Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Augsburg
  3. Augsburg: Landburschenkalender: Sexy Männer kommen auch vom Land

Augsburg
31.01.2015

Landburschenkalender: Sexy Männer kommen auch vom Land

Beim Shooting zwischen Heu und Stroh plagte Alexander Heil seine Allergie. Doch weil er das Modeln zum Beruf machen will, biss er auf die Zähne und hielt durch.
4 Bilder
Beim Shooting zwischen Heu und Stroh plagte Alexander Heil seine Allergie. Doch weil er das Modeln zum Beruf machen will, biss er auf die Zähne und hielt durch.
Foto: Landburschenkalender

Aus Spaß hat ein Modejournalist ein Projekt gestartet, das sich heute bis nach Asien verkauft. Mit dem Landburschen-Kalender will er zeigen: Auf dem Land gibt es "gute Typen".

Jungs vom Land können nicht bis Drei zählen. Sie tragen ständig Latzhosen und sind alles andere als sexy. Wer einen richtigen Burschen treffen will, der muss raus aus dem Dorf. So ungefähr ist das. Zumindest denken das viele, sagt Mode-Journalist Oliver Luik. Erstaunlich, dass das einen ärgert, der bei Elle gearbeitet hat und bei der Vogue, der viele Promis kennt und solche, die sich dafür halten. Einen, der lange in der Stadt lebte und sich wenig Gedanken ums Land machte. Aber seit Luik selbst in einem 3400-Einwohner-Dorf im Kreis Fürstenfeldbruck wohnt, ist das anders. „Ich wollte ein Statement zum Landleben abgeben.“ So entstand ein ungewöhnliches Projekt: der Landburschen-Kalender (www.landburschenkalender.de).

Modejournalist Luik sucht Models für den Landburschen-Kalender im Alltag

Seit zwei Jahren legt Luik den Jahresbegleiter mit großformatigen Fotos auf. Auf allen Bildern sind ähnliche Motive zu sehen: junge, gut gebaute Männer mit trainierten Oberkörpern und aparten Gesichtern. Seinen Models begegnet Luik im Alltag: Der eine ist sein Fitnesstrainer, der andere ein Nachbar, wieder ein anderer sein Paketbote. „Ich spreche alle Jungs an, die ich für geeignet halte.“

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.