Dienstag, 9. Februar 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 18 Treffern:

Kommentar Von Barbara Dreyer, 23.12.2015, 00:00 Uhr

  Frohe Weihnachten und friedvolle Feiertage Ihnen allen!  

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 04.03.2011, 16:00 Uhr

aber das Scheiden macht, dass mir das Herze lacht . . . Faschingsmuffel hin oder her, ich war dabei. Gestern war unser großer Ball auf dem Lande, der Seniorenball in Utzmemmingen - und es war nicht schlecht - es war sogar gut. Fasching warum? wozu?...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Paule D., 19.01.2016, 00:00 Uhr

                                      Die Alte Dame will das Euro-Ticket Zum Rückrundenauftakt muss der FC Augsburg in die Regierungshauptstadt reisen und dort wartet eine hochmotivierte Berliner Hertha die ihren Höhenflug nicht enden lassen...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 24.01.2016, 00:00 Uhr

Das so viele Wirtschaftsflüchlinge wie die Afrikaner ihr Land verlassen wollen ist auch ein verschulden unserer Wirtschaft. Warum müssen wir unsere Hähnchenreste nach Afrika verschiffen. Warum müssen wir unsere alten Kleider nach Afrika verschiffen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 01.02.2016, 00:00 Uhr

Unsere Kirche soll sich mal was anderes einfallen lassen,als wie ihre Gläubige zum Fasten anzuhalten, Man ist Gott nicht näher wenn man Fasten soll. Unsere Kirche wäre besser daran ,die 4 Wochen vor Ostern sich mal über die Vernichtung von...

Mehr...   |   Kommentare (8)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 07.01.2016, 00:00 Uhr

So die Meinung vieler Deutscher Was da am Silvester in Köln und in anderen Großstädten sich einige Asyllanden geleistet haben ,geht gar nicht. Das jetzt unsere Frauen Angst haben müsen,wenn sie alleine durch eine Stadt laufen,kann dem Staat nicht...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Maria T., 14.01.2016, 09:45 Uhr

Diese Frage beschäftigt viele Menschen. Der Evangelist Lukas, war Arzt. Allein schon deshalb kann man annehmen, dass er neugierig auf diesen Jesus war von dem man sich erzählte, dass Er durch Berührung oder sein Wort, Kranke, Taube, Blinde und...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Paule D., 02.02.2016, 00:00 Uhr

                                          Hemdsärmlig zu den Schanzern Im kleinen Bayerischen Derby warten die Schanzer auf den FC Augsburg um ihnen erneut die Punkte abzuknöpfen, damit würden sie dem angestrebten Ziel Klassenerhalt einen großen...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von michael seek, 12.01.2016, 12:10 Uhr

Neulich in der Regionalbahn auf der Fahrt nach Leipzig. Zwei junge Frauen sitzen mir gegenüber. Die eine fragt ihre Freundin: „Fehlt dir was?“ „Warum?“, ist die Antwort. „Weil du so still bist. Was fehlt dir denn? Nun schießt schon los.“ Die nächsten...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Hans Bucsek, 15.01.2016, 00:00 Uhr

 Wenn Gutachter Therapien, Medikamente oder Verhaltensweisen nach Aktenlage attestieren sind ärztliche Ethik und die den Berufsstand normierenden Grundlagen nicht mehr gewährleistet:   Ein Pneumologo hatte im April 2015 eine Patientin zu einer...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Blog-Statistiken

Blogs: 800 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10261
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche