Montag, 31. August 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 94 Treffern:

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:00 Uhr

auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick. Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober 2015, denn da kommt der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 14.08.2015, 12:50 Uhr

In den meisten Urlaubsländer werden die deutschen Urlauber kräftig zur Kasse gebeten wenn sie mit dem Auto kommen. Wenn sie von Deutschland nach Rimini fahren,so bezahlen sie in Österreich und in Italien schon mal kräftig Mautgebühren. Auch haben...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von Heidelore, 13.03.2015, 15:22 Uhr

Nördlingen – eine Feiermeile zieht sich durch die Stadt – das CittaSlow Festival 2015 vom 14. bis 16. August Lebenswertes, liebenswertes Nördlingen – drei Tage im Ausnahmezustand. Nördlingen feiert ein ganz besonderes Fest, ein Fest für die ganze ...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 15.08.2015, 07:35 Uhr

Eröffnung CittaSlowFestival Unwetter über Nördlingen . . . Ohne Worte . . . Stunden später: Nördlingen lässt sich nicht unterkriegen. Viele Hände schaffen schnell ein Ende - und das Fest geht weiter.  Nördlingen DU BIST SPITZE . . .

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 19.08.2015, 13:30 Uhr

Keiner fragt warum so viele Flüchlinge nach Europa fliehen müssen, wo doch der Verursacher eigentlich die Amerikaner sind. Wenn die Amerikaner nicht in den Flüchlingsländer einmarschiert wären . dan jeden wir heute nicht das Flüchlingsproblem. Europa...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 27.07.2015, 16:00 Uhr

Da hat ein junges Ehepaar auf der Autobahnparkplatz ihren Hund verloren, und deshalb warten sie schon eine Woche lang auf dem Autobahnparkplatz damit ihr Hund wieder zurück kommen soll. Die Zeitungen  und alle Radiosender so wie alle Fernshsender...

Mehr...   |   Kommentare (14)

Kommentar Von Vio, 15.03.2009, 18:45 Uhr

Wenn man seine Zigarette an einer Kerze anzündet, stirbt ein Seemann Vor ein paar Tagen saßen wir gemütlich beisammen, als jemand sich anschickte, seine Zigarette an einer Kerzenflamme anzuzünden. Selbstverständlich war er sich der vermeintlichen...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Blog-Statistiken

Blogs: 777 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9869
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community