Ein anstrengender Tag
Beim „Media-Day“ kommen die FCA-Profis ihren Marketingpflichten nach. Sorgen bereitet vor der Generalprobe ein Angreifer
Am Donnerstagnachmittag waren bei den Fußballprofis des FC Augsburg Modelqualitäten gefragt. Auf dem Rasen der Augsburger Arena stand ein Termin an, der sie nur mäßig erfreut. Beim sogenannten Media-Day bekommen Medienvertreter und Werbepartner Gelegenheit, die Spieler für ihre Zwecke zu nutzen. Mehrere Stunden kann das dauern, nicht gerade angenehm bei hochsommerlichen Temperaturen.
Unter anderem stellen sich an diesem Tag die Kicker für das offizielle Mannschaftsfoto zusammen. Mitunter ist das ziemlich gewagt, denn die Transferfrist endet erst am 31. August. Und so könnte es sein, dass manches Gesicht, das am Donnerstag im FCA-Trikot in Kameras lächelte, in der kommenden Spielzeit für einen anderen Klub aufläuft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.