Freitag, 24. März 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 10.11.2015, 00:00 Uhr

Helmut Schmidt war ein Politiker vom  Scheitel bis zur Sohle. Er war auch für mich immer der ehrlichste Politiker den Deutschland je hatte. Er war kein Politiker mit leeren Worten oder Versprechungen,sondern er war für mich immer gradliniger...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 10.11.2015, 00:00 Uhr

Und damit meine ich das Autohaus Opel Sigg an  der Robert- Bosch- Straße. Von einer kleinen Schmiede bis zu einem  der größten Autohäuser in Augsburg.und auch in Deutschland ,darf man wohl als ein Erfolgserlebniss bezeichnen. Das  die beiden...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 09.11.2015, 00:00 Uhr

Früher kess, jetzt nur Tristesse – Die Bayern warten gespannt auf Weihnachten Hallo Fußball-Freunde, es ist ja für die Augsburger Fans wirklich zum Verzweifeln: Einmal Jubel und wieder Hoffnung, dann Niedergeschlagenheit und Trauer. Es ist das...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 08.11.2015, 00:00 Uhr

Kraxeln – klettern – wandern – genießen – Geologie erleben am Riesrand, südwestlich von Nördlingen. Innehalten, durchatmen, staunen und erleben . . . Kennst du den Riegelberg? Da liegt buchstäblich das „Himmelreich“, ja so heißt das...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Marion Christa N., 07.11.2015, 00:00 Uhr

Wer sich mit dem Leben von Schwester Teresa Zukic beschäftigt, der darf feststellen, dass diese Frau von ihrer Jugend an bis heute wirklich Erstaunliches geleistet hat.    Schwester Teresa wurde 1964 in Kroatien geboren und ist deutsche...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Wunibald Wörle, 06.11.2015, 14:30 Uhr

Herbstimpressionen aus Sankt Ottilien

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 06.11.2015, 14:26 Uhr

Manchmal glaubt der Grantler, die Welt gerät aus den Fugen. Dafür könnte er jetzt viele Beispiele nennen, doch eins will er herausgreifen und manche erkennen wohl gar nicht, welches Alarmsignal dies sein sollte: Es gibt nämlich kleine Gemeinden, die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 06.11.2015, 00:00 Uhr

GrünWeiß bei den Zirbelnüssen Die Bremer Stadtmusikanten mit ihrem Dirigenten Viktor Skripnik würden gerne in der WWK Arena die Zirbelnüsse knacken. Ich befürchte allerdings wie in Bremen selbst sind sie da zu klein geraten, die bessere Option...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.11.2015, 11:29 Uhr

Liebe Nutzer und Leser, hier können Sie uns Fragen rund um unser Online-Angebot stellen. Ich oder meine Kolleg(inn)en werden diese möglichst zeitnah beantworten. Sie können auch gerne eine Mail an moderator@augsburger-allgemeine.de senden. Unter...

Mehr...   |   Kommentare (33)

Kommentar Von Dieter-MrACE S., 05.11.2015, 05:15 Uhr

Das Rückspiel gegen Alkmaar steht an, der Gegner gegen den man die ersten internationalen Punkte holen konnte. Ein Gegner auf "Augenhöhe", der nur dank eines Standarts im ersten Spiel besiegt wurde. Dem heutigen Ergebnis kommt doch einige...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 03.11.2015, 00:00 Uhr

Am 17. Oktober feierte das "Christliche Regionalfernsehen Augsburg" sein 20jähriges Bestehen in der Landeskirchlichen Gemeinschaft Augsburg. Für alle geladenen Gäste war es ein besonderes Erlebnis und eine große Freude, denn zu feiern gab...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 02.11.2015, 11:49 Uhr

FCA und Bayern fühlen sich als Verlierer – Die Spieler standen nicht im Mittelpunkt Hallo Fußball-Freunde, Frust statt Lust, das war die Gefühlswelt bei den beiden Bundesligisten FC Augsburg und Bayern München. Beide gingen nicht als Verlierer vom...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 02.11.2015, 00:00 Uhr

Alle direi Discos waren früher in meiner Zeit der Teffpunkt aller Jugendlichen. Meine erste Disco war das Old Mann in Dinkelscherben,und dort verbrachten wir Jugendliche von Reitenbuch einige Stunden,man konnte auch sagen das Old Mann in...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 31.10.2015, 00:00 Uhr

Der 31. Oktober ist ein ganz besonderer Tag: der Reformationstag. Martin Luther veröffentlichte am 31. Oktober 1517 die „95 Thesen“. Er wollte hiermit über die unbefriedigten Zustände in den Kirchen diskutieren. Nicht mit allem...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 30.10.2015, 00:00 Uhr

Den solche privaten Investoren verfolgen nur ein Ziel,schnell viel Geld zu verdienen und das auf kosten der Steuerzahler. Diesen Herrschaften geht es nicht um die Flüchlinge,sondern  möglichst schnell sich bereichern. Das man Flüchlinge als Vorwand...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 817 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10739
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche