Donnerstag, 2. April 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Heidelore, 01.04.2015, 16:55 Uhr

Wann wird es wieder richtig Frühling? Versteckt unter einem natürlichem Regenschirm, einem grünen Blätterdach, verharrt die Amsel still und zwitschert leise fragend ihr heiteres Lied: „wann wird es wieder richtig Frühling?“ Ob der Wettergott ihren...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 01.04.2015, 16:00 Uhr

Heute ist zwar der 1. April, aber leider gibt`s eine schlechte Nachricht wo mir nicht nach Späßen zu Mute ist! Heute gab es gg. 10:45 Uhr einen Horstkampf bei dem das gesamte Gelege verloren ging. Aktuell sind somit keine Eier mehr im Nest!

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Herr Horn, 01.04.2015, 15:50 Uhr

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/neues-fracking-gesetz-hohe-huerden-fuer-schiefergas-foerderung/11585570.html   Ein guter und richtiger Schritt in die richtige Richtung.   Einige mögen jetzt einwenden, dass man Fracking in...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Herr Horn, 31.03.2015, 20:10 Uhr

Die Berichterstattung über den Absturz des Germanwings-Airbusses hat eine Dimension erreicht, die ich nicht nur unglaublich, sondern empörend finde.   In Null-Komma-Nichts wurde der Co-Pilot als Verursacher ausgemacht und die...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 31.03.2015, 18:00 Uhr

Und so mit kann jeder Antrag auf Opferentschädigung abgelehnt werden. Ich habe mal einen Blog geschrieben beim ZBFS Bayreuth wird dir geholfen ,doch leider helfen sie sich nur selber,aber nicht den Menschen die einen Antrag auf Opferentschädigung...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 30.03.2015, 16:40 Uhr

Warum Oettingen? das fünfte Storchennest in Oettingen, gleich hinter der evangelischen Kirche St. Jakob – gegenüber der Kindertagesstätte Jakobus: die Stromleitung ist isoliert, der Horst in Arbeit – das Glück der Störche vollkommen. . .  Die...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Bayernfan, 30.03.2015, 14:25 Uhr

  Der FC Augsburg kämpft um die Krönung einer erfolgreichen Saison  Hallo Fußball-Freunde,  der „Rückpass“ ist heute eher wieder ein „Steilpass“. Die Länderspielpause ist vorbei, jetzt rückt die Bundesliga wieder in den Mittelpunkt. Acht...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 30.03.2015, 08:00 Uhr

Gott zeigt uns Menschen seine Liebe und Barmherzigkeit in der Geburt Jesus und das was Gott durch ihn für uns getan hat. Gott der Vater erkannte, dass wir uns nicht selbst aus der Verstrickung der Sünde befreien konnten. Reicht es viel Gutes zu tun...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 29.03.2015, 18:30 Uhr

Für die Jünger Jesu, die vor über 2000 Jahren die Marter, Qualen, und Sterben Jesu, ihres Meisters, des Messias, des Sohnes Gottes erlebt hatten, war nichts mehr wie vorher. Tiefe Trauer und Zweifel überfielen sie. Sie verstanden nicht – noch nicht!...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 29.03.2015, 14:00 Uhr

Was diese  französischen und deutsche Forensiker leisten, verdient meine Achtung. Bei diesem Flugzeugunglück in Frankreich gab es nur Leichenteile und alle Leichenteile wieder zusammenzustellen, ist die Aufgabe dieser Forensiker. Alle Hinderbliebene...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Gudrun Kölz, 29.03.2015, 11:55 Uhr

Am Sonntag, den 26.04.2015 von 12 bis 16 Uhr findet ein Hallenflohmarkt in der Schmiechachhalle, Schulstraße 1, 86511 Schmiechen statt. Die Standgebühr beträgt 3 Euro pro laufenden Meter. Es sind eigene Tische mitzubringen. Die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 29.03.2015, 10:50 Uhr

Immer mit der Ruhe - Frühlings Single Wanderung - denn die Liebe ist überall   DON-KEY TOURS der Schlüssel zur heiteren Gelassenheit Was für ein geniales Logo, was für einfühlsame Gedanken. Donkey steht für Esel, ist ja klar –...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von M@nnitou89, 29.03.2015, 09:00 Uhr

Fleißig, fleißig, ... eine Woche vor Ostern liegt nun offenbar das 5. Ei im Nest!

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 28.03.2015, 21:55 Uhr

Ein nicht alltägliches Reiseziel, das sich Dr. Jürgen Tzschaschel vorgenommen hatte. In einem interessanten und spannenden Vortrag vor Mitgliedern der Arbeitsgruppe 60plus der Landsberger SPD schilderte er in einem fast 2-stündigem Lichtbildervortrag...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von argusaugeGab, 28.03.2015, 19:00 Uhr

.... bewundert habe ich, wie schnell Sie Ihren Terminkalender nach dem Unglück in Frankreich anpassen konnten. Als jemand, der auch einen eng getackteten Kalender hat, weiß ich, wovon ich schreibe. Personen, denen abgesagt wird, sind enttäuscht oder...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 759 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9413
Neue Blog-Einträge: 5

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community