Freitag, 31. Oktober 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Heidelore, 22.10.2014, 20:15 Uhr

am Sonntag, 26. Oktober – und wo? In Nördlingen in Bayerisch Schwaben, im Ferienland Donau-Ries Es pressiert tatsächlich, es eilt. Also jetzt erst mal von vorne und ganz langsam. In den Rieser Nachrichten habe ich es heute gelesen: „auf der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von jobu, 25.10.2014, 22:45 Uhr

Das sind Schlagzeilen, die in jüngster Zeit die Medien beherrschten. Danach hatteGustl Mollath Glück, während es für die anderen rund 1200 Patienten in Bayern um die Frage geht: Einmal drin, immer drin?  Dr. Johann Alzinger konnte als Gastreferent...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 27.10.2014, 10:00 Uhr

Und Ich glaube diese Erfahrungen haben schon viele Menschen gemacht.  Das beste Beisspiel war die DDR wo jeder Freund zu gleich ein Stasi war.. Nach der Mauerfall durften viele DDR- Bürger ihre Stasiakte einsehen ,und dabei konnten sie lesen das sie...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Mariat, 28.10.2014, 12:50 Uhr

In den Wochen vor Allerheiligen und Allerseelen,  geht es manchmal hektisch zu auf den Friedhöfen. Die Sommerpflanzen werden entfernt, die Erde umgegraben und je nach Bedarf mit schwarzer Graberde aus dem Handel, oder gesiebter Erde, die man von...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 29.10.2014, 12:00 Uhr

Der Friedhof ist ein Ort wo man alles irdische zurück lässt,und nur die Seele wandert in ein neues Leben. Wie unser Leben nach dem Tod sein wird, da kann nur unser Glauben weiter helfen Im Tod sind wir alle gleich, aber nicht wenn es um unsere Gräber...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 31.10.2014, 08:00 Uhr

Bist du evangelisch? Der 31. Oktober ist dann für Dich ein ganz besonderer Tag: der Reformationstag. Martin Luther veröffentlichte am 31. Oktober 1517 die „95 Thesen“. Er wollte hiermit über die unbefriedigten Zustände in den Kirchen diskutieren....

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von voltaire, 21.10.2014, 18:35 Uhr

Im Forum werden etliche Themen sehr kontrovers diskutiert. Darunter gehören Gebiete, bei denen auch ein großes Engagement zu erwarten ist,  wie Religionen, Politik, Gesellschaftsentwicklung oder deutsche Geschichte. Nirgendwo, so ist zumindest mein...

Mehr...   |   Kommentare (13)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Blog-Statistiken

Blogs: 753 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8928
Neue Blog-Einträge: 7

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community