Samstag, 29. April 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 25.10.2016, 21:18 Uhr

Wenn eine Stadt mehr Geld ausgibt für ein Stadttheater als für Menschen die in Not sind,so ist mein Vorschlag nicht von der Hand zu weissen. Wir reden hier von einer Summe von 200 Millionen die die Sanierung des Stadttheater kosten soll.. Es gibt...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Manfred S., 25.10.2016, 19:21 Uhr

Die Befriedigung der Wissensbegier ist zweifelsohne auch eine positve menschliche Erfordernis. Jetzt geht Europa jedoch über das hinaus was wir und andere durch Weltraumsonden in Erfahrung gebracht haben und noch bringen werden: Exomars, 2,3...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 25.10.2016, 19:04 Uhr

Das Team vom Frühstücks-Treffen für Frauen in Augsburg hatte dieses Mal zur Herbstveranstaltung am vergangenen Samstag auch die Ehepartner mit eingeladen. Weshalb? Jeder Ehemann verbringt die Freizeit gern mit seiner Familie und nach einer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 25.10.2016, 16:41 Uhr

Landsberg Anfang November kann die Stadt einjähriges Jubiläum der Spielplatzsperrung an der Rot-Kreuz-Straße feiern. Wie wir vom Pressesprecher der Stadt, Andreas Le`tang, erfuhren ist nicht vor Sommer 2017 mit der Wiedereröffnung des Spielplatzes...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 25.10.2016, 10:49 Uhr

Nicht alle Fans elektrisiert das Derby – Münchner noch eine Wundertüte Hallo Fußball-Freunde, angesichts der technischen Probleme rund um die Leserblogs erscheint der „Rückpass“ verspätet, aber der Bayernfan will natürlich nicht darauf verzichten....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 24.10.2016, 20:31 Uhr

Der Terminplan will es so und das dürfte so ziemlich einmalig sein, dass sich zwei Bundesligisten innerhalb von drei Tagen im DFB Pokal und Bundesligaduell gegenüberstehen, dass es auch noch ein Derby ist setzt dem Ganzen die Krone auf. Der 1. Akt...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Paule D., 19.10.2016, 12:35 Uhr

Am 8. Spieltag geht es zu einem alten Bekannten, dem SC Freiburg, schon zu Zweitligazeiten hatte man mit den Schwarzwäldern die Klinge gekreuzt, da gab's meistens was auf die Mütze. In der Bundesliga änderte sich das, es reichte zu einem Patt...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 19.10.2016, 08:36 Uhr

Hin und wieder funktioniert mal etwas nicht. Das ist ärgerlich, aber lässt sich manchmal eben nicht vermeiden. Hier im Blogbeitrag informiere ich Sie über technische Probleme, oder Sie können hier auch selbst Fragen stellen. Sie können uns auch...

Mehr...   |   Kommentare (13)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 18.10.2016, 09:55 Uhr

Sankt Georg hat es erwischt, die evangelische Kirche inmitten von Nördlingen, der Stadt aus dem Mittelalter. Keine Angst, es ist nur ein Spiel, eine gekonnte Vorführung  aus der guten alten Zeit. Löschgruppe 4 eröffnete das „Spektakel“,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Angela W., 17.10.2016, 19:59 Uhr

Heute brauchte ich Ablenkung und fuhr im Ries umher. Ich bin viel in der Natur und entdecke so einiges im schönen Ries. Wenn ich so draußen bin und fotografiere, ist das ein bisschen Urlaub vom Alltag und hilft mir über so manche Niederlage hinweg....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 17.10.2016, 13:07 Uhr

Mit der Ruhe ist es in Augsburg vorbei – „Hallo-Wach-Effekt“ bei den Bayern Hallo Fußball-Freunde, kaum spielt die Bundesliga wieder, geht es auch schon richtig rund. Bei fast allen Vereinen wird gezetert und gezittert, nach fast allen Spielen gab es...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von michael seek, 16.10.2016, 10:17 Uhr

Beantworten Sie doch bitte einmal für sich, ganz schnell, ohne langes Nachdenken, folgende Frage: Was sind Wunder für Sie? Oft gehörte Antwort: Das ist etwas, was ich mir nicht erklären kann. Unerklärlich: also Wunder? Ja. So oder ähnlich antworten...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 15.10.2016, 17:16 Uhr

Heute am 15 Oktober feiert der Maibaumverein- Reitenbuch sein 40 jährigesGründungsjubiläum. Und das man dieses Fest gebührend feiert,da für sorgte der Präsident Schropp Alexander.und seine Vorstandskollegen Spengler Alfons und Kassierer Böck Tobias.....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 14.10.2016, 14:13 Uhr

Landsberg Einer der ersten kalten Herbsttage war genau der richtige Zeitpunkt das „tim“ in Augsburg zu besuchen. Das Staatliche Textil- und Industriemuseum, kurz „tim" genannt, ist eine Attraktion und ein Besuchermagnet in der bayerischen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 13.10.2016, 10:20 Uhr

Landsberg Droht Bayern ein Rentenproblem war Thema eines Referats von David Schmitt, dem Gewerkschaftssekretär des DGB München. Vor zahlreichen Mitgliedern und Gästen im Restaurant Lago di Garda stellte Schmitt die Frage „Haben wir überhaupt ein...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 819 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10800
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche