Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Augsburg: Gestatten: Das sind Miss und Mister Augsburg

Augsburg
25.11.2017

Gestatten: Das sind Miss und Mister Augsburg

Gestatten, hier sehen Sie Miss und Mister Augsburg.
4 Bilder
Gestatten, hier sehen Sie Miss und Mister Augsburg.
Foto: Michael Eichhammer

Eine Sachbearbeiterin und ein Verwaltungsfachangestellter gewinnen die Wahl zu Miss und Mister Augsburg. Die beiden gehen jetzt in das nächste Rennen.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Am Freitag lag sie in den Augen von gleich sieben Betrachtern. Um Miss und Mister Augsburg zu küren, fungierten als Juroren: Model Michael Bauer (bekannt aus der TV-Show „Bachelorette“ und Vize Mister Germany 2015), Playmate und Model Saskia Atzerodt, Fußballer Sascha Mölders (TSV 1860 München, ehemals FC Augsburg), Angie Stifter (a.tv Moderatorin), Katharina Ferstl (vom Modehaus JUNG, wo die Veranstaltung stattfand), Jürgen Windisch (Veranstalter TRENDYone) und Angelika Meisel (Drittplatzierte Miss 50plus Germany 2016  & Shopping Queen Gewinnerin 2016).

13 Frauen und 7 Männer kämpften um den Titel. Dabei kam es nicht nur aufs Aussehen an, sondern auch auf die Ausstrahlung. Auf den Mund gefallen sollten die Kandidaten auch nicht sein, denn das testete die Moderatorin in Kurz-Interviews. Nach drei Durchgängen stand fest: Die Miss Augsburg ist Sachbearbeiterin und Fitnesstrainerin Carolin-Lisa Villani (26). Zum Mister Augsburg gewählt wurde Marcel Halder (21), bis dato eher als Verwaltungsfachangestellter bekannt denn als Model. Der nächste Schritt für die beiden Schönheiten: die Teilnahme an der Miss und Mister Bayern Wahl. Und wenn es damit klappt, könnte der nächste Mister oder die nächste Miss Germany aus Schwaben stammen…

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.