Sonntag, 26. Oktober 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 16.10.2014, 10:00 Uhr

Wenn sich  bei der  Gemeinde Fischach zwei Menschen vor dem Staat da ja Wort geben geben möchten ,so ist der Standesbeamte Rudi Thoma gefragt. Als ich heute den Kämerer Rudi Thoma von der Gemeinde Fischach aufsuchte  wegen eines Anliegens,so gab er...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 22.10.2014, 20:15 Uhr

am Sonntag, 26. Oktober – und wo? In Nördlingen in Bayerisch Schwaben, im Ferienland Donau-Ries Es pressiert tatsächlich, es eilt. Also jetzt erst mal von vorne und ganz langsam. In den Rieser Nachrichten habe ich es heute gelesen: „auf der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Herbert Imberger, 18.10.2010, 13:38 Uhr

Sind die beiden nicht süss. Komm, pass auf und häng dich ein. Jetzt geht es wieder. Im Tanzschritt. Der Stelzenmann besuchte die AZ. Trotz kühlem Wetter ließen sich ca. 20.000 Menschen nicht nehmen, den Marktsonntag zu besuchen....

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 20.10.2014, 09:00 Uhr

Im weitesten Sinne stellen ethische Normen Prinzipien bzw. Verhaltensregeln dar, die das oberste Moralprinzip: „ das Gute zu tun, das Böse zu meiden“, widerspiegeln. Ein solches Moralprinzip begegnet uns in der Goldenen Regel. In unserer...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Bayernfan, 19.10.2014, 11:47 Uhr

  Dagegen hat Weinzierl fast keine Sorgen – Jetzt werden auch die Bayern gefordert  Hallo Fußball-Freunde,  wie sich die Bilder gleichen, wie sich die Geschehnisse gleichen: Die Spiele der Nationalmannschaft und von Borussia Dortmund weisen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 24.09.2014, 11:35 Uhr

auf dem Zeitband laufen, das echte Mondgestein bewundern, die Geschichte zwischen Himmel und Erde versuchen zu verstehen, in sich aufzunehmen.  Ich habe es versucht - denn "und ewig lockt der Mond" . . . bis 4. November 2014 ist die...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 751 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8906
Neue Blog-Einträge: 4

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community