Dienstag, 21. November 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 14.10.2017, 19:04 Uhr

Keine Partei findet es mal  notwentig sich mal  um die Altersarmut   sich zu kümmern.  Diese Herrschaften bräuchten nur einmal in die Niederlande gehen ,wo sie sehen könnten wie da den Rentner geholfen wird, In der Niederlande oder in Östereich gibt...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 14.10.2017, 09:19 Uhr

Nein, ich mag ihren derben Humor persönlich nicht und mir würde ja niiiie einfallen, mich für Eintrittskarten stundenlang anzustellen. Na, i doch net... Aber eine gute Freundin wollte gerne Karten haben und fragte mich schon vor Wochen, ob ich ihr...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 12.10.2017, 21:58 Uhr

Wenn in einem Buch von Elisabeth Michler,  von sinnvollem Rückbau zum Langsamverkehr gesprochen wird, wurde dieses Ziel an einer Bundesstraße, der B17 Alt, kaum sinnvoll in die Tat umgesetzt. Vor dem Umbau waren Autos auf dem Parkstreifen in Höhe des...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 09.10.2017, 11:53 Uhr

Nach dem Weltrekord der DFB-Elf kommt der spannende Monat Oktober Hallo Fußball-Freunde, Heynckes, Heynckes, Heynckes – das war das Sport-Thema in der Öffentlichkeit in den letzten Tagen. Der Rentner wurde von den Bayern wieder aktiviert und soll den...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 09.10.2017, 09:51 Uhr

Bereits um 7:00 Uhr wurde der Bus der Fa. Schweizer aus Peiting für Seniorinnen und Senioren der Stiftung Post, Telekom, Postbank, bereitgestellt. Über Friedberg und Schrobenhausen ging die Fahrt bei sehr angenehmen Herbstwetter nach Ingolstadt. Ziel...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von marcus Lachmund, 06.10.2017, 19:16 Uhr

Im Kino: "Blade Runner 2049" (von Denis Villeneuve) Erinnerungen prägen einen Großteil der menschlichen Identität. Das memorierte Erlebte formt den Charakter, die Sicht auf die Umwelt, vor allem aber das Bild von sich selbst....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 06.10.2017, 14:12 Uhr

Das Internet mit all seinen Begleiterscheinungen ist zwar sicherlich die Zukunft, aber noch ist Fernsehen der Deutschen liebste Freizeitbeschäftigung. Viele meinen, eine sehr teurer, allerdings vergessen sie, dass die 17,50 Euro Rundfunkgebühr für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 04.10.2017, 11:40 Uhr

Die Länderspielpause erscheint mir geeignet um ein paar Punkte anzusprechen die ansonsten bei mir zu kurz kommen. Gehen wir's an: Fast schon vergessen, Schiedsrichter und Videoass......, gemeint sind hier die Herren Winkmann und Aytekin. Es...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Kurt Aue, 03.10.2017, 16:04 Uhr

So war´s daheim Kurt Aue berichtet über das Sudetenland! Kurt Aue, ehemaliger Kreis  und Stadtrat, früher Königsbrunn, jetzt wohnhaft in Augsburg, Kreisvorsitzender Bund der Vertriebenen Augsburg Land, Stellvertretender Obmann der Sudetendeutschen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von marcus Lachmund, 03.10.2017, 14:34 Uhr

Im Kino: "Kingsman: The Golden Circle" (von Matthew Vaughn) Nun hat er es also doch getan. Eigentlich hatte Matthew Vaughn nie ein Sequel eines seiner Filme drehen wollen. Eigentlich. Ob es daran lag, dass die Fortsetzung seiner...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 02.10.2017, 17:43 Uhr

So haben wir uns das nicht gewünscht! So wie die Elfmeterentscheidung für Dortmund gefallen ist darf es natürlich nicht ablaufen. Dann hätte Caiuby auch nachtträglich den Elfer bekommen müssen. Nicht der Schiri im Studio hat dem...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 02.10.2017, 11:41 Uhr

Ancelotti-Trennung kam zu spät – Augsburg für den Mut nicht belohnt Hallo Fußball-Freunde, Erstens kommt es anders, Zweitens als man denkt. So auch in dieser Saison der Bundesliga. Fast alle Experten waren sich einig, dass der FC Augsburg einer der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 02.10.2017, 09:38 Uhr

Ingo Lehmann liefert Bolivien nach. Wie versprochen startete Ingo Lehmann die Fortsetzung seines Lichtbildervortrages über Südamerika in der Sportgaststätte am Hungerbach.   Der Beamer im Vortragsraum wollte Daten nicht übertragen. Ein kurzer Umzug...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 29.09.2017, 11:48 Uhr

Der Wähler hat das Land verändert! Die Welt in Bayern sieht plötzlich anders aus! So sah ich es am 24. September bei einem Blick in die Tuba. Da ist wohl etwas "schief" gelaufen???

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 27.09.2017, 12:04 Uhr

Am Ende von drei englischen Wochen wartet für den Schwarzgelben Ruhrpott-Express der FC Augsburg. Das der Spieltag für die Borussia kein  Spaziergang wird, dafür werden die Bäumlinge sorgen. Das Champion League Duell vom Dienstag gegen Real noch im...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Blog-Statistiken

Blogs: 804 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10435
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche