Freitag, 22. September 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.03.2016, 00:00 Uhr

Und das für eine Woche lang, Doch die meisten würde es nicht einmal einen Tag aushalten. Ich meine sie müsten das gleiche erleben was jetzt diese Flüchtlinge in diesen Flüchtlingslager erleben müssen. Hunderte oder tausende Flüchtlinge müssen in der...

Mehr...   |   Kommentare (40)

Kommentar Von michael stöhr maskenmuseum diedorf, 11.03.2016, 00:00 Uhr

Zur neuen Jahresausstellung im Haus  der Kulturen in Diedorf. Schauen Sie Fern? " Hände hoch, Waffe fallenlassen!" Sichern kennen Sie dann das Gefühl, wenn bei diesem Schrei aus der "Kiste" sich unsere Arme unwillkürlich...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Manfred S., 09.03.2016, 14:31 Uhr

Vielleicht kann mir jemand erklären, ob ich mit folgender Schlußfolgerung einem Irrtum unterliege: Sobald nach einem entsprechenden Abkommen die Türkei alle auf die griechischen Inseln gelangten Flüchtlinge zurücknimmt, werden nach kurzer Zeit und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 09.03.2016, 00:00 Uhr

                                                        Der FCA am “ Bölle “ Es ist angerichtet am Böllenfalltor, die Pferdekoppel ist Geschichte, ja doch, wir müssen nicht mit Hufeisen spielen, es gibt eine neue Bepflanzung des Geläufs am Bölle,...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Hans Bucsek, 09.03.2016, 00:00 Uhr

Bettina Barnet, die die Landsberger SPD kommissarisch leitet, konnte in ihrer ersten Mitgliederversammlung 2016 an drei Mitglieder Ehrenurkunden überreichen. 50 Jahre hat Ursula Schaller und 25 Jahre Hans Bucsek der Partei die Treue gehalten. Für...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 07.03.2016, 00:00 Uhr

Augsburger Neustart nach Erholung – Bayern wanken, aber sie fallen nicht Hallo Fußball-Freunde, zwei Unentschieden und zwei unterschiedlichen Empfindungen: Die Augsburger waren nach dem 3:3 gegen Leverkusen deprimiert, logisch, nach einer 3:0-Führung...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 06.03.2016, 18:15 Uhr

1959 wurde der Verein Kindernothilfe gegründet, um armen Kindern in Indien ein besseres Leben zu ermöglichen.   Seit über 55 Jahren unterstützt die Kindernothilfe als christliches Kinderhilfswerk weltweit Kinder in Not und setzt sich für ihre Rechte...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 04.03.2016, 00:00 Uhr

denn wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Die gefiederten Glücksbringer zeigen dem Menschen deutlich wie Hindernisse mit Ruhe, gemeinsamen Willen, ohne Meckern und öffentlichen Streitereien in Frieden gelöst werden können.   Über Oettingen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 03.03.2016, 00:00 Uhr

Aus der Frühstücksstadt Rheine berichtete uns Ruth Schulz: Das Frühstücks-Thema in Rheine von der Referentin Nelly Linke war „Frauen, die sich auf den Weg machen“. Dass dieses Thema derart aktuell sein würde hatte das Team in Rheine nicht gedacht....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 03.03.2016, 00:00 Uhr

                                                   Willensstärke ist gefragt Am Ende der dritten Englischen Woche empfängt der FC Augsburg seinen "Lieblingsgegner", den Werksklub Bayer 04 Leverkusen. Die erneut von Interimstrainer...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Peter K., 02.03.2016, 14:26 Uhr

Stammleser vom Grantler wissen, dass ihm ab und zu geheime Protokolle von privaten Gesprächen zugespielt werden. Wir wissen auch, dass die Geheimdienste ihr Ohr an allen Telefonleitungen bzw. Wänden haben. Und der Grantler hat halt einfach gute...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Paule D., 01.03.2016, 00:00 Uhr

                                              Hoffenheimer Trainer-Roulette Der FC Augsburg diesmal mit der englischen Woche in der Bundesliga konfrontiert muss im Abstiegskarussell zum Mitstreiter der TSG 1899 Hoffenheim nach Sinsheim reisen....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 29.02.2016, 11:55 Uhr

Schiedsrichter-Entscheidungen wie in einer Lotterie – Bester Zweiter gegen Bester Erster Hallo Fußball-Freunde, jetzt wird es ungemütlich, ja gefährlich. Nicht die Spieler, nicht die Trainer sind die entscheidenden Leute im letzten Drittel der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 29.02.2016, 00:00 Uhr

Wenn man im Fernsehen die Bilder von den Flüchtlingslager sieht,wo frierende und hungernde Kinder in kalten Zelten untergebracht sind.,da muss man sich schon fragen,wo bleibt da unser Mitleid. Flüchtlingskinder die in den Lagern  von Griechenland und...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 28.02.2016, 00:00 Uhr

Psalm 23 von David. Der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er lagert mich auf grünen Auen. Er führt mich zu stillen Wassern. Er erquickt meine Seele. Er leitet mich in Pfaden der Gerechtigkeit um seines Namens willen. Auch...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 799 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10332
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche