Dienstag, 3. Mai 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Heinz Barisch, 19.06.2010, 00:00 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 03.04.2016, 18:39 Uhr

Wer seine Kühe nur noch als Milchmaschienen  sieht, der verdient kein Mitleid. und damit meine ich die großen Milchbauern mit 400 bis 500 Kühe. Seit das Milchkontigent abgeschafft wurde meinten viele Bauern dass sie jetzt noch mehr Milch produzieren ...

Mehr...   |   Kommentare (17)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 21.04.2016, 17:46 Uhr

Vor einpaar Jahren bekam das Kloster Oberschönenfeld das Ausflugslokal von einem unbekannten Spender geschenkt.,doch jetzt fragen sich die Schwestern vom Kloster Oberschönenfeld was sie mit diesem ehemaligen Ausflugslokal anfangen sollen. Da dieses...

Mehr...   |   Kommentare (18)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 11.04.2016, 14:54 Uhr

Denn der Artikel 5 im Grundgesetz besagt ,das jeder Bürger in Deutschland seine Meinung in bild, schriftlich und mündlich äußern darf. Es gab schon mal eine Zeit in Deutschland ,wo man für seine Meinung in das Gefängniss kam. oder  so gar sein Leben...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 13.04.2016, 14:18 Uhr

lässt alles Leben völlig verstummen. Die Burgruine Niederhaus im Kartäusertal über dem Forellenbach im bittergelben Frühlingskleid. Derzeit landauf und landab das gleiche Bild! Muss das sein? Totalherbizid zum Abtöten der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Heinz Barisch, 08.06.2015, 15:00 Uhr

Seit Jahren nisten Amselpärchen unter meinem Terrassendach. In diesem Jahr gab es es jedoch ein großes Problem. Ich vermisste eines Tages das Amselmännchen bei der Fütterung der Brut. Es kam nur das Weibchen zum füttern. Am Tage darauf,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 04.04.2016, 11:55 Uhr

Fehler im Verein führen in die zweite Liga – Bei Bayern ist alles Kopfsache Hallo Fußball-Freunde, auch im Fußball sind Menschen am Werk. Dort, wo Menschen am Werk sind, passieren Fehler, zu begutachten jetzt beim FC Augsburg. Jahrelang ging alles...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 18.04.2016, 11:55 Uhr

Bundesliga-Abstiegskampf so heiß wie nie – Die Bayern vor dem ersten Finale Hallo Fußball-Freunde, in den nächsten Tagen soll es ja endlich wieder einmal Sonne geben. Aber so heiß wie der Abstiegskampf in der Bundesliga wird das Wetter vielleicht...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 25.04.2016, 11:51 Uhr

Sehr geehrter Herr Weinzierl, der übliche „Rückpass“ ist heute mal ganz anders. Der Bayernfan wendet sich direkt an Sie, weil derzeit der Trainer bei den Augsburger Fans im Mittelpunkt steht und nicht die Mannschaft. Über den Sieg in Wolfsburg war...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.03.2016, 17:54 Uhr

21. April 2016 - Live Stream aus Oettingen im Nördlinger Ries. Die ersten Schlüpflinge, "zwei kleine Prinzessinnen" auf dem Prinzessinnenbau im Schlosshof, schnuppern schon mal die Rieser Luft.  20. April 2016 - Oettingen im Ries, die...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 807 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10441
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche