Wetter
Do.
23°C
Wetter
Fr.
21°C

14. Juli 2009 21:05 Uhr

Mit dem Bus schnell zum Flieger

Der Allgäu Airport ist jetzt auch ab Augsburg schnell mit dem Bus erreichbar. Ab sofort pendelt der Allgäu-Airport-Express bis zu vier Mal täglich zwischen der Fuggerstadt und dem Flughafen. Betrieben wird der Airport-Express vom Mindel-heimer Busunternehmer Steber-Tours in Kooperation mit dem Allgäu Airport.

Mit dem Bus schnell zum Flieger
Foto: ALFA

Von der Haltestelle am Flughafen bis zum Check-in-Schalter benötigt man nur eine Minute, so Wolfgang Steber, Initiator und Betreiber der neuen Busverbindung. Parkplatzsuche und Gebühren fallen weg.

Bis zu vier Mal am Tag startet der Allgäu-Airport-Express an der Haltestelle in der Augsburger Bahnhofstraße vor dem Salewahaus.

ANZEIGE

Die einfache Fahrt kostet für den Internet-Bucher 16 Euro, für den Barzahler beim Busfahrer 18 Euro. Kinder bis zwölf Jahre bezahlen 7,50 bzw. 9 Euro. Pro Person sind zwei Gepäckstücke frei.

Die Fahrzeit zwischen Memmingen und Augsburg beträgt eine Stunde und 35 Minuten. (fau)

Weitere Infos unter

ww.allgaeu-airport-express.de

Jetzt bestellen! Das neue iPad inkl. e-Paper.

Artikel kommentieren

Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung
Finden Sie Nachrichten aus Ihrem Ort
Frage der Woche
Maxstraße: Soll es eine Sperrstunde geben?



Meistgesucht

2011 | Augsburg | Au | unfall | Feuerwehr | ramadan | tsv | katastrophen | maibaum


Partnersuche

Schlagzeilen aus der Nachbarschaft