Freitag, 6. März 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Martin, 26.03.2015, 18:20 Uhr

Mein neuestes Projekt, mit dem ich meine Familie gerade erfolgreich quäle, nennt sich "Ersetze alle Leuchtmittel im Haus durch LEDs". Nachdem sich die LED-Technik doch schon ein paar Jahre entwickelt hat, dachte ich, dass jetzt der richtige...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 21.03.2015, 18:30 Uhr

Mein Steckbrief - ich bin weiblich, im besten Alter, schlank und rank. Ich rauche nicht, trinke Regenwasser wenn nötig, koche sehr gerne und auch sehr gut. Biokost ist mein Lieblingsessen. Man sagt ich sei fleißig und auch häuslich.   Wenn die Sonne...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Biala, 20.03.2015, 17:00 Uhr

100 Jahre Wasserwerk in Zülz Da steht er nun! Der alte Wasserturm, dass eigentliche Wahrzeichen der Stadt Zülz. Er hat seine Aufgabe nach vielen Jahren erfüllt und sieht nun etwas mitgenommen aus. 100 Jahre transportierte er, von einer Quelle...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Der Grantler, 06.03.2015, 11:56 Uhr

  So war es früher: Das Auto war das Familien-Heiligentum (oder wollen wir lieber sagen vom Oberhaupt der Familie?), jedenfalls wurde es geliebt und am Samstag innen und außen intensiv gesäubert. Schließlich war es auch ein Statussymbol und ein...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von W.Wörle, 05.03.2015, 20:58 Uhr

James Last im Haus Sankt Ulrich in Augsburg   James Last der bekannte Weltstar folgte der Einladung des Akademischen Forums zu einem LIVE Gespräch ... über Gott und die Welt und natürlich die Musik. In dem zweistündigen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 05.03.2015, 20:00 Uhr

Resilienz – was ist das? Wenn sich Personen trotz gravierender Belastungen und widriger Lebensumstände psychisch gesund entwickeln. Resilience kommt aus dem englischen und  bedeutet Spannkraft, Widerstandsfähigkeit, Elastizität. Ich habe...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von M@nnitou89, 05.03.2015, 16:00 Uhr

In Wittislingen frägt man sich bereits: Wann wird wohl das 1. Ei im Nest liegen? Lange kann es nicht mehr dauern, alle Anzeichen sprechen dafür!

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 04.03.2015, 09:40 Uhr

von der evangelischen Kirche St. Georg in Pfäfflingen: Das Pfäfflinger Storchenpaar ist auch in diesem Jahr 2015 seinem Horst auf der Kirchturmspitze treu geblieben. An der Ring Nr. AE 708 kann der Beobachter das Brutpaar wieder erkennen. Der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 03.03.2015, 09:25 Uhr

Die Mitgliederversammlung der Landsberger SPD konnte dieses Mal in Dr. Gerhard Gaudlitz einen kompetenten Referenten gewinnen, der fach- und sachkundig über den Zustand des stätischen Waldes und über die Aufgaben des städtischen Forstamtes...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 02.03.2015, 16:20 Uhr

Unter Fasten versteht man einen freiwilligen Verzicht auf Genussmittel oder Speisen. So mancher hat sich allerdings ein anderes Fastenprogramm vorgenommen, z. B. weniger Fernsehen, oder durch Fasten (unter ärztlicher Aufsicht) ein paar Kilo zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 02.03.2015, 11:40 Uhr

  Ärger stand bei vielen am vergangenen Wochenende im Vordergrund – FCA-Fans können sich auf ein Spektakel freuen  Hallo Fußball-Freunde,  heute zunächst einmal ein anderes Thema, allerdings passt es in die „Landschaft“, denn am vergangenen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.03.2015, 13:00 Uhr

So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Kulisse hat mir auch nicht gefallen, den es hat mit Bayern nichts zu tun. Ich habe mir die hälfte angeschaut ,dann habe ich auf einen anderen Sender umgeschaltet. Was das Singspiel...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von wolf fan, 01.03.2015, 11:00 Uhr

Egal, welche ansteckende Krankheit, ob man sich seine Hände nach dem gewissen Gang gereinigt hat oder nicht, es wird geschüttelt, denn das zählt angeblich zum deutschen Kulturgut. Gibt es nicht andere Lebenssituationen, wo man die Achtung zu seinen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Heidelore, 01.03.2015, 08:20 Uhr

So wundert sich das Eichhörnchen - und gräbt genüsslich seinen versteckten Futter-Vorrat aus der Erde . . . und die Kohlmeise schaut betroffen zu. Die wärmenden Strahlen der Frühlingssonne zeigen dieses friedvolle Miteinander von Kohlmeise und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Manfred Camek, 01.03.2015, 06:45 Uhr

Ja lese ich richtig ??? Politiker Schmidt hat Existenz Ängste, das nach Jahrelangen FETTEN Gehälter / Vergünstigungen und Betrügereien. Unvorstellbar Ich würde ein Monatsgehalt verwetten (das sich nur einen geringen Prozentsatz der Pensionsansprüche...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Seite nächste Seite
Blog-Statistiken

Blogs: 758 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9296
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community