Dienstag, 27. Juni 2017

05. Juli 2013 14:54 Uhr

Univiertel

Mann nach Geisterradler-Unfall schwer verletzt

Auf einem Radweg im Augsburger Univiertel ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen. Zwei Radfahrer stießen frontal zusammen. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt.

i

Aufgrund eines missglückten Überholmanövers sind am Mittwochnachmittag zwei Autos von der Straße zwischen Breitenthal und dem Bucher Ortsteil Nordholz abgekommen – ein Mann wurde leicht verletzt.

Eine 19-jährige Studentin ist am Donnerstagnachmittag mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg entlang der Friedrich-Ebert-Straße in Fahrtrichtung Göggingen unterwegs gewesen. In der Kurve eines schlecht einsehbaren und abschüssigen Streckenabschnitts kam der jungen Frau plötzlich ein 52-jähriger Radfahrer entgegen. Er befuhr den Radweg in falscher Richtung, so die Polizei.

Die beiden stießen frontal zusammen und wurden durch den Aufprall zu Boden geschleudert. Der schwer verletzte Unfallverursacher wurde vom Notarzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Studentin erlitt leichte Verletzungen. AZ
 

i

Schlagworte

Augsburg | Göggingen | Polizei

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
27.06.1727.06.1728.06.1729.06.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                Regenschauer
	                                            Wetter
	                                            Gewitter
                                                Wetter
                                                Regen
Unwetter16 C | 26 C
15 C | 25 C
12 C | 19 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Modular-Standort
Soll Modular im Wittelsbacher Park bleiben?

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg



Alle Infos zum Messenger-Dienst
Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region