Volltreffer für einen guten Zweck
Die Torjäger der Saison 2014/15 lassen es auch in der Kasse der Kartei der Not klingen
Seit 20 Jahren ehrt die Augsburger Allgemeine die Torschützenkönige der Fußball-Ligen, die das Verbreitungsgebiet des Landboten tangieren. Seit 20 Jahren wird dieses Aktion von den selben Sponsoren unterstützt. Alexander Kohler, Regionalverkaufsleiter des Finanzdienstleisters Wüstenrot aus Auerbach, der in die Fußstapfen seines Vaters Johann getreten ist, und Herbert Lenz, Generalvertreter der Württembergischen Versicherungen aus Gersthofen, praktizieren mit dieser Aktion den sportlichen Doppelpass der beiden Vertriebszweige der W+W AG.
Für jeden Treffer der Torschützenkönige werden drei Euro Prämie ausgesetzt, die am Ende der Saison der „Kartei der Not“ zugute kommen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.