Samstag, 19. April 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 14.04.2014, 23:00 Uhr

Diese Frage und Antwort bekam ich beim Fernsehsender RTL am Montag bei RTL Extra zu sehen. Ich konnte es fast nicht glauben, das so was in Deutschland noch geben darf. Das der größte Online Schuhversand  Zalando seine Mitarbeiter behandelt wie seine...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Mariat, 05.04.2014, 19:00 Uhr

sowie das Christentum an sich. Warum? Das Fundament des Christentums gründet auf den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus, als den Gesandten, den Messias, den Sohn Gottes. Er hat uns durch sein Leiden und den Kreuzestod das Leben neu...

Mehr...   |   Kommentare (69)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 08.04.2014, 12:40 Uhr

So denken viele Gartenbesitzer und holen sofort ihren Rasenmäher heraus. Ich frage mich schon manchmal ob solle Leute etwas an der Birne haben. Die ersten Blumen wie die Gänseblümchen oder Löwenzahn sind die ersten Vorboten im Garten,doch für viele...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von 40plus, 10.04.2014, 08:45 Uhr

Es war ein Start wie aus dem Bilderbuch, mit dem eine Sojus-Rakete am vergangenen Donnerstag Sentinel 1A in den Weltraum beförderte. Doch kurz darauf gab es eine dramatische Entwicklung - der Satellit befand sich auf Kollisionskurs mit einem...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Frühstückstreffen, 17.04.2014, 09:30 Uhr

Und am ersten Tag des Festes der ungesäuerten Brote als man das Passahlamm schlachtete, sagen seine Jünger zu ihm: Wohin willst du, dass wir gehen und bereiten, damit du das Passahmahl essen kannst? Und er sendet zwei seiner Jünger und spricht zu...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Alchima, 10.04.2014, 10:45 Uhr

Die Bodeneingriffe im Wasserschutzgebiet Haunstetten fanden gestern statt. Wir danken allen Unterstützern. Die Baggerschürfungen fanden nun nicht an den angekündigten Stellen hinter der Uferwand statt, sondern in sicherem Abstand zum Bach. Die 23 cm...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Martin, 30.04.2013, 02:00 Uhr

Die Linux-Distribution Ubuntu kann auch für Windows-User von Vorteil sein: In der (kostenlosen) Standardinstallation ist ein komplettes Office-Paket enthalten, ebenso ein Mail-Client und ein Internet-Browser. So kann man sich mit wenig Aufwand einen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 14.04.2014, 13:40 Uhr

Geschmückt mit vielen tausend Blüten - Nördlingen - im leuchtenden Kleid des Frühlings, die "Hoch" zeit der vier Jahreszeiten. Es riecht nach Frühling, es ruft nach neuem Leben. Graue Mauern, Tore und Türme schmücken sich mit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Blog-Statistiken

Blogs: 730 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8332
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community