Freitag, 21. Juli 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 01.02.2016, 00:00 Uhr

Unsere Kirche soll sich mal was anderes einfallen lassen,als wie ihre Gläubige zum Fasten anzuhalten, Man ist Gott nicht näher wenn man Fasten soll. Unsere Kirche wäre besser daran ,die 4 Wochen vor Ostern sich mal über die Vernichtung von...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Marion Christa N., 31.01.2016, 00:00 Uhr

Der Verein Christen an der Seite Israels • unterstützt Israel geistlich und praktisch   zum Beispiel durch 1. die finanzielle Unterstützung zahlreicher humanitärer Projekte in Israel 2. durch die Förderung des Gebets für Israel via...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 27.01.2016, 00:00 Uhr

 Damals schrieb Johann Wolfang von Goethe dieses Gedicht von den Geistern, doch das dieser Satz einmal seine Güldigkeit bekommt, das hätte selbst dieser große Dichter nicht ahnen können. Das unsere Willkommenskultur gescheitert ist,kann mann jeden...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Paule D., 27.01.2016, 00:00 Uhr

                                        Die “ Eintracht “ beim FC Augsburg Trainer Armin Veh kommt mit seiner Eintracht auf Stippvisite in seine Heimatstadt. In den Auftritten unter seiner Regie reichte es bisher nur zu einer Punkteteilung,...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 25.01.2016, 11:50 Uhr

Schiedsrichter-Ärger überschattet Liga-Start – FCA bleibt in der Spur Hallo Fußball-Freunde, „endlich wieder Fußball im Kampf um die Punkte“ wird mancher am Wochenende gedacht haben. Die Bundesliga sorgte auch gleich wieder für Gesprächsstoff, so...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 24.01.2016, 00:00 Uhr

Das so viele Wirtschaftsflüchlinge wie die Afrikaner ihr Land verlassen wollen ist auch ein verschulden unserer Wirtschaft. Warum müssen wir unsere Hähnchenreste nach Afrika verschiffen. Warum müssen wir unsere alten Kleider nach Afrika verschiffen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Hans Bucsek, 24.01.2016, 00:00 Uhr

  Landsberg/Dießen Dominik Scales, der Kreisvorsitzende der Landsberger SPD, konnte drei langjährige Mitglieder ehren. Der 25. Neujahrsempfang im historischen Saal des alten Landsberger Rathauses war ein repräsentatives Podium für die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.01.2016, 10:40 Uhr

"Die meisten reden nur,  WIR  MACHEN  WAS. Die Flüchtlingssituation betrifft uns alle und so liegt es an uns das Beste draus zu machen.  Integration bedeutet Annäherung, gegenseitiger Auseinandersetzung, Kommunikation und Finden von...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 22.01.2016, 12:05 Uhr

Sie sind derzeit die Lieblinge der Medien, die Ausgangssituation könnte aber konträrer nicht sein – da die Bundeskanzlerin, welche die Geschicke Deutschlands lenkt, dort der verurteilte Steuerhinterzieher und ehemalige Präsident des FC Bayern...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 22.01.2016, 00:00 Uhr

Landsberg 1000,- Euro für die Tafel in Dießen. Zum Jahresgedenken 2015 an Heinrich Tlaskal haben sein Enkel Patrik und die Ortsvorsitzende der SPD Dießen, Hannelor Baur, in verschiedenen Gaststätten Rosen zum Andenken an Heinrich Tlaskal verteilt....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 21.01.2016, 20:55 Uhr

Und deshalb fordert er den Rücktritt unserer Kanzlerin. Nicht nur Landrat Martin Sailer versteht die Flüchlingspolitik unserer Kanzlerin nicht mehr, sondern auch viele seiner Landratskollegen. Die Willkommenspolitik für die Flüchlinge hat ihre Grenze...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Hans Bucsek, 20.01.2016, 00:00 Uhr

Landsberg Für das Hauptreferat des diesjährigen Neujahrsempfangs der Landsberger SPD hatte der Kreisverband die ehemalige Bundesjustizministerin in der Regierung von Gerhard Schröder, Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin eingeladen. Ihre Rede, ohne...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 19.01.2016, 00:00 Uhr

Doch wenn Frauen auch Männer angrabschen, so ist das nicht strafbar. Als ich heute in der Internetzeitung von der Augsburgerzeitung einen Blog gelesen habe, wo im Vereinsheim von Aretsried ein Frau angegrabscht worden ist. bei einer...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Kommentar Von Hans Bucsek, 19.01.2016, 00:00 Uhr

 Eine der stärksten Veranstaltungen mit Prof. Dr. Herta Däubler-Gmelin als Gastreferentin. Der Wintereinbruch hat offensichtlich zu einem verspäteten Beginn geführt. Die Veranstaltungsräume waren zum geplanten Termin verschlossen. Beate Bentele hatte...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 19.01.2016, 00:00 Uhr

                                      Die Alte Dame will das Euro-Ticket Zum Rückrundenauftakt muss der FC Augsburg in die Regierungshauptstadt reisen und dort wartet eine hochmotivierte Berliner Hertha die ihren Höhenflug nicht enden lassen...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Blog-Statistiken

Blogs: 811 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10407
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche