Montag, 26. September 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Meistkommentierte Beiträge:

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 26 Treffern:

Kommentar Von Maria T., 26.08.2016, 17:27 Uhr

Als Jesus nach seiner Verurteilung das Kreuz hinauf nach Golgota tragen sollte, zwangen die römischen Soldaten unterwegs „einen Mann, der gerade vom Feld kam, Simon von Zyrene( Cyrene), den Vater des Alexander und des Rufus, sein Kreuz zu tragen“( Mk...

Mehr...   |   Kommentare (22)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 10.09.2013, 00:00 Uhr

Kaiserwetter über Nördlingen, die Stadt im Ausnahmezustand Die Banner sind gehisst, Das Stadtmauerfest 2016, die Vergangenheit holt Nördlingen immer wieder ein. "Am Hofe der edlen...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 27.12.2012, 17:00 Uhr

Fünfundvierzig Jahre ist er alt. Fast ein halbes Jahrhundert hat er mich begleitet. Respekt, eigentlich hat er sich gut gehalten – im Gegensatz zu mir. Mal lag er im Auto, mal steckte er in der Hosentasche und ab und zu im Geldbeutel. Es war...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 12.09.2016, 23:02 Uhr

Und das hat nicht mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Das viele Deutsche die Burka ablehnen ist berechtigt. Die Burka kann auch für kriminelle Taten eingesetzt werden. Wenn jemand eine Bank überfallen möchte so ist er mit der Burka bestens...

Mehr...   |   Kommentare (31)

Kommentar Von Maria T., 02.09.2016, 14:46 Uhr

 ...sagte Johannes Maria Vianney(1786-1859), der Pfarrer von Ars. Er gilt als Patron der Priester und Vorbild priesterlicher Heiligkeit. Er lebte mit ganzem Herzen das Zölibat. Seine ihm von Jesus anvertraute Aufgabe war: Seelen zur Umkehr zu führen,...

Mehr...   |   Kommentare (14)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 30.08.2016, 17:48 Uhr

Das wir heute einen großen Priestermangel haben,ist ein Verdienst unserer Kirche. Man kann nicht von Wasser predigen,und selber Wein trinken. Das viele junge Männer sich nicht mehr von unserer Kirche verarschen lassen, zeigt der große Priestermangel...

Mehr...   |   Kommentare (16)

Kommentar Von Marion Christa N., 28.07.2016, 08:44 Uhr

Umgeben sie uns? Ja! Der Psalmist sagt:  Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Ps. 91,11-12.  Engel...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Marion Christa N., 28.07.2016, 08:44 Uhr

Umgeben sie uns? Ja! Der Psalmist sagt:  Denn er wird seinen Engeln deinetwegen Befehl geben, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Auf den Händen werden sie dich tragen, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt. Ps. 91,11-12.  Engel...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 21.09.2015, 09:25 Uhr

Von Kopf bis Fuß auf Kürbis eingestellt . . .   In Alerheim da steht er, der Kürbismann, mit hängender Zunge auf seinen Stock gestützt. Ein Holzgestell – charmant ausgedrückt: ein hölzernes Fahrrad – stützt die schweren Körperteile. Denn...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 06.09.2016, 02:53 Uhr

 Früher hat  man in der Kirche gebetet, O Herr verschone uns vor Blitz  Hagel und Ungewitter,.heute mus man beten O Herr verschone uns vor dem Promi Big Brother und Dschungelcamp. Vielleicht kann uns auch das Vaterunser weiter helfen .wo es heißt und...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Blog-Statistiken

Blogs: 812 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10718
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche