Freitag, 24. März 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Leserblogs

Kommentar Von Angela W., 17.10.2016, 19:59 Uhr

Heute brauchte ich Ablenkung und fuhr im Ries umher. Ich bin viel in der Natur und entdecke so einiges im schönen Ries. Wenn ich so draußen bin und fotografiere, ist das ein bisschen Urlaub vom Alltag und hilft mir über so manche Niederlage hinweg....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 17.10.2016, 13:07 Uhr

Mit der Ruhe ist es in Augsburg vorbei – „Hallo-Wach-Effekt“ bei den Bayern Hallo Fußball-Freunde, kaum spielt die Bundesliga wieder, geht es auch schon richtig rund. Bei fast allen Vereinen wird gezetert und gezittert, nach fast allen Spielen gab es...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von michael seek, 16.10.2016, 10:17 Uhr

Beantworten Sie doch bitte einmal für sich, ganz schnell, ohne langes Nachdenken, folgende Frage: Was sind Wunder für Sie? Oft gehörte Antwort: Das ist etwas, was ich mir nicht erklären kann. Unerklärlich: also Wunder? Ja. So oder ähnlich antworten...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 15.10.2016, 17:16 Uhr

Heute am 15 Oktober feiert der Maibaumverein- Reitenbuch sein 40 jährigesGründungsjubiläum. Und das man dieses Fest gebührend feiert,da für sorgte der Präsident Schropp Alexander.und seine Vorstandskollegen Spengler Alfons und Kassierer Böck Tobias.....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 14.10.2016, 14:13 Uhr

Landsberg Einer der ersten kalten Herbsttage war genau der richtige Zeitpunkt das „tim“ in Augsburg zu besuchen. Das Staatliche Textil- und Industriemuseum, kurz „tim" genannt, ist eine Attraktion und ein Besuchermagnet in der bayerischen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Hans Bucsek, 13.10.2016, 10:20 Uhr

Landsberg Droht Bayern ein Rentenproblem war Thema eines Referats von David Schmitt, dem Gewerkschaftssekretär des DGB München. Vor zahlreichen Mitgliedern und Gästen im Restaurant Lago di Garda stellte Schmitt die Frage „Haben wir überhaupt ein...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 12.10.2016, 10:32 Uhr

Hätten Sie`s gewusst? Hast du es gewusst? Ganz ehrlich – ich habe es nicht gewusst, ich meine das sonnenbewusste Leben, das Wachstum der Sonne entgegen. Bienenweiden – Augenweiden am Rande von Nördlingen, bunte Blühwiesen, pure Bienenweiden...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Paule D., 11.10.2016, 19:54 Uhr

Der FC Schalke 04 mit Trainer Markus Weinzierl ist der nächste Gegner der Zirbelnusskicker in der WWK Arena. Der FC Augsburg nach Punkten einigermaßen im Soll, Königsblau dagegen mit einem Fehlstart der in die Annalen der Vereinsgeschichte eingeht....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.10.2016, 15:29 Uhr

Und da  frage ich mich schon ,haben sie den Sinn vom Leben nicht vertanden. Gerade ältere Menschen sollten sich doch freuen wenn sie noch gesund und vital  sind in ihrem Alter.. Vielleicht kann dieser Spruch helfen Bevor du betest -  Glaube Bevor du...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 10.10.2016, 11:43 Uhr

Weinzierl kehrt zum FCA zurück – Die Bayern müssen Stärke zeigen Hallo Fußball-Freunde, der Zeitpunkt hätte günstiger sein können. Vor zwei Wochen vielleicht, da befand sich Schalke 04 noch in der Krise. Doch am Samstag? In Augsburg hatte man sich...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Peter K., 07.10.2016, 14:52 Uhr

Die geneigten Leser des Grantler-Blogs wissen, dass sich der Grantler Immer wieder mal dem Thema Augsburg widmet. Die Bezirkshauptstadt hat es ihm halt angetan und er findet es manchmal traurig, dass die Schwaben-Metropole oft unter Wert verkauft...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Marion Christa N., 05.10.2016, 09:02 Uhr

„Die Frühstücks-Treffen sind wie ein Kurzurlaub. Die Atmosphäre ist wohltuend, die Gastfreundschaft excellent. Eine gute Voraussetzung um sich zurückzulehnen und Abstand zum persönlichen Alltag zu gewinnen. Ein Vortrag zu relevanten Themen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 04.10.2016, 16:44 Uhr

Noch "Form-Geheimnisse" in der Bundesliga - FCA wartet auf Weinzierl Hallo Fußball-Freunde, die Bundesliga macht wieder einmal eine Länderspielpause, verabschiedete sich aber mit etlichen Paukenschlägen.Die Bayern gaben ihre ersten Punkte...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Wunibald Wörle, 02.10.2016, 15:16 Uhr

Riesenkürbis zum Erntedankfest in Sankt Ottilien Fotos :©W.Wörle

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Hans Bucsek, 02.10.2016, 10:45 Uhr

Die Stadt Landsberg am Lech ist seit 30. Mai 2014 offiziell Fairtrade-Stadt. Mathias Neuner nahm damals in Anwesenheit der gesamten Steuerungsgruppe die Urkunde entgegen.   Die Arbeitsgemeinschaft 60plus der Landberger SPD konnte Oliver Wild, den...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 817 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10739
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche