Freitag, 27. Mai 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 18 Treffern:

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.11.2015, 11:29 Uhr

Liebe Nutzer und Leser, hier können Sie uns Fragen rund um unser Online-Angebot stellen. Ich oder meine Kolleg(inn)en werden diese möglichst zeitnah beantworten. Sie können auch gerne eine Mail an moderator@augsburger-allgemeine.de senden. Unter...

Mehr...   |   Kommentare (30)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.04.2016, 14:54 Uhr

Denn der Artikel 5 im Grundgesetz besagt ,das jeder Bürger in Deutschland seine Meinung in bild, schriftlich und mündlich äußern darf. Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland ,wo man für seine Meinung in das Gefängniss kam. oder  so gar sein Leben...

Mehr...   |   Kommentare (14)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.03.2015, 10:40 Uhr

in Bayern, am Randes des Ries-Kraters im Geopark Ries: Erholungsort, Wallfahrtsstadt, Fuchsienstadt und ab heuer auch noch Storchenstadt. 6. Mai 2016, VIER Küken blinzeln munter in die Welt. Noch sehen sie grau und kümmerlich aus - bald werden...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.03.2016, 17:54 Uhr

27. Mai 2016 - die ersten SECHS Jungstörche sind reif für die Ringe. Seht selbst wie sie gewachsen sind. Hunger - Hunger . . . 2.Mai 2016 - das NEUNTE Paar in Oettingen hat sein Gelege begonnen. ACHTZEHN Störche und...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 06.03.2015, 18:30 Uhr

Ja, sie haben sich gefunden - alljährlich das gleiche Spiel. Und hier ist das Ergebnis - es kann sich tatsächlich sehen lassen, der neugierige Federball: was guckst du? Rückblende: mit Mutters Steckbrief fing alles an - ich bin weiblich, im...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Maria T., 12.05.2016, 16:29 Uhr

Zunächst einmal: Was bedeutet Pfingsten? Christen auf der ganzen Welt feiern den Geburtstag der Kirche. In charismatischen Kreisen z. B. „Pfingstler“, ruft man den Hl. Geist herab. Doch hat nicht jeder bei der Taufe und der Firmung, die die Taufe...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.05.2015, 09:00 Uhr

25. Mai 2016, die Beringungstour im Nördlinger Ries hat begonnen. Nördlingen – Möttingen – Löpsingen, drei Nester 14 Jungstörche,  in Nördlingen FÜNF, Möttingen  FÜNF und Löpsingen  VIER.   Eine Kamera vom a.tv hat uns in Nördlingen begleitet....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Paule D., 27.04.2016, 10:42 Uhr

                                   Den Geißbock auf die Hörner nehmen Durch den doch unerwarteten Auswärtserfolg beim VfL Wolfsburg ist der FC Augsburg in der komfortablen Situation an diesem Freitagabend alles klar machen zu können. Drei...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 15.05.2016, 14:15 Uhr

so schallt es  von den FÜNF Jugendlichen auf dem Brot-und Tanzhaus in Nördlingen. ALLE haben es bis heute geschafft: die vier Brocken und auch das Bröckerl. Sie kuscheln, schmiegen sich aneinander - das Bröckerl fein in die Mitte genommen. Ob...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Peter K., 19.05.2016, 14:27 Uhr

Wenn Sie derzeit einen Menschen mit vor Stolz geschwellter Brust sehen, dann wird dies vermutlich ein Augsburger sein. Endlich haben es die Augsburger amtlich, dass sie „wer“ sind. Die Augsburger wurden von Amts wegen aufgewertet, die Staatsregierung...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Blog-Statistiken

Blogs: 809 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10495
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche