Topstar-Cup der U-12-Junioren
Fischach Zum Abschluss der Jubiläums-Hallensaison 2011/2012 steht beim TSV Fischach der Topstar-Juniorcup U12 auf dem Programm. Am 4. und 5. Februar kämpfen 20 Teams um den Turniersieg.
Im ersten Teil des Turniers sind die Mannschaften auf vier Gruppen aufgeteilt. Dort spielt jeder gegen jeden. Durch die Vorrundenspiele qualifizieren sich die Teams für die Finalgruppen des zweiten Turnierteils. Die vier Erst- und Zweitplazierten bilden Gruppe E (Platz 1-8), die Drittplazierten und die zwei besten Viertplazierten Gruppe F (Platz 9-14). In Gruppe G (Platz 15-20) treten die Fünftplazierten und die zwei schwächeren Viertplazierten an.
Titelverteidiger Hertha BSC Berlin gewann das Turnier im Vorjahr nach Punktegleichheit mit TSV 1860 München einzig durch den direkten Vergleich. Den einzigen Punktverlust musste die Hertha bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg hinnehmen. Neu auf dem Parkett sind die Junioren von Tennis Borussia Berlin, der JFG Krumbach und der SV Hammerschmiede zu sehen. Anpfiff am Samstag ist um 9.15 Uhr bis voraussichtlich 19.30 Uhr. Am Sonntag rollt der Ball ab 9 Uhr bis circa 16.45 Uhr.
Spaß und Spannung sind also vorprogrammiert. Die Verantwortlichen des TSV Fischach haben zum 10-jährigen Bestehen wieder eine Tombola mit lukrativen Preisen organisiert. Die Eintrittsgelder werden der Michael-Wagner-Stiftung „Kinderlachen“ gespendet. (sobi)
Gruppe A: TSV 1860 München, Grasshopper-Club Zürich, TSV Thannhausen, TSV Zusmarshausen, SpVgg Langenneufnach.
Gruppe B: Hertha BSC Berlin, SSV Ulm 1846, JFG Schmuttertal, TSV Diedorf, TSV Fischach II.
Gruppe C: VfB Stuttgart, FC Augsburg, 1. SC Feucht, JFG Krumbach, SV Hammerschmiede.
Gruppe D: 1. FC Nürnberg, Tennis Borussia Berlin, Juniorenteam Aalen, TSV Dinkelscherben, TSV Fischach I.
Nähere Informationen zum Spielplan und Modus unter
www.tsv-fischach.de
Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.
Artikel kommentieren
| Artikel bewerten: