Montag, 5. Dezember 2016

08. Januar 2016 13:59 Uhr

Polizeireport

Sieben Mann müssen Tobenden festhalten

Ein junger Mann wurde mit blutigen Verletzungen und nacktem Oberkörper in Lechhausen aufgegriffen.

i

Von Stefan Krog

Ein verwirrt wirkender 20-Jähriger ist gegenüber einer Streifenbesatzung so ausgerastet, dass ein Polizist vermutlich einen Bruch der Daumenwurzel erlitt. Eine Streife traf den Mann in Lechhausen mit blutigen Verletzungen und nacktem Oberkörper an, als er sich gerade übergab.

ANZEIGE

Eine Schlägerei mit Freunden

Offenbar hatte der 20-Jährige vorher eine Schlägerei mit Freunden gehabt. Laut Polizei brabbelte er vor sich hin und verhielt sich gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Er schlug derart wild um sich, dass der herbeigerufene Rettungsdienst ihn nicht behandeln konnte, so die Ermittlungen. Als ihn die Polizisten fesseln wollte, um ihn ins Klinikum zu bringen, wurde einer der Beamten an der Hand verletzt. Auch im Krankenhaus tobte der Mann weiter, sodass bis zu sieben Personen nötig waren, um ihn ruhig zu halten.

Stand er unter Drogen?

Nun soll die Analyse einer Blutprobe Aufschluss darüber geben, ob der junge Mann möglicherweise Drogen oder psychoaktive Substanzen wie „Badesalze“ eingenommen hatte.

i

Schlagworte

Polizei

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
05.12.1605.12.1606.12.1607.12.16
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            wolkig
                                                Wetter
                                                wolkig
Unwetter-5 C | 0 C
-5 C | 3 C
-6 C | 2 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Öffnungszeiten Stadtmarkt
Stadtmarkt: samstags bis 14 oder bis 16 Uhr?

Kasperl als Ampelmännchen
Soll Augsburg eine Kasperl-Ampel bekommen?


Alle Infos zum Messenger-Dienst
Spitzenmedizin

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region

Fachkräfte-Kampagne der Region Augsburg