Donnerstag, 18. Januar 2018

11. Januar 2018 20:01 Uhr

Augsburg

Kripo sucht nach Tankstellenüberfall diesen Räuber

Nach einem Tankstellenraub in Augsburg sucht die Polizei mit Fotos nach dem Täter. Und es gibt eine Belohnung. 

i

Nach einem Überfall auf eine Tankstelle im Augsburger Stadtteil Kriegshaber Anfang Dezember sucht die Polizei jetzt mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach dem Täter. Der mit einer schwarzen Sturmhaube oder Mütze maskierte Mann hatte am Abend des 4. Dezember gegen 20.35 Uhr die Aral-Tankstelle im Kobelweg überfallen.

Er bedrohte die beiden Frauen, die zu der Zeit dort arbeiteten, mit einer silbernen Pistole. Der Mann erbeutete einige hundert Euro Bargeld. Kunden hatten sich zum Zeitpunkt des Überfalls nicht im Verkaufsraum aufgehalten. Einer der Angestellten war es gelungen, sich unbemerkt in einer nebenan gelegenen Tankstelle in Sicherheit zu bringen. Eine Fahndung der Polizei nach dem Raub hatte keinen Erfolg.

ANZEIGE

Er hatte eine auffällige Tasche bei sich

Der Verdächtige ist etwa 1,70 Meter groß und kräftig. Er trug eine blaue Jacke mit Reißverschluss, schwarze Hose und schwarze Turnschuhe. Er sprach Deutsch und hatte eine dunkle Einkaufstasche mit Henkel dabei. Für Hinweise, die zur Klärung der Tat führen, stellt das Landeskriminalamt eine Belohnung von 2000 Euro in Aussicht. Hinweise an die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810. jöh 

i

Schlagworte

Augsburg | Polizei | Kriegshaber | Kripo | LKA

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
18.01.1818.01.1819.01.1820.01.18
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                Schneeregen
	                                            Wetter
	                                            Schneeschauer
                                                Wetter
                                                Schneeregen
Unwetter2 C | 8 C
0 C | 5 C
-1 C | 4 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Diskussion
Wie finden Sie die Tarifreform?

Augsburger Geschichte


Alle Infos zum Messenger-Dienst
Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region