Montag, 27. April 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Bayernfan, 27.04.2015, 09:46 Uhr

  Meisterschaft spielt nur eine Nebenrolle – FCA als „Zwischenmahlzeit“  Hallo Fußball-Freunde,  der FC Bayern München ist wieder einmal Deutscher Fußball-Meister, zum 25. Mal. Schon vor der Saison hat niemand an ein Scheitern geglaubt, die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 26.04.2015, 21:00 Uhr

Und doch hat es der Maibaumverein Reitenbuch geschaft, den Aretsrieder Maibaum zu stehlen. Nachts um 3 Uhr machten sich 20 junge Burschen von Reitenbuch auf um den Aretsrieder Maibaum erst einmal ausfindig zu machen, doch mit viel Glück konnte dann...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 26.04.2015, 11:00 Uhr

Sondern ein faires Miteinander. Gib Rassismus keine Chance. Miteinander fröhlich sein - tanzen - singen – spielen – füreinander sorgen – sich kümmern – annehmen so wie man ist – egal welche Hautfarbe . . . Paula Print, die Abgesandte,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 24.04.2015, 19:55 Uhr

News vom Nördlinger Storchenpaar: die ersten beiden Küken auf dem Horst über dem Marktplatz auf dem Tanzhaus sind geschlüpft. Freudig werden sie von ihren Eltern empfangen. Den langen Hals nach hinten gestreckt klappern sie synchron die frohe...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Alchima, 22.04.2015, 21:35 Uhr

Augsburger klagten voriges Jahr gegen das Umweltamt der Stadt Augsburg. Zur Verhandlung erschien der Vorsitzende vom Umweltausschuß, CSU-Stadtrat Josef Hummel als ehrenamtlicher Richter. Er war in mehrfacher Hinsicht befangen.   Als Stadtrat gehört...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 22.04.2015, 18:25 Uhr

Bevor Jesus Mensch wurde, lebte er in der Herrlichkeit Gottes. Er hätte es nicht nötig gehabt, in diese leidvolle und ungerechte Welt zu kommen. Er tat es dennoch aus Gehorsam dem Vater gegenüber und aus Liebe zu uns, denn es gab keinen anderen Weg...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 22.04.2015, 08:09 Uhr

Wir wägen unsere Möglichkeiten ab: Wenn ich bessere Startbedingungen im Leben gehabt hätte, wenn ich so begabt wäre wie, wenn ich meinen Traumjob hätte ergreifen können, wenn ich eine stabilere Gesundheit hätte, wenn meine Ehe nicht gescheitert wäre....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von M@nnitou89, 22.04.2015, 06:55 Uhr

Seit Dienstag 21.04.2015 liegt nun wieder ein 5. Ei im Nest. Bleibt zu hoffen das der Eierzerstörer sich nimmer blicken läßt.

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 21.04.2015, 14:30 Uhr

Hinter diesen beiden Namen befinden sich unterschiedliche Charaktere. Was sie verbindet ist, dass sie Geschwister sind. Dennoch hat jede eine andere Sicht von der Wichtigkeit des Augenblicks im Leben. Diese beiden Namen erinnern an die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 21.04.2015, 10:30 Uhr

Hier mein Mäusesack und mein "Denker" - Hoffentlich gefällts.

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 21.04.2015, 07:00 Uhr

. . . am Stadtrand von Nördlingen. Nicht nur in Holland gibt es die "Hoch" - Zeit der Tulpenblüte. In einem Garten vor den Stadttoren von Nördlingen ergießt sich ein wahres Blütenmeer aller Farben und Sorten dieser bunten Frühlingspracht. ...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 20.04.2015, 17:45 Uhr

In unserer Bundeshauptstadt Berlin gibt es verschiedene Organisationen, die sich für Kinder und Jugendliche einsetzen. Eine dieser Organisationen ist die blu:boks.  Zahllose Kinder hören in ihren Familien Tag für Tag abwertende, entmutigende,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 20.04.2015, 12:00 Uhr

  Entscheidende Tage für den FC Bayern – Markus Weinzierl ist eine Ausnahme  Hallo Fußball-Freunde,  die Bundesliga sorgte wieder einmal für Schlagzeilen, auf und vor allem neben den Plätzen. Im Mittelpunkt zunächst Jürgen Klopp, kurz darauf...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 20.04.2015, 12:00 Uhr

Seit 2004 bis zum heutigen Tag sind es schon fast 40.000 Flüchtlinge die ertrunken sind. Alle reden nur das man den Flüchtlingen helfen sollte, doch keiner will sie haben. Bei dem Flugzeugunglück vor ein paar Wochen in Frankreich, wo 150 Menschen ihr...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von M@nnitou89, 19.04.2015, 09:40 Uhr

Ja da schau her, wo kommt denn das 4. Ei denn her?

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 760 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9477
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community