Mittwoch, 29. März 2017

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 14 Treffern:

Kommentar Von Erhard Achstaller, 01.08.2016, 12:32 Uhr

Diese Frage stellen sich viele Menschen in Deutschland. Wenn 30 000 Türken in Köln für Pro- Erdogan demonstrieren,so frage ich mich schon warum sie immer noch in Deutschland bleiben möchten. In Deutschland  dürfen unsere Türkischen- Mitbürger...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 24.04.2016, 08:22 Uhr

29. März 2017 - Kohlmeise? Oder Blaumeise? Wer ist der neue Mieter? Wer wird der neue Mieter? März 2017 - es ist wieder soweit. Sie singen, jubilieren und werben. Ein neuer Nistkasten wird neugierig erkundet Das bisschen Haushalt...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 14.03.2011, 09:45 Uhr

Etwa 75 junge Tierschützer beteiligten sich an der Demonstration wegen der geplanten Hühnermastanlage in Schmähingen. Sie wollten die Menschen wachrütteln, zum Nachdenken bewegen. "Sie haben gelebt und geatmet so wie wir - Fleisch ist ein...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heinz Barisch, 20.01.2014, 13:00 Uhr

Die historische Stadt Zülz, wegen ihrem positiven Umgang mit den Juden im 16. Jh. auch Juden-Zülz und von den Juden, "Makom Zadik",  Stadt der Gerechten genannt. Damals waren  ca. 40% der 2500 Einwohner Juden, umgeben...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Paule D., 28.02.2017, 14:10 Uhr

Erneut eröffnet der FC Augsburg an einem Freitagabend den Spieltag, dabei kommt es erstmalig in der WWK Arena zum Kräftemessen mit RB Leipzig. Die Schützlinge von Trainer Baum müssen wieder zur ungeliebten Spätschicht antreten, nur eines aus 16...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 03.03.2017, 13:18 Uhr

Viele Menschen schämen sich für ihr Alter ,ganz besonders die Frauen. Warum so viele Menschen mit ihrem Alter nicht klar kommen ist für mich nicht nachziehvollbar. Ich meine auch der Herbst hat seine schöne Tage, Das man auch im Alter noch viel...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 04.03.2017, 21:11 Uhr

27. März 2017, der neueste Stand : ZEHN  bewohnte Nester, Zehn Paare, das sind 20 Störche – und noch immer sind über Oettingen Glücksbringer auf der Suche nach einem geeigneten Brutplatz. Auch der Zweitwohnsitz am Schloßbuck ist jetzt in festen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Paule D., 08.03.2017, 17:09 Uhr

Am 24. Spieltag gastiert der FC Augsburg in der Veltins Arena beim Eurofighter FC Schalke 04. Einer steht nach Lage der Dinge besonders im Blickpunk, Trainer Markus Weinzierl. Dieses Aufeinandertreffen ist durch seinen Wechsel  zu den Knappen immer...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Thomas H., 10.03.2017, 19:06 Uhr

In diesen Tagen ist viel von Integration von Flüchtlingen zu lesen. Das ist eine schwierige Aufgabe in ganz Deutschland. Ich bin aber überzeugt davon, dass die Qualität der Integration in Bayern am höchsten ist bzw. sein wird. Warum bin ich davon...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Thomas H., 10.03.2017, 19:06 Uhr

In diesen Tagen ist viel von Integration von Flüchtlingen zu lesen. Das ist eine schwierige Aufgabe in ganz Deutschland. Ich bin aber überzeugt davon, dass die Qualität der Integration in Bayern am höchsten ist bzw. sein wird. Warum bin ich davon...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Blog-Statistiken

Blogs: 817 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10746
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Zuletzt kommentierte Blogeinträge

Heidi Kaellner   Die Jungen waren dabei - und die Alten?
Heidi Kaellner   Die Blaumeise in meinem Garten
Peter G.   Die Jungen waren dabei - und die Alten?
Maja S.   Lasset die (Online)Spiele beginnen!
Heinz Barisch   Die Blaumeise in meinem Garten