Sonntag, 24. Mai 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Dominic Wimmer, 22.05.2015, 17:35 Uhr

Wir Triathleten verbringen fast jede freie Minute mit Training. Klar, dass dann zu Hause irgendwann mal der Haussegen schief hängt. Eine meiner Liebsten ist seit einigen Tagen ziemlich beleidigt, sie steht in der Ecke und sieht etwas mitgenommen aus....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 22.05.2015, 17:20 Uhr

„ Der Arm des Herrn ist nicht kürzer geworden.“ Dieser Ausspruch stammt aus vollster Überzeugung von Erzbischof von Blantyre, Thomas Luke und er weiß wovon er spricht. Diese wahre Begebenheit passt sehr gut zu Pfingsten.  Der Heilige Geist bewirkt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 22.05.2015, 16:00 Uhr

Wenn sich die 7 Staatschefs von den reichsten Ländern auf Schloss Elmau sich treffen, so wird dabei nicht raus kommen,außer Spesen nichts gewesen. Nur allein dem Bayerischen Staat kostet dieser politische Spektakel einige Millionen an Steuern und da...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von michael seek, 21.05.2015, 21:20 Uhr

Wie wollen Sie sich im neuen Berufsumfeld verhalten? Offensiv, voller Elan, sich überall einmischen und Kompetenz zeigen oder gar nur vorgaukeln? Wie werden Sie sich gegenüber Mitarbeitern als neuer Chef profilieren? Denen mal kräftig die Kante...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 21.05.2015, 19:45 Uhr

Wie ist der Pfingstsegen auf die erste Gemeinde gekommen? In der Apostelgeschichte lesen wir die Antwort: „Da Er [= Christus] nun durch die rechte Hand Gottes erhöht ist und empfangen hat den verheißenen Heiligen Geist vom Vater, hat er diesen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Burgfunken, 19.05.2015, 11:35 Uhr

Mein liebes Tagebuch,                                                                                              da bin ich wieder, ich weiß, es ist nun schon eine Zeit her, nach meinen letzten Eintrag, aber ist es unbandig viel geschehen, das mir...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 19.05.2015, 10:00 Uhr

Den Anfang macht die Feuerwehr Aretsried. Vom 29 Mai bis 31 Mai wird in Aretsried das 125 jährige gefeiert. Freitag Bieranstich mit dem Schirmherrn Theo Müller und zum Auftakt spielen die Aretsrieder Musikanten. Samstag der 30. Mai spielt die...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 19.05.2015, 08:00 Uhr

Sehr bewegt hat mich der authentische Bericht von Reinhard Bonnke von seiner Flucht als er fünf Jahre alt war und er und seine Familie aus dem Frieden und der Sicherheit seiner ersten Kindheitsjahre herausgerissen und mit Wellen von Bedrängnis und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 18.05.2015, 11:55 Uhr

  Beispiel FCA: Mit Niederlagen nach Europa – 1860: Fans wollen lieber den Abstieg  Hallo Fußball-Freunde,  Die Bundesliga ist zum Finale hin dramatisch, menschlich und vor allem kurios. Dem Bayernfan ist aufgefallen, dass der Fußball eine...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 18.05.2015, 06:00 Uhr

Das ging jetzt aber schnell. Vor kurzem ist Küken Nr. 2 geschlüpft.   Edith: Jetzt gibts doch noch ein brauchbares Bild von der Webcam

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 17.05.2015, 08:20 Uhr

Ich habe mal wieder gelauscht. Ihr wisst ja, Kirchtürme sind meine Leidenschaft. Ganz nah und doch nicht zu sehen, so belausch ich diskret und sehr neugierig, was die junge Rasselbande - FÜNF an der Zahl - vor sich hin plappert, gackert und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 17.05.2015, 07:51 Uhr

Ich hab ja schon fast nimmer dran geglaubt, aber seit heute Morgen haben wir nach der ganzen Aufregung der  letzten Tage und Wochen, doch tatsächlich ein Junges Storchenküken im Nest auf dem Kirchendach zu bewundern. Da durch immer...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Hojeweible, 16.05.2015, 19:10 Uhr

Es ist wieder Frühling! Ach, was sagt das Weible: FRÜHLING!!! Endlich, endlich wieder säen, pflanzen, düngen. Endlich wieder Beete planen, Pflanzenbabys päppeln, Erde mischen. Schon macht sich das Weible Gedanken über die Verwertung der,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 16.05.2015, 14:32 Uhr

Es ist allgemein bekannt, dass Schmetterlinge, Hummeln und Bienen immer seltener werden. Auch dass Parasiten und Krankheiten den Bienenvölkern zusetzen. Deshalb verschwinden aus unseren Gärten immer mehr Insekten, die zwar eher unauffällig sind, aber...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Biala, 16.05.2015, 14:00 Uhr

10. Mai 2015 Es war ein schöner, wolkenloser Tag im Mai. Gegen Abend bewölkte sich im Westen der  Himmel. Es waren Gewitterwolken in hellbrauner Pastellfarbe. Der Anblick so schöner Motive, ließ das Herz des Hobbyfotografen höherschlagen. Nach...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 762 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9560
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community