Freitag, 18. August 2017

16. Juni 2017 00:03 Uhr

Im Viertelfinale gestoppt

E-Junioren verlieren gegen Hertha BSC

i

Auf Sparflamme läuft der Spielbetrieb beim Nachwuchs des FC Augsburg in den Pfingstferien. Lediglich die E2-Junioren um Trainer Andreas Prechtl waren im Einsatz. Beim internationalen Turnier in Marxheim starteten die Augsburger mit einem 1:2 gegen den Karlsruher SC.

Danach spielte der FCA gegen den SV Wehen-Wiesbaden 1:0, NKS Istra aus Kroatien 4:2 und Werder Bremen 3:1. Im Viertelfinale unterlagen die Augsburger allerdings gegen Hertha BSC mit 0:2.

ANZEIGE

So spielten die Prechtl-Schützlinge um die Plätze fünf bis acht. Nach dem 3:5 (1:1) im Strafstoßschießen gegen die SpVgg Greuther Fürth wurde die Begegnung um Rang sieben mit 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Dynamo Dresden gewonnen. Polat (4), Seibold (2), Guha, Binder, Kolacki und Russ trugen sich in die Torschützenliste ein.

Einen Tag später absolvierte das FCA-Team einen Leistungsvergleich. Da gab es ein 4:3 gegen den TSV Gau-Odernheim und ein 3:3 gegen den SV Wehen-Wiesbaden. In die Tore teilten sich Guha (2), Seibold, Kolacki, Chavez, Tekin und Polat. (AZ)

i

Ihr Wetter in Augsburg-Stadt
17.08.1717.08.1718.08.1719.08.17
Wetter Unwetter
                                                Wetter
                                                wolkig
	                                            Wetter
	                                            Gewitter
                                                Wetter
                                                Regenschauer
Unwetter15 C | 28 C
14 C | 29 C
9 C | 20 C
Das Wetter aus Ihrer Region
Nachrichten in Ihrer Region
Augsburger Allgemeine Aichacher Nachrichten Augsburger Allgemeine Donau Zeitung Donauwörther Zeitung Friedberger Allgemeine Günzburger Zeitung Illertisser Zeitung Landsberger Tagblatt Mindelheimer Zeitung Mittewlschwäbische Nachrichten Neu-Ulmer Zeitung Neuburger Rundschau Rieser Nachrichten Schwabmünchner Allgemeine Wertinger Zeitung

Augsburger Geschichte

Jobs in Augsburg



Alle Infos zum Messenger-Dienst
Beilage: Ferien Journal

Bauen + Wohnen

Unternehmen aus der Region