Samstag, 27. August 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 27 Treffern:

Kommentar Von Erhard Achstaller, 22.07.2016, 12:38 Uhr

 Warum darf so eine Poltikerin,wie Frau Renate Künast  so einen Mist verbreiten. was den Einsatz der Polizei in Würzburg anbelangt. Diese Frau lebt an der Realität vorbei.oder ist sie das Opfer ihrer Dummheit geworden. Das dieser junge afghanische...

Mehr...   |   Kommentare (42)

Kommentar Von Maria T., 03.08.2016, 16:10 Uhr

Durch die ehrfurchtslose Praxis der Handkommunion können die Gläubigen außer am Gründonnerstag, das Blut Christi nicht mehr empfangen. Dann aber nur Mundkommunion! Die Mystikerin Maria Simma  (* 5. Februar 1915 in Sonntag im Großwalsertal,...

Mehr...   |   Kommentare (34)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.03.2015, 10:40 Uhr

in Bayern, am Randes des Ries-Kraters im Geopark Ries: Erholungsort, Wallfahrtsstadt, Fuchsienstadt und ab heuer auch noch Storchenstadt. ja es lohnt sich abends in Wemding zu flanieren. Dieses grandiose, allabendliche stille Spektakel, das...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 09.07.2016, 11:31 Uhr

Diese Frage habe ich mir auch gestellt,als ich die Bundestagsdebatte mir angeschaut habe,wo  es darum ging den Schutz von sexuellen Selbstbestimmung der Frauen ein Gesetz zu verabschieden. In dieser Bundestagsdebatte ging es nur um die sexuelle...

Mehr...   |   Kommentare (38)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.03.2016, 17:54 Uhr

Oettingen am 3. August 2016: die Jugend sammelt sich. In den nächsten Tagen werden sie gemeinsam ihre Reise ins Winterquartier antreten, dann ist dieses grandiose, allabendliche Schauspiel vorbei.    Oettingen am 1. August 2016, die Hochburg der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 10.09.2013, 00:00 Uhr

Das Stadtmauerfest 2016, die Vergangenheit holt Nördlingen immer wieder ein. "Am Hofe der edlen Frau Wimpurc 898 - so beginnt die Geschichte vom Königshof "Nordilinga" . . . 898, Kaiser...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 01.08.2016, 12:32 Uhr

Diese Frage stellen sich viele Menschen in Deutschland. Wenn 30 000 Türken in Köln für Pro- Erdogan demonstrieren,so frage ich mich schon warum sie immer noch in Deutschland bleiben möchten. In Deutschland  dürfen unsere Türkischen- Mitbürger...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 11.12.2014, 08:45 Uhr

vor langer, langer Zeit. Ihr Haar war weiß und hochgesteckt. Die Haut war faltenlos und roch nach „Marylan“. Rund war sie, gemütlich und kuschelig. Kleider, sie trug immer Kleider, und in der Mitte, in der Taille war sie geschmückt mit einem Gürtel...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von michael seek, 29.07.2015, 10:35 Uhr

Reparieren oder beten? Was kann ich bei Krankheit für mich tun? Für meinen Nachbarn Horst ist der Körper mit einem PKW durchaus vergleichbar. Wenn etwas nicht vernünftig läuft, wird es repariert, und er spricht auch mit Ärzten wie mit den Mechanikern...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Maria T., 15.08.2016, 15:33 Uhr

… lautet die richtige Bezeichnung. Denn nur Einer ist " in den Himmel aufgefahren" und das war Jesus Christus! An diesem Festtag heute sollten wir uns vor Augen halten, dass auch unser Weg einmal zum Himmel führen könnte. So wird dieser...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Blog-Statistiken

Blogs: 811 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10675
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche