Profis als Models
Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Daniel Baier und Halil Altintop präsentieren die neue Trikotkollektion des Bundesligisten beim Hauptsponsor in München
Falls sich Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Daniel Baier oder Halil Altintop irgendwann in den kommenden Jahren Gedanken über das Leben nach der Karriere machen müssen, so sollten sie nicht nur an eine Zukunft als Trainer oder Manager denken. Es gibt für das Profitrio des FC Augsburg auch Alternativen. Die drei könnten zum Beispiel auch als Models arbeiten. Bei der Präsentation der neuen Trikots gestern in den Räumen des Hauptsponsors WWK Versicherungen in München gaben die drei Kicker jedenfalls eine sehr gute Figur ab und erledigten diese Aufgabe locker und lässig. Wie übrigens auch Flora Henneke, Carmen Schlaugat und Navina Brenner, aus der FCA-Frauenmannschaft, die an der Seite der Bundesligaprofis die neuen Kleider zeigten.
Doch wie sieht die künftige Spielkleidung aus? In den Heimspielen läuft der FCA wieder in einem weißen Trikot auf, das mit dünnen Streifen in Rot und Grün an das Traditionstrikot des FCA aus der Ära von Helmut Haller erinnert. Außerdem können sich die Fans auf ein schwarzes Trikot mit weißen und roten Streifen in diesem Design freuen. Für das Auswärtstrikot wählte der FCA die Farbe Rot. Als Besonderheit können auf diesem Trikot die Namen aller FCA-Kids-Club- und Mini-Club-Mitglieder aufgedruckt werden. „Ich hoffe, dass wir bei dieser Farbauswahl und dem Design den Geschmack unserer Fans treffen“, sagt FCA-Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. Sehr zufrieden zeigten sich die drei Spieler. „Ich glaube, es sind alle drei sehr gelungen“, erklärte etwa Jan-Ingwer Callsen-Bracker.
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