Augsburgs Sender feiern Erfolge
Der Lokalfunk ist beliebt wie nie, zeigt eine Studie. Für die wurden Tausende Zuhörer und Zuschauer befragt
Für Fernseh- und Radiomacher hängt viel von diesen Zahlen ab. Sie sind auf 184 Seiten ausgebreitet, in der Funkanalyse der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien. Es geht um Reichweiten und die Nutzung des Internets, aber auch um das Image des Fernsehens. Ein Thema für Insider? Keineswegs.
Denn die aktuelle Funkanalyse, die gestern bei den Lokalrundfunktagen in Nürnberg vorgestellt wurde, wirkt sich auf das Fernseh- oder Radioprogramm aus, nicht zuletzt auf das lokale. Schließlich wurden Tausende Zuschauer und Zuhörer vom Marktforschungsinstitut TNS Infratest MediaResearch befragt, welche Fernseh- oder Radioprogramme sie nutzen – und was sie von diesen halten.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.