Sonntag, 19. November 2017

23. November 2014 20:50 Uhr

Trappstadt

Auto wird über Fahrbahn geschleudert: Zwei Fußgänger sterben

Ein Ehepaar ist in Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) von einem Auto erfasst und getötet worden. Das Fahrzeug war nach einem Unfall über die Fahrbahn geschleudert worden.

i

Ein Ehepaar ist in Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) von einem Auto erfasst und getötet worden.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Ein Ehepaar ist in Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) von einem Auto erfasst und getötet worden. Zwei Autofahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, waren der 58-jähriger Mann und seine 54-jährige Ehefrau am Sonntag zu Fuß unterwegs. 

Zwei Autos stoßen an Kreuzung zusammen

Ein 78-jähriger Autofahrer war an einer Kreuzung mit einem anderen Auto seitlich zusammengestoßen. Sein Wagen wurde über die Fahrbahn geschleudert und erfasste die Fußgänger. Beide starben noch an der Unfallstelle. Das schleudernde Auto kam etwa 30 Meter nach dem Zusammenstoß in einem Acker zum Stehen. Der 78-Jährige und die 35-jährige Fahrerin des zweiten Autos erlitten einen Schock. Mehrere Stunden lang war die Kreuzung gesperrt. dpa/lby

i

Schlagworte

Polizei


Alle Infos zum Messenger-Dienst