Donnerstag, 23. Oktober 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 16.10.2014, 10:00 Uhr

Wenn sich  bei der  Gemeinde Fischach zwei Menschen vor dem Staat da ja Wort geben geben möchten ,so ist der Standesbeamte Rudi Thoma gefragt. Als ich heute den Kämerer Rudi Thoma von der Gemeinde Fischach aufsuchte  wegen eines Anliegens,so gab er...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 16.10.2014, 10:00 Uhr

Wenn sich  bei der  Gemeinde Fischach zwei Menschen vor dem Staat da ja Wort geben geben möchten ,so ist der Standesbeamte Rudi Thoma gefragt. Als ich heute den Kämerer Rudi Thoma von der Gemeinde Fischach aufsuchte  wegen eines Anliegens,so gab er...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 13.10.2014, 11:45 Uhr

  Peinliche Niederlage könnte Auswirkungen haben – Bayern in allen Belangen spitze  Hallo Fußball-Freunde,  so eine Länderspielpause kann von Vorteil, leider aber auch von Nachteil sein. Zumal sie der Weltmeister nicht zur Werbung für den Fußball...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Herbert Imberger, 18.10.2010, 13:38 Uhr

Sind die beiden nicht süss. Komm, pass auf und häng dich ein. Jetzt geht es wieder. Im Tanzschritt. Der Stelzenmann besuchte die AZ. Trotz kühlem Wetter ließen sich ca. 20.000 Menschen nicht nehmen, den Marktsonntag zu besuchen....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von W.Wörle, 14.10.2014, 19:00 Uhr

Bei sonnigem Herbstwetter ging der 5. Klostermarkt in Sankt Ottilien zu Ende.  Eröffnet wurde der Markt von Landrat Thomas Eichinger und Erzabt Wolfgang Öxler. Das Angebot der 29 Ordensgemeinschaften mit Klöstern aus Ungarn,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 09.10.2014, 13:35 Uhr

Diese frage sollten sich mal die vielen Demomstranten stellen ,die wegen eines Tötungs von einem Hund auf die Straße gehen.,, So geschehen in Spanien. Dieser Hund musste nicht leiden als er eingeschläfert wurde,aber die toten Menschen schon. Bei...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Mariat, 20.10.2014, 09:00 Uhr

Im weitesten Sinne stellen ethische Normen Prinzipien bzw. Verhaltensregeln dar, die das oberste Moralprinzip: „ das Gute zu tun, das Böse zu meiden“, widerspiegeln. Ein solches Moralprinzip begegnet uns in der Goldenen Regel. In unserer...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 751 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8894
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder