Dienstag, 4. August 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 92 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:00 Uhr

auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick. Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober 2015, denn da kommt der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 01.05.2015, 18:45 Uhr

im Ries in Bayerisch Schwaben. Aus allen Himmelsrichtungen werden sie kommen, die brummenden, krächzenden, dröhnenden, schnaubenden und jubelnden  Biker und Chopper,  Moto-Cross-Maschinen, Enduro, Roller, Triker, Gespanne – vom Norden und Süden,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 27.07.2015, 16:00 Uhr

Da hat ein junges Ehepaar auf der Autobahnparkplatz ihren Hund verloren, und deshalb warten sie schon eine Woche lang auf dem Autobahnparkplatz damit ihr Hund wieder zurück kommen soll. Die Zeitungen  und alle Radiosender so wie alle Fernshsender...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 13.07.2015, 17:44 Uhr

Dieses Wochende starben 4 Motorradfahrer auf Bayerns- Straßen. Auch im Landkreis Augsburg und im Landkreis Günzburg so wie im Landkreis Donau Ries starben wieder Menschen durch einen Autounfall   amhttp://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Zwei-...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 19.07.2015, 23:50 Uhr

Den mit Flüchtlingen kann man mehr Geld verdienen als wie von einem Gast . Auch sind die Flüchtlinge nicht anspruchsvoll als wie ein Gaststättenbesucher. Es gibt bald keine Wirtschaft mehr auf dem Lande wo man noch zum Essen gehen kann. Unsere Wirte...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 03.05.2015, 15:50 Uhr

Und wieder heißt es: Nördlingen läuft rund Der Nördlinger Stadtlauf für Jung und Alt, Laufen und Walken zum 12. Mal in unserer lebenswerten, liebenswerten romantischen Stadt aus dem Mittelalter. Der teilnehmerstärkste Lauf in Schwaben, im Bayerischen...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 20.07.2015, 23:00 Uhr

Als ich heute wieder einen Bericht bei der ARD gesehen habe,wie unsere Kühe leiden müssen,nur weil wir Verbraucher billige Milch kaufen können ,so habe ich mich wieder sehr aufgeregt....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Blog-Statistiken

Blogs: 767 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9794
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community