Montag, 24. April 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Klaus-Peter K., 10.10.2016, 11:43 Uhr

Weinzierl kehrt zum FCA zurück – Die Bayern müssen Stärke zeigen Hallo Fußball-Freunde, der Zeitpunkt hätte günstiger sein können. Vor zwei Wochen vielleicht, da befand sich Schalke 04 noch in der Krise. Doch am Samstag? In Augsburg hatte man sich...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 07.10.2016, 14:52 Uhr

Die geneigten Leser des Grantler-Blogs wissen, dass sich der Grantler Immer wieder mal dem Thema Augsburg widmet. Die Bezirkshauptstadt hat es ihm halt angetan und er findet es manchmal traurig, dass die Schwaben-Metropole oft unter Wert verkauft...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 05.10.2016, 09:02 Uhr

„Die Frühstücks-Treffen sind wie ein Kurzurlaub. Die Atmosphäre ist wohltuend, die Gastfreundschaft excellent. Eine gute Voraussetzung um sich zurückzulehnen und Abstand zum persönlichen Alltag zu gewinnen. Ein Vortrag zu relevanten Themen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 04.10.2016, 16:44 Uhr

Noch "Form-Geheimnisse" in der Bundesliga - FCA wartet auf Weinzierl Hallo Fußball-Freunde, die Bundesliga macht wieder einmal eine Länderspielpause, verabschiedete sich aber mit etlichen Paukenschlägen.Die Bayern gaben ihre ersten Punkte...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Wunibald Wörle, 02.10.2016, 15:16 Uhr

Riesenkürbis zum Erntedankfest in Sankt Ottilien Fotos :©W.Wörle

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Hans Bucsek, 02.10.2016, 10:45 Uhr

Die Stadt Landsberg am Lech ist seit 30. Mai 2014 offiziell Fairtrade-Stadt. Mathias Neuner nahm damals in Anwesenheit der gesamten Steuerungsgruppe die Urkunde entgegen.   Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Landberger SPD konnte Oliver Wild, den...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Manfred S., 01.10.2016, 16:41 Uhr

Ist es wirklich eine "Zündende Idee fürs Gymnasium" wie eine Titelüberschrift lautet zu einem Artikel, der die neueste Idee zur Organisation des bayerischen Gymnasiums darstellt: im normalen G8 eine           "10-Plus-Klasse"...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 27.09.2016, 11:28 Uhr

Den 6. Spieltag des Oberhauses eröffnet diesmal der FC Augsburg, im Freitagspiel müssen sie in Leipzig die Farben der Fuggerstadt vertreten. Viele Fans der verschiedenen Klubs denken sich bei diesem Aufeinandertreffen irgend eine Protestnote aus um...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 27.09.2016, 09:13 Uhr

Kürzlich kam ein Bericht im Fernsehen,wie die Ausländerbehörde sich verhält wenn es um die Abschiebung von Familien mit Kindern geht. Ich meine, so darf man nicht mit  Familien mit Kindern nicht umgehen. Warum werden Flüchtlingsfamilien mit Kindern...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 26.09.2016, 11:55 Uhr

Der Kampf gegen die Heimschwäche – Bayern vor der ersten großen Bewährungsprobe Hallo Fußball-Freunde, schon nach fünf Spieltagen läuft es in der Bundesliga richtig rund, heißt, es ist schon richtig was los. Mittendrin und nicht nur dabei der FC...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 25.09.2016, 11:33 Uhr

Die Anmeldungen zur diesjährigen Herbstfahrt des BetreuungsWerk Post, Postbank, Telekom e. V. prasselten nur so herein. Bei herrlichem Herbstwetter, das mittags sommerliche Temperaturen erreichte, ging die Fahrt in einem Bus von Omnibus Eisele nach...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 22.09.2016, 10:00 Uhr

Der FC Augsburg empfängt zum Abschluss der englischen Woche den hessischen Vertreter Darmstadt 98. Tabellarisch gesehen ist dieses Match sicherlich kein Highlight, aber für Trainer Dirk Schuster kehrt seine Vergangenheit zurück. Vor fünf Monaten war...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 20.09.2016, 23:47 Uhr

Im Namen der Flüchtlingen ein herzliches Vergelts -Gott. dafür. Auch in der Kirche geschehen noch Zeichen und Wunder.. Doch leider ist diese Meldung falsch,aber es hätte sich  schön angehört. Kardinal Marx kritisiert die Flüchtlingsdebatte von der...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Marion Christa N., 20.09.2016, 22:57 Uhr

Ein »Frühstücks-Event für Frauen und Männer« … duftender Kaffee … leckere Brötchen … Gespräche über Gott und die Welt   Das Team vom Frühstücks-Treffen für Frauen in Augsburg lädt zur Herbstveranstaltung wieder die Männer mit ein. Warum? Jeder Mann...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Dieter-MrACE S., 20.09.2016, 20:05 Uhr

darum kopiere ich hier mal was rein, habe aber noch einige Fragen dazu! "Die Situation", sagt Julian Brandt, "ist nicht optimal". Das stimmt wohl. Mit einem Sieg und zwei Niederlagen startete Leverkusen in die Liga, in der...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Blog-Statistiken

Blogs: 819 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10791
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche