Freitag, 19. September 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 11.09.2014, 16:00 Uhr

Wer von uns Christen soll das noch verstehen. Wir reden da nicht von Millionen ,sondern von 260 geschätzden Milliarden, da sind aber die Grundstücke noch gar nicht mit gerechnet. Laut einen Bericht von der ARD vom letzten Montag besitzt die Kirche in...

Mehr...   |   Kommentare (20)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 16.09.2014, 10:15 Uhr

Diese Frage müssen sich schon viele Menschen stellen,wie zum Beispiel die Hartz 4 Empfänger, unsere Rentner mit geringer Rente.oder Familien mit  geringen Einkommen. Man könnte die Liste auch noch weiter ausführen. Das Oktoberfest wahr früher ein...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Heidelore, 03.09.2014, 22:00 Uhr

Könnt ihr euch noch daran erinnern? Damals in meiner Kindheit, meiner Jugendzeit - waren das Lausbubenstreiche? Oder Gewalt? Vielleicht auch Interesse?   Lausbuben, kleine und große, junge und alte - sie haben...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 08.09.2014, 11:47 Uhr

  Jetzt gibt es wieder Bundesliga – und große Unsicherheit beim FCA und den Bayern  Hallo Fußball-Freunde,  da präsentiert sich der frischgebackene Weltmeister im eigenen Land, die Fans wollen ihre Idole feiern und was machen die: Schleichen müde...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 31.08.2014, 09:50 Uhr

Zaunechsen, Schwalbenraupen . . . Riesperlen, aufgereiht an der langen Leine der Freiheit im Naturschutzgebiet am Rande von Nördlingen. Edelsteine in der Natur, Fauna und Flora in Frieden vereint. Alle tragen einen Namen, strahlen im sommerlichen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 15.09.2014, 09:25 Uhr

Und er sprang mir aus dem Bild - mit der Flasche in der Hand und frisch besohlten Schuhen - Miss Sophie und ihr Butler James in Nördlingen unterwegs. VAN hat zu seinem 90 jährigen Jubiläum eingeladen: Alte Bastei Freilichtbühne am Tag der offenen Tür...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 29.08.2014, 13:40 Uhr

der Erdapfel und die Grundbirne  - die Kartoffel, sie sind die Hauptakteure am Kartoffelfest im Ries, genauer gesagt in Maihingen ganz nah bei Nördlingen, der romantischen Stadt im bayerischen Schwabenland. Am 31. August 2014, das Rieser...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 746 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8802
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder