Sonntag, 21. Dezember 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Mariat, 21.12.2014, 17:30 Uhr

Diese wahre Lebensgeschichte von Torsten Hartung, selbst erzählt, treiben dem Hörer die Tränen in die Augen und man fragt sich: wie viel kann ein kleines Kind, ein Jugendlicher, an abscheulichem aushalten, ohne daran zu zerbrechen? Seine Eltern waren...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 21.12.2014, 08:35 Uhr

Die Geburt von Johannes dem Täufer löste überall Freude aus. Niemand hat es für möglich gehalten, dass Elisabeth in ihrem hohen Alter noch Mutter werden würde. Man brachte Geschenke, sprach über den Namen des Kindes und rätselte über das Wunder der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 20.12.2014, 08:30 Uhr

Heute, 20. Dezember, ist der Todestag von Katharina von Bora, der Ehefrau von Martin Luther. Sie wurde am 29. Januar 1499 als Tochter eines verarmten sächsischen Adligen in Lippendorf geboren. Bereits mit sechs Jahren kam sie an die Klosterschule der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 19.12.2014, 13:15 Uhr

Draußen schneit' s, es ist so weit, begonnen hat die Weihnachtszeit. Der Opa holt vom Abstellraum den Weihnachtsschmuck und schmückt den Baum. Sein Enkel hilft, so gut er kann und freut sich auf den Weihnachtsmann. Zum Schluss die Lämpchen...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Der Grantler, 19.12.2014, 12:04 Uhr

  Weihnachten bzw. das bevorstehende neue Jahr sind die Gelegenheit, sich einmal über das Alltägliche hinaus Gedanken zu machen. Dabei hat der Grantler festgestellt, dass ein Wort unser Leben bestimmt: Hoffnung. Begründet ist es wohl darin, dass...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Herr Horn, 18.12.2014, 14:01 Uhr

  Zwei Wochen noch, dann ist dieses Jahr schon Geschichte. Und wie jedes Jahr um diese Zeit nehmen sich viele Leute vor, sich im neuen Jahr was vorzunehmen. Abnehmen, mehr Sport, weniger Stress, mit dem Rauchen und Trinken aufhören sind da wohl der...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von actros4975, 18.12.2014, 13:55 Uhr

Ist nicht gerade Prada aber diese Schals sind momentan anscheinend in Paris  ganz in. Hier meine neue Panda-Kreation. Hoffe es gefällt. Außerdem seht Ihr meine selbstgemachte Geschenkverpackung aus Filz.

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Herr Horn, 18.12.2014, 10:55 Uhr

PEDIGA Ein neues Gespenst geht in Deutschland um, dass sich „Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes“ nennt, kurz: „Pegida“.   Glaubt man den Aussagen zahlreicher Politiker, ist dieses Gespenst eine Schande für Deutschland. Für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.12.2014, 10:55 Uhr

Wenn man der Bibel glauben schenken kann. König Herodes hatte damals alle Kinder ermorden lassen,und nur durch einen Traum den Josefs gehabt hatte wo ein Engel ihn befohlen hatte zu flüchten konnte Josef sein Kind retten. Auch heute werden Kinder...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 17.12.2014, 10:10 Uhr

In der heiligen Schrift gibt es eine klare Botschaft Gottes durch hl. Engel an den Menschen. Es ist das Wort: “Fürchtet euch nicht!“ Einige Beispiele die mit der Menschwerdung Christi zusammenhängen, möchte ich hier anführen. Vier Mal tritt ein Engel...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Alchima, 16.12.2014, 14:15 Uhr

Im April wurde am Lochbach für ein Bodengutachten mordsmäßig gebaggert und gebohrt. Dafür wurde sogar von der Stadt ein Bescheid erlassen. Das war angeblich wichtig, damit das Kanalufer vom Alten Mühlenkraftwerk T 2 an der Martinistraße, zur...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 16.12.2014, 12:00 Uhr

Am Kirchberg in Mönchsdeggingen, am steil abfallenden Hang steht die evangelische Kirche St. Georg mit ihrem für das Ries charakteristischen Wehrturm, der in seinem Unterbau wohl noch aus dem 11. Jh. stammt. Etwa 60 Meter westlich dieser Kirche mit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von actros4975, 16.12.2014, 11:35 Uhr

Hallo, auch so kann man Fuchs tragen - vollkommen tierschutzgerecht und dazu noch super süß ! Den Fuchsschal habe ich mal im Internet gesehen und war so begeistert, dass ich ihn nachgehäkelt habe (ohne Anleitung - nur nach Bild), dann ging die...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Bayernfan, 15.12.2014, 11:55 Uhr

  Endspurt in der Bundesliga – Augsburgs Chance auf einen Platz für Europa  Hallo Fußball-Freunde,  das Jahr geht zu Ende und damit auch die Vorrunde der Bundesliga. In dieser Woche gibt es den großen Endspurt mit zwei Spieltagen am...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Der Grantler, 14.12.2014, 17:55 Uhr

  „Wetten, dass…?“ ist nur noch Vergangenheit und die letzte Sendung am Samstag hat es selbst den Fans nicht schwer gemacht, künftig auf den Unterhaltungs-Dino, dessen Zeit einfach abgelaufen war, zu verzichten. Das Ende kam, weil sich die...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 754 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9077
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community