Sonntag, 19. November 2017

25. Oktober 2010 10:08 Uhr

Stefan Küpper

Redaktion: Neuburger Rundschau
Ressort: Ingolstadt Ort: Ingolstadt  

Seite

Aktuelle Artikel von Stefan Küpper

28. Oktober 2017 00:32 Uhr – Ressort: Bayern

Am Landgericht Ingolstadt wird ein 32-Jähriger zu einer Freiheitsstrafe von fast sieben Jahren verurteilt. Schuldig wegen Totschlags Von Stefan Küpper

27. Oktober 2017 13:02 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Ingolstadt

Ingolstadt: Mann tötet Ehefrau - sieben Jahre Haft Mann tötet Ehefrau - sieben Jahre Haft

Das Landgericht Ingolstadt verurteilte einen 32-Jährigen, weil er seine Ehefrau im Januar während eines Streits erstickt hatte. Von Stefan Küpper

25. Oktober 2017 00:35 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Am Freitag wird das Urteil im Totschlagsprozess verkündet. Verteidigung plädiert auf fünf Jahre Von Stefan Küpper

18. Oktober 2017 20:45 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Ingolstadt

Ingolstadt: Mutter bricht ihrem Kind die Knochen Mutter bricht ihrem Kind die Knochen

Weil sie ihrem Baby Knochen gebrochen hatte, ist eine Frau in Ingolstadt zunächst zu zwei Jahren Freiheitsstrafe verurteilt worden. Jetzt bekommt sie eine Bewährungschance. Von Stefan Küpper

29. September 2017 21:31 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Landespolitik

Landespolitik: Christine Haderthauer kandidiert nicht mehr Christine Haderthauer kandidiert nicht mehr

Die über die Modellbau-Affäre gestürzte Ex-Ministerin beendet 2018 ihre Landtagskarriere. Sie möchte bei der kommenden Wahl nicht mehr antreten. Von Stefan Küpper

28. September 2017 00:32 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Gericht: Ex-Frau des Angeklagten sagt aus Von Stefan Küpper

25. September 2017 11:27 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Neuburg/Ingolstadt

Neuburg/Ingolstadt: Roland Meier ist „zufrieden“ Roland Meier ist „zufrieden“

Der Diplomingenieur und Newcomer folgt bei den Linken auf Bulling-Schröter. Wie er die Zahlen für sich beurteilt. Von Stefan Küpper

25. September 2017 10:43 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Neuburg/Ingolstadt

Neuburg/Ingolstadt: Brandl siegt zum dritten Mal Brandl siegt zum dritten Mal

Aber auch der Bundestagsabgeordnete aus Eitensheim muss Stimmenverluste verkraften. Wie der CSU-Heimatabgeordnete dies erklärt.  Von Stefan Küpper

22. September 2017 00:36 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Rechtsmedizinisches Gutachten wirft Fragen am Teilgeständnis des Angeklagten auf Von Stefan Küpper

19. September 2017 21:15 Uhr – Ressort: Bayern

Ingolstadt

Ingolstadt: Prozess: Die eigene Frau wegen einer Chatnachricht getötet? Prozess: Die eigene Frau wegen einer Chatnachricht getötet?

Vor dem Landgericht Ingolstadt muss sich ein 32-Jähriger wegen Totschlags verantworten. Er soll seine Frau im Streit erstickt haben. Von Stefan Küpper

15. September 2017 00:33 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Justiz

Justiz: „Unguate Gschicht“ „Unguate Gschicht“

Am Landgericht Ingolstadt ist ein Österreicher zu fünf Jahren und acht Monaten verurteilt worden. Er hatte rund 20 Kilogramm Gras nach Manching gebracht. Und ist selbst abhängig Von Stefan Küpper

14. September 2017 06:27 Uhr – Ressort: Bayern

Ingolstadt

Ingolstadt: Griff ein 47-Jähriger Polizisten mit einem Schraubenzieher an? Griff ein 47-Jähriger Polizisten mit einem Schraubenzieher an?

Ein beinahe tödlicher Angriff? Weil er nicht zu einer psychologischen Untersuchung wollte, soll ein Mann auf zwei Polizisten losgegangen sein. Von Stefan Küpper

07. September 2017 18:45 Uhr – Ressort: Lokales (Neuburg)

Ingolstadt

Ingolstadt: 33-Jährige tot gefunden: Polizei nimmt Verdächtigen fest 33-Jährige tot gefunden: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Die Polizei hat am Dienstagvormittag eine 33-Jährige tot in einer Sozialunterkunft im Südosten gefunden. Ein 48-Jähriger sitzt bereits in Untersuchungshaft. Von Stefan Küpper

17. August 2017 00:32 Uhr – Ressort: Bayern

Vor Gericht muss sich ein wohl dementer Rentner verantworten. Er war mit einer Waffe erwischt worden. Unterwegs zum Freund der Tochter Von Stefan Küpper

15. Juli 2017 00:32 Uhr – Ressort: Bayern

Klinikumsaffäre dreht sich eine Runde weiter Von Stefan Küpper

10. Juli 2017 19:05 Uhr – Ressort: Bayern

Wahlkampf

Wahlkampf: Rote Insel im schwarzen Meer: Martin Schulz zu Besuch in Kösching Rote Insel im schwarzen Meer: Martin Schulz zu Besuch in Kösching

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz besucht Kösching - wie vor ihm Gerhard Schröder. Dass er in den Umfragen deutlich zurückliegt, merkt man ihm nicht an. Von Stefan Küpper

Kommentare (3)

08. Juli 2017 00:32 Uhr – Ressort: Wirtschaft

Diesel-Gate

Diesel-Gate: Ex-Audi-Manager festgenommen Ex-Audi-Manager festgenommen

Die Staatsanwaltschaft München II wirft dem seit 2015 beurlaubten Motorenentwickler Betrug und unlautere Werbung vor Von Stefan Küpper

07. Juli 2017 22:10 Uhr – Ressort: Wirtschaft

Diesel-Gate

Diesel-Gate: Ex-Audi-Manager wird festgenommen Ex-Audi-Manager wird festgenommen

Im Audi-Geschäftsbericht 2007 wird ein Motorenentwickler in Neckarsulm für den "saubersten Diesel der Welt" gelobt. Jetzt gerät der Mann ins Visier der Justiz. Von Stefan Küpper

Kommentare (1)

30. Juni 2017 08:38 Uhr – Ressort: Bayern

Prozess in Ingolstadt

Prozess in Ingolstadt: Kurzurlaub oder Horrortrip? Mann war mit Frau in Osteuropa unterwegs Kurzurlaub oder Horrortrip? Mann war mit Frau in Osteuropa unterwegs

Ein 47-Jähriger soll eine Frau verschleppt und mehrfach vergewaltigt haben. Er streitet das ab, stellt sich als Opfer dar. In Ingolstadt beginnt ein schwieriger Prozess. Von Stefan Küpper

28. Juni 2017 15:23 Uhr – Ressort: Bayern

Ingolstadt

Ingolstadt: Fünf Jahre Haft für nackten Einbrecher, der Frau in Badewanne überfiel Fünf Jahre Haft für nackten Einbrecher, der Frau in Badewanne überfiel

Berauscht und nackt fiel ein Einbrecher über eine Ingolstädterin in der Badewanne her.  Für das Landgericht in Ingolstadt war klar, was er dort wollte. Von Stefan Küpper

Seite


Traueranzeigen & Danksagungen

Alle Infos zum Messenger-Dienst

Jobs in Augsburg