Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Friedberg: Das Möbelhaus Segmüller expandiert

Friedberg
17.12.2016

Das Möbelhaus Segmüller expandiert

Das Friedberger Unternehmen Segmüller eröffnet eine neue Filiale in Nordrhein-Westfalen.
Foto: Segmüller

Das Friedberger Unternehmen eröffnet eine neue Filiale in Nordrhein-Westfalen. Zudem hat es einen neuen Werbepartner gefunden: TV-Showmaster und Radio-Moderator Thomas Gottschalk.

In Süddeutschland bis hinein ins Rhein-Main-Gebiet ist das Unternehmen Segmüller durch seine großen Möbelhäuser bereits weithin bekannt. Nun expandiert das Familienunternehmen mit Hauptsitz in Friedberg auch nach Nordrhein-Westfalen: In Pulheim bei Köln hat Segmüller in dieser Woche eine neue Filiale eröffnet. „Dies ist das erste Mal, dass wir ein neues Möbelhaus nördlich der Mainlinie eröffnen“, sagt Segmüller-Gesamtvertriebsleiter Reinhold Gütebier.

Das neue Möbelhaus in Pulheim ist von stattlicher Größe. Es hat eine Fläche von 30.000 Quadratmetern. Eine Logistik schließt sich an: eine 38.000 Quadratmeter große Mitnahmelogistik und eine 36.000 Quadratmeter große Servicelogistik, erklärt Gütebier. „Mit weit über 150 Millionen Euro ist es die höchste Investition in der Firmengeschichte.“ Mit der Eröffnung sind in Pulheim außerdem 650 Arbeitsplätze geschaffen worden. Das neue Möbelhaus sei der „erste Schritt nach Nordrhein-Westfalen“, sagt Gütebier. „Und weitere sollen folgen“, verrät er. Mit den Eröffnungstagen in Pulheim ist man bei Segmüller bereits zufrieden: „Es sind viele Leute hier“, sagt Gütebier. Aufmerksamkeit für das neue Möbelhaus erzeugt Segmüller in Nordrhein-Westfalen dabei auf ganz eigene Weise: Das Unternehmen hat TV-Showstar Thomas Gottschalk als Werbepartner gewonnen.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.