Sonntag, 30. August 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Strizzibizzi, 30.08.2015, 17:26 Uhr

Und morgen ist wieder Arbeit angesagt. Lala hat ihre Profession aufgegeben. Sie bewacht die Treppe nciht mehr. Der Job war wohl zu schlecht bezahlt und es mangelte an Anerkennung. Lala ist schätzungsweise um die 2 Kilo schwer, und die schwrzen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von GelaTheresia, 30.08.2015, 16:00 Uhr

Alles dreht sich um die Kartoffel, heute am Sonntag, den 30. August. Das bekannte Kartoffelfest im Rieser Bauernmuseum Maihingen (Kreis Donau-Ries). Von 11 bis 17 Uhr haben der Rieser Bauernmuseums- und Mühlenverein und das Museumsteam des Bezirks...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 29.08.2015, 19:55 Uhr

Viele denken bei der Lesung des Johannes aus der Offenbarung, an Maria, die Gottesmutter, die „ in den Himmel aufgenommen wurde“. Manchmal wird auch so gepredigt. Doch ist sie es, von der hier die Rede ist? Es heißt in der Schrift:“ Dann erschien ein...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Strizzibizzi, 29.08.2015, 19:40 Uhr

Die 4 verhalten sich nicht so wie man mir im Tierheim erzählte - und das ist gut so. Lala ist etwas über 1 Jahr alt und soll mit Menschen nicht so gut klar kommen. Lala aber ist die, die mit mir am besten kann. Sie schnurrt permanent, was auch immer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Strizzibizzi, 28.08.2015, 19:54 Uhr

Es mag schon erstaunlich sein. Die Einschätzung aus dem Tierheim stimmte mal so was von nicht. Lala galt als schwierig mit Menschen. Und die anderen nicht. Nach ein paar Stunden: Lala ins diem zutraulichste. Cleopatra hat ihren Platz gefunden. Aber...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 28.08.2015, 19:35 Uhr

Wo Geld die Stelle Gottes einzunehmen droht, muss umso mehr und desto deutlicher die Gnade Gottes öffentlich bezeugt werden, die „umsonst“ ist. Das Geschenk des Glaubens ist unbezahlbar. Wo es in unserer Gesellschaft mittlerweile heißt: „Niemand hat...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von wolf fan, 28.08.2015, 12:45 Uhr

Warum? Weil die von der Verfolgung bedrohten Menschen nicht legal einreisen dürfen. Um das Gewissen zu beruhigen, macht man lieber die Schlepper ursächlich haftbar für das Elend. Für manch Flüchtling eher ein Segen, dass sich Fluchthelfer finden, für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Der Grantler, 28.08.2015, 12:11 Uhr

  Das kennen wir: Am Geld hängt alles, zum Gelde drängt alles. Bei einigen Artikeln und Geschehnissen in der letzten Zeit sind dem Grantler allerdings die Gedanken gekommen, dass Geld oft der falsche Anreiz ist. Drei völlig konträre Beispiele. ...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 28.08.2015, 09:25 Uhr

Wirklich beeindruckend was die Leichtathleten in den vergangenen Tagen geleistet haben. Wer die WM in Peking (Beijing) zur Zeit mit verfolgt, kann dies bestätigen. Da wird gelaufen, gesprungen, geworfen – in allen Disziplinen der Wettkämpfe ist das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 26.08.2015, 17:25 Uhr

Das Ries hat viele  Sehnsuchtspunkte, einer davon ist ganz bestimmt der Buchberg bei Mönchsdeggingen. Geht der Wanderer auf den Spuren vom Meteoriteneinschlag vor 15 Millionen von Jahren am Kühstein Geotop, so kommt er mit Sicherheit auch an...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Tante Trude, 26.08.2015, 15:05 Uhr

.. Ein gutes Datum, da wurde mein Sohn geboren (es war ein heisser Sonntag) es ist auch der Tag meiner Scheidung, also warum nicht auch der Beginn meines Experimentes.    

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von argusaugeGab, 26.08.2015, 15:00 Uhr

Die Messe " Gamescom" in Köln war dieses Jahr wieder ein großer Erfolg. Jedes Jahr treffen sich hier  Hobby- und Profispieler - sogenannte Gamer, die ihrem Hobby "Computerspiele" nachgehen. Leider ist das Image nicht das Beste....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Steffini, 26.08.2015, 14:25 Uhr

Derzeit schreibe ich viel und bin auch zur Zeit unterwegs und dachte ich starte hier einfach mal mein kleines Reiseblog das ich von überall aus pflegen kann, auch wenn ich mal mit dem Tablet schreiben muss. Kann sein das die Texte dann etwas kürzer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 25.08.2015, 15:35 Uhr

Man nimmt vieles hin, wehrt sich nicht. Bleibt geduldig bei Beleidigungen, Verleumdungen, ja, selbst bei Vandalismus und Spötteleien gegen Gott, Jesus, oder die Muttergottes. Kurzum gegen alles was man als Christ im Glaubensbekenntnis öffentlich...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 25.08.2015, 09:00 Uhr

Viele Frauen wünschen sich eine „richtig gute Freundin“, mit der sie ihre freie Zeit verbringen und über alles reden, mit der sie lachen und weinen können, bei der sie sein dürfen, wie sie sind. Wir Menschen sind als soziale Wesen zur Gemeinschaft...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 777 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9867
Neue Blog-Einträge: 5

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community