Samstag, 25. Juni 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 18 Treffern:

Kommentar Von Maria T., 29.08.2013, 15:50 Uhr

Immerhin war er selbst schon vor Ort in dieser katholischen Kirche, im kommerziellen Zentrum von Buenos Aires. Ich zitiere aus der Zeitschrift der Gefährte:“ Im Jahre 1996 war es, Papst Franziskus war damals Weihbischof unter Kardinal Quarracino, als...

Mehr...   |   Kommentare (29)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.11.2015, 11:29 Uhr

Liebe Nutzer und Leser, hier können Sie uns Fragen rund um unser Online-Angebot stellen. Ich oder meine Kolleg(inn)en werden diese möglichst zeitnah beantworten. Sie können auch gerne eine Mail an moderator@augsburger-allgemeine.de senden. Unter...

Mehr...   |   Kommentare (33)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 20.06.2016, 11:36 Uhr

 Jeden Tag kann man heute in der Zeitung lesen,das irgendwo schon wieder eingebrochen wurde . (unbewiesene Tatsachenbehauptungen gelöscht/NUB 7.2) Gerade im Landkreis Augsburg werden viele Einbrüche gemeldet. Kein Vereinsheim oder Hütten so wie...

Mehr...   |   Kommentare (31)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.03.2015, 10:40 Uhr

in Bayern, am Randes des Ries-Kraters im Geopark Ries: Erholungsort, Wallfahrtsstadt, Fuchsienstadt und ab heuer auch noch Storchenstadt. 29.Mai 2016 von vier Küken haben DREI  die ersten vier Wochen überlebt. Das kleinste Junge wurde...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Maria T., 21.06.2016, 18:27 Uhr

Jetzt ist es soweit! Es zählt nicht mehr das Kind sein, kindlich bleiben – Schamhaft sein! Nein! Jetzt müssen die Kinder aus ihrer Schutzschale herausgerissen werden und mit dem konfrontiert werden, wofür sie noch zu jung, zu kindlich sind – um es zu...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.03.2016, 17:54 Uhr

19.Juni 2016 ein Blick in die neun Nester über Oettingen zeigt deutlich, wie schwer es die Großvögel bei dieser regenreichen Wetterlage haben um ihre Jungen zu schützen.   Das zweite Nest auf dem Röttgerhaus in der Schloßstrasse, eine Neuansiedlung...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Maria T., 12.05.2016, 16:29 Uhr

Zunächst einmal: Was bedeutet Pfingsten? Christen auf der ganzen Welt feiern den Geburtstag der Kirche. In charismatischen Kreisen z. B. „Pfingstler“, ruft man den Hl. Geist herab. Doch hat nicht jeder bei der Taufe und der Firmung, die die Taufe...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.05.2015, 09:00 Uhr

25. Mai 2016, die Beringungstour im Nördlinger Ries hat begonnen. Nördlingen – Möttingen – Löpsingen, drei Nester 14 Jungstörche,  in Nördlingen FÜNF, Möttingen  FÜNF und Löpsingen  VIER.   Eine Kamera vom a.tv hat uns in Nördlingen begleitet....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 30.05.2016, 11:54 Uhr

Länderspiel: Keine Zuschauer, kein Sieg – Atletico ein Sieger der Herzen Hallo Fußball-Freunde, im Schatten des Länderspiels Deutschland – Slowakei (es war Fußball, kein Wasserball) wurden die Gerüchte rund um den FCA auch in Augsburg zuletzt in den...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 24.04.2016, 08:22 Uhr

Das bisschen Haushalt macht sich von allein - sagt mein Mann. Von wegen, dieser kleine Zwerg hat alle "Hände" Schnabel voll zu tun. Das Schlaf - Kinder - Ess - und Wohnzimmer muss doch rechtzeitig fertig werden. Blaumeise...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Blog-Statistiken

Blogs: 810 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10553
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche