Sonntag, 19. Februar 2017

12. Januar 2015 21:33 Uhr

Augsburg

Schnorrer verprügelt Raucher

Ein Augsburger verweigerte einem Schnorrer eine Zigarette. Dafür verprügelte ihn der Mann. Die Polizei sucht Zeugen für die Gewalttat am Augsburger Hauptbahnhof.

i

Nur schnell eine Zigarette rauchen wollte ein 58-jähriger Augsburger am vergangenen Samstag während einer Veranstaltungspause in der Bahnhofsgaststätte. Dazu ging der Mann ins Freie.

Dort wurde er von einem Unbekannten angesprochen, der ihn um eine Zigarette bat. Der 58-Jährige gab ihm aber keine. Der Unbekannte schlug ihn laut Polizei daraufhin mehrfach ins Gesicht und in den Bauch. Als der 58-Jährige zu Boden ging, verletzte er sich zudem an Nase und Lippe und verlor den Teil eines Zahnes. 

ANZEIGE

Täter immer noch unbekannt

Der Täter floh, ein weiterer unbekannter Mann half dem Opfer auf die Beine. Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter. Der Mann wird als etwa 25 Jahre alt beschrieben. Er soll etwa 1,80 Meter groß sein. Er trug einen Kapuzenpulli und sprach gebrochen deutsch.

Zeugen mögen sich bei der Polizei in Augsburg unter der Nummer 0821 - 323 - 2110 melden. AZ/goro

i

Schlagworte

Polizei | Augsburg

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
19.02.1719.02.1720.02.1721.02.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            bedeckt
                                                Wetter
                                                Regen
Unwetter2 C | 9 C
6 C | 8 C
7 C | 10 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Jobs in Augsburg


Videoüberwachung
Sind Überwachungskameras in Augsburg nötig?


Alle Infos zum Messenger-Dienst
Kasperl als Ampelmännchen
Soll Augsburg eine Kasperl-Ampel bekommen?

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region

Fachkräfte-Kampagne der Region Augsburg