Freitag, 29. Juli 2016

05. Februar 2016 09:26 Uhr

Augsburg

Autofahrer rast auf Feuerwehrmann zu und beschimpft ihn

Am Donnerstag musste die Feuerwehr zweimal aufgrund eines Feueralarms in ein Augsburger Hotel anrücken. Dabei wurde der Einsatzleiter beschimpft.

i

Zweimal löste ein Hotelgast den Feueralarm in einem Hotel aus. Er hatte im Zimmer geraucht.
Foto: Alexander Kaya (Symbol)

Durch einen automatisch ausgelösten Feuermelder musste Donnerstagnacht ein Hotel in Augsburg in der Hermanstraße von der Feuerwehr geräumt werden. Dabei wurde ein Feuerwehrmann von einem vorbeifahrenden Pkw-Fahrer grundlos wild beschimpft. Ausgelöst wurde der Brandmelder durch Zigarettenrauch in einem Hotelzimmer.

Als der Einsatzleiter die Straße überqueren wollte, raste ein Pkw auf ihn zu und beschimpfte den Feuerwehrmann grundlos.

ANZEIGE

Nach Angaben der Feuerwehr wurde niemand der Hotelgäste verletzt. Bereits am Nachmittag hatte die Feuerwehr dort einen Einsatz gehabt -  aus dem selben Grund. Ein Gast hatte in dem Zimmer geraucht und versucht den Qualm mit einem Deo zu überdecken. Beide Male war der Feuermelder ausgelöst worden. Insgesamt sieben Fahrzeuge und die Polizei waren in der Nacht im Einsatz. AZ

i

Schlagworte

Augsburg | Polizei

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
29.07.1629.07.1630.07.1631.07.16
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            wolkig
                                                Wetter
                                                Gewitter
Unwetter15 C | 26 C
16 C | 28 C
13 C | 25 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region

Fachkräfte-Kampagne der Region Augsburg