Wie uns digitale Werbung beeinflusst
Augsburger Mediengespräche am 19. November
„Schöne neue Werbewelt? Wie uns digitale Werbung beeinflusst“ – so lautet das Thema der 16. Augsburger Mediengespräche. Sie finden statt am Montag, 19. November, ab 18.30 Uhr in der Teehalle des Steigenberger Hotel Drei Mohren.
Neben der Berliner Bloggerin Vreni Frost diskutieren darüber auf dem Podium Laura S. Dornheim, Head of Communications, Adblock Plus, eyeo GmbH, Köln; Fadi El-Ghazi, Rechtsanwalt und Mitbegründer der Bürgerinitiative „Berlin Werbefrei“, Berlin; Marlis Jahnke, Gründerin von Deutschlands erster Influencer-Marketing-Plattform HashtagLove, Buchautorin „Influencer Marketing“, Hamburg; Felix Kovac, Geschäftsführer a.tv GmbH & Co. KG, Augsburg, und Andrea Malgara, Geschäftsführer und Partner der Mediaplus Gruppe, München.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.