Montag, 22. Dezember 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 26 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 02.12.2014, 17:00 Uhr

An Weihnachten freuen sich viele Menschen an einem knusperigen Gänse oder Entenbraten,doch wenn sie wüssten mit wie viel Leid diese Tiere gemästet wurden,dann würde ihnen der Braten im Hals stecken bleiben. Viele Gänse und Enten müssen sich erst...

Mehr...   |   Kommentare (27)

Kommentar Von Mariat, 11.11.2014, 15:40 Uhr

Wenn wir Frauen uns austauschen über die Männer, dann heißt es von Seiten der Frau: „Es ist  immer das gleiche“. „Er ist eben ein Mann!“ Eine Frau kann mit einem Mann, nach einem Streit, der durch unterschiedliche Ansichten zustande kam, nichts...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Mariat, 07.03.2014, 12:15 Uhr

Viele hatten bereits außergewöhnliche Engelerlebnisse. Diese Menschen sind fest davon überzeugt, dass wir himmlische Helfer haben. Melissa Deal Forth ist eine von ihnen, die ihr Erlebnis niederschrieb. Diese wahre Geschichte faszinierte mich so, dass...

Mehr...   |   Kommentare (14)

Kommentar Von Mariat, 09.12.2014, 09:30 Uhr

Wenn Bitte und Danke fehlen, was kann sie ersetzen? Zu Geburtstagen oder an Weihnachten werden sie oft benötigt, aber die übrige Zeit warten sie Stunden, Tage darauf und dies ermüdet. Das Selbstbewusstsein der beiden bekam deshalb einen großen Riss....

Mehr...   |   Kommentare (13)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 28.11.2014, 19:45 Uhr

Bei meinem Antrag auf Opferentschädigung den ich beim ZBFS Bayreuth gestellt habe,wurde mein Antrag abgelehnt. Ich habe dann Widerspruch eingelegt und mir überlegt wer mir da weiter helfen kann. Durch zufall kam ich auf den Weisser Ring e V...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Heidelore, 28.11.2014, 12:50 Uhr

Alle Jahre kehrt sie wieder ein, die stille Vorweihnachtszeit, die Zeit der Ruhe und Besinnung. Unsere Stadt beginnt zu strahlen. Kerzenschein und Lichterglanz huscht durch enge Gassen und lässt die Vergangenheit neu aufleuchten. Der Weihnachtsbaum,...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Mariat, 29.11.2014, 09:20 Uhr

Darüber haben wir heute philosophiert. Nach analysieren von erlebten Situationen, drehen und wenden, anschauen und ablegen, sind wir zu folgenden Erkenntnissen gelangt. Zunächst die Frage: Warum erwartet der Mensch von anderen eine bestimmte Reaktion...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Trucker 1210, 05.12.2014, 14:58 Uhr

Bitte meldet Euch   Mein Name ist Mario D., ich bin Vater von drei Kindern. Von Beruf war ich Berufskraftfahrer, da ich gefährliche Güter transportiert habe, habe ich mich 2010 entschieden eine Berufsunfähigkeitsversicherung...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 09.12.2014, 03:00 Uhr

Als ich 1973 bei der Firma Hauser angefangen hatte,da war noch vieles anderst, Da wurden die verschiedenen Likörsorten noch mit der Hand abgefüllt, Wir machten damals im Weinkeller verschiedene Sorten von Likören, unter anderem Kirschliköre,so wie...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Heidelore, 11.12.2014, 08:35 Uhr

vor langer, langer Zeit. Ihr Haar war weiß und hochgesteckt. Die Haut war faltenlos und roch nach „Marylan“. Rund war sie, gemütlich und kuschelig. Kleider, sie trug immer Kleider, und in der Mitte, in der Taille war sie geschmückt mit einem Gürtel...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Blog-Statistiken

Blogs: 754 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9077
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder