Dienstag, 21. November 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Erhard Achstaller, 21.04.2016, 17:46 Uhr

Vor einpaar Jahren bekam das Kloster Oberschönenfeld das Ausflugslokal von einem unbekannten Spender geschenkt.,doch jetzt fragen sich die Schwestern vom Kloster Oberschönenfeld was sie mit diesem ehemaligen Ausflugslokal anfangen sollen. Da dieses...

Mehr...   |   Kommentare (19)

Kommentar Von Paule D., 20.04.2016, 10:07 Uhr

                                        Die Puppenkiste im Wolfszwinger Der FC Augsburg muss vier Spieltage vor Saisonschluss in den Norden der Republik reisen, das Wolfsgehege ist der Schauplatz des 31. Spieltages. Die Mannen von Trainer...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 18.04.2016, 11:55 Uhr

Bundesliga-Abstiegskampf so heiß wie nie – Die Bayern vor dem ersten Finale Hallo Fußball-Freunde, in den nächsten Tagen soll es ja endlich wieder einmal Sonne geben. Aber so heiß wie der Abstiegskampf in der Bundesliga wird das Wetter vielleicht...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 18.04.2016, 09:32 Uhr

Mit „Rund um den Wörthsee“ startete der SPD-Bundestagsabgeordnete Klaus Barthel sein Tourenprogramm „Mit links bergauf„ für 2016. Gut 15 Kilometer waren in 4 Stunden zu schaffen. Das Wetter hielt besser als es die Prognose erwarten ließ. Auf halber...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Daniela Egert, 17.04.2016, 22:49 Uhr

Wie kann man heute, in Zeiten des jederzeit und an jedem Ort verfügbaren Internets, noch intelligentes Fernsehen machen? Die Webpages – allen voran Youtube, Vimeo und Co – laufen den etablierten Sendern längst den Rang ab und verführen den User dazu,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 17.04.2016, 19:07 Uhr

"Am Tag der offenen Tür" des Kulturpark West waren heute, trotz des Regens, zahlreiche Besucher gekommen. Besonders gefiel mir die Ausstellung der aus Brasilien stammenden Kunstmalerin Elvina Santos und möchte sie daher kurz herausgreifen....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 17.04.2016, 09:22 Uhr

Der Apostel Paulus wendet sich mit der frohen Botschaft nach Europa. Er reist nach Philippi und in den Versen 6-8 in der Apostelgeschichte 16 zeigt der Wechsel in seinem Bericht zu „wir“ an, dass sich Lukas, der Berichterstatter, in Troas anschloss....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 15.04.2016, 14:10 Uhr

Diese Umfrage ist dem Grantler aufgefallen: Die beliebtesten Tatort-Kommissare kommen aus Münster. Das Duo Thiel und Boerne schlägt die Kollegen aus Köln (Ballauf und Schenk) sowie München (Leitmayr und Batic). Eine Reihenfolge, die auch dem...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Yevgen Kudryats, 14.04.2016, 14:14 Uhr

Am 13.04.16 hat meine Mutter einen sehr interessanten Brief mit dem Überweisungsschein erhalten, wo stand, dass sie 196,53 € zahlen sollte. Was habe ich gleich bemerkt?   1)    Die Anrede ist unklar: Frau/Herr. 2)    Das Schreiben wurde mit Fehlern...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Marion Christa Nickel, 14.04.2016, 08:40 Uhr

In der Bibel lesen wir von dem wahren Licht im Johannes Evangelium, das zu uns in die Welt gekommen ist. Mit diesem Licht ist Jesus gemeint, der durch seinen Dienst auf Erden den Menschen das Licht Gottes gebracht hat. Es steht dort, dass er in eine...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Paule D., 13.04.2016, 23:50 Uhr

                                               Schwäbisches Kellerderby Der Ex-Eurofigther kam in der ganzen Saison nicht auf seine bevorzugte Reisehöhe, ein kurzer Steigflug mehr war nicht zu erreichen. Kaum einer hätte erwartet dass der FC...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 13.04.2016, 14:18 Uhr

lässt alles Leben völlig verstummen. Die Burgruine Niederhaus im Kartäusertal über dem Forellenbach im bittergelben Frühlingskleid. Derzeit landauf und landab das gleiche Bild! Muss das sein? Totalherbizid zum Abtöten der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.04.2016, 14:54 Uhr

Denn der Artikel 5 im Grundgesetz besagt ,das jeder Bürger in Deutschland seine Meinung in bild, schriftlich und mündlich äußern darf. Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland ,wo man für seine Meinung in das Gefängniss kam. oder  so gar sein Leben...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 11.04.2016, 11:50 Uhr

In Bremen war der alte FCA wieder da – Dortmund will nicht Meister werden Hallo Fußball-Freunde, vor einer Woche hatte der Bayernfan gewarnt: „Der Absturz droht, weil es nicht mehr den alten FCA gibt“. Jetzt war in Bremen der alte FCA zum Teil wieder...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 10.04.2016, 16:55 Uhr

Landsberg Eine nicht alltägliche Auftaktveranstaltung für das Halbjahresprogramm 2016 hatte Werner Gutmann, der Leiter der Arbeitsgruppe 60plus der Landsberger SPD, ins Programm genommen. Besucht wurde die Europäische Holocaustgedenkstätte des...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Blog-Statistiken

Blogs: 804 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10435
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche