Montag, 6. Juli 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 94 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:00 Uhr

auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick. Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober 2015, denn da kommt der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 21.06.2015, 15:00 Uhr

 Als  ich am Freitag unseren Staudenboten gelesen hatte und dann auch den Gemeindeteil von Langenneufnach durch gelesen hatte ,ist mir eine ganze Seite von einer Einladung zur Einweihung einer öffentlichen Toilette aufgefallen.. Warum der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Heidelore, 03.05.2015, 15:50 Uhr

Und wieder heißt es: Nördlingen läuft rund Der Nördlinger Stadtlauf für Jung und Alt, Laufen und Walken zum 12. Mal in unserer lebenswerten, liebenswerten romantischen Stadt aus dem Mittelalter. Der teilnehmerstärkste Lauf in Schwaben, im Bayerischen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Biala, 08.06.2015, 15:00 Uhr

Seit Jahren nisten Amselpärchen unter meinem Terrassendach. In diesem Jahr gab es es jedoch ein großes Problem. Ich vermisste eines Tages das Amselmännchen bei der Fütterung der Brut. Es kam nur das Weibchen zum füttern. Am Tage darauf,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 25.06.2015, 16:50 Uhr

Diese Frage sollten sich mal die befürworter der Staudenbahn beantworten. Ein Gutachter kommt auf ein Fahrgastaufkommen von tausend Fahrgästen täglich, nur wer sind diese Leute frage ich mich. Warum kann man nicht erst einmal ein Probelauf von 4...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 01.05.2015, 18:45 Uhr

im Ries in Bayerisch Schwaben. Aus allen Himmelsrichtungen werden sie kommen, die brummenden, krächzenden, dröhnenden, schnaubenden und jubelnden  Biker und Chopper,  Moto-Cross-Maschinen, Enduro, Roller, Triker, Gespanne – vom Norden und Süden,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 17.06.2015, 11:00 Uhr

Und damit meine ich einen Laufstall wo die Kühe frei herum laufen können. Eine  Kuh im Stall anzubinden verstößt gegen das Tierschutzgesetz. Wenn einige kleine Bauern im Allgäu meinen das es für sie finanziell nicht tragbar ist einen Laufstall zu...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Blog-Statistiken

Blogs: 765 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9700
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder