Donnerstag, 23. Oktober 2014

09. Juli 2013 14:37 Uhr

Bad Wörishofen

Partygäste stehlen Haustier: Hase erleidet Schock

Zwei junge Männer haben bei einer Geburtstagsfeier den Hasen des Geburtstagskindes gestohlen. Der Hase musste nach dem Ausflug zum Tierarzt.

i

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde auf einer Geburtstagsfeier in Türkheim ein Hase gestohlen. Ein Mädchen feierte ihren 18. Geburtstag im Haus der Familie. Während der Feier haben nach Angaben der Polizei zwei Partygäste das Haustier, zunächst unbemerkt, entwendet. Bei der späteren Suche nach dem verschwundenen Hase fiel der Familie auf, dass auch Bargeld und ein Handy fehlten.

Laut Polizeibericht konnten zwei verdächtige junge Männer schnell gefasst werden. Die 21 und 22 Jahre alten Täter, gaben bereits am folgenden Tag das Diebesgut zurück. Leidtragender der Aktion war der Hase, der nach seinem unfreiwilligen Ausflug zum Tierarzt musste. Gegen die beiden Täter wurde nach Angaben der Polizei bereits ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ne

i

Artikel kommentieren