Freitag, 25. Juli 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 15.07.2014, 11:00 Uhr

Diese Frage ist einfach zu beantworten,natürlich unsere Pflegekräfte in den Altersheimen. in den Krankenhäusern und bei der Ambulanten-Pflege. Es gibt noch andere Berufsgruppen die sich für kranke und  alte Menschen sich auf opfern.,und das für einen...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 21.07.2014, 13:25 Uhr

Diese Frage stellte Jesus, nachdem er dazu aufgefordert hatte, im Gebet nicht nachzulassen ( Lk. 18,8). Ein Satz, eine Frage die zum Nachdenken anregt. Manchmal reagieren Menschen verächtlich, wenn man vom Gebet oder von der Liebe Gottes zum Menschen...

Mehr...   |   Kommentare (22)

Kommentar Von Heidelore, 19.07.2014, 13:00 Uhr

wir das schaffen? Es geht um den VIER - Generationen Chor. Sonntag den 20. Juli 2014  feiert die evangelische Kirchengemeinde Nördlingen ein großes Sommerfest. OB Hermann Faul, das Nördlinger Stadtoberhaupt wettet, dass es mit  den VIER...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 15.07.2014, 13:20 Uhr

Menschen haben mitunter “ ehrenamtliche“ Aufgaben im Leben. Was mich betrifft, so kam ich schon oft in Berührung mit Müttern die einen Embryo, ihr heranwachsendes Kind abgetrieben hatten, unter einem Abgang litten, oder um ein verstorbenes Kind( im...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Johannes.Landherr, 11.07.2014, 22:00 Uhr

Mit einer kleinen Stadtrundfahrt bei Dauerregen starteten wir in den Tag. Für umgerechnet 2 Euro ging es quer durch Rio zu unserer Busstation, von der aus wir am Montag Richtung Sao Paulo fahren werden. Wir wagten uns zum ersten Mal wieder in...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 12.07.2010, 15:37 Uhr

Peters Fußball-Nachlese Ein Rückblick auf das Fußballgeschehen Heute: Die WM 2010 ist vorbei, freuen wir uns auf die Weltmeisterschaft 2014 Hallo Fußball-Freunde, heute schon den Fernseher angemacht und erschrocken festgestellt, dass es gar kein...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Bayernfan, 09.06.2014, 11:55 Uhr

  Alle träumen vom Titel, aber nur einer kann Fußball-Weltmeister werden  Hallo Fußball-Freunde,  nur noch dreimal schlafen (wenn man diesen Blog am Montag gelesen hat), dann beginnt endlich die Weltmeisterschaft in Brasilien. Mit welcher...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Bayernfan, 21.07.2014, 11:57 Uhr

  Beide Klubs haben besondere Probleme – Philipp Lahm geht seinen eigenen Weg  Hallo Fußball-Freunde,  die Weltmeisterschaft gehört der Vergangenheit an, der Blick richtet sich bereits wieder auf die Bundesliga. Also ist dieser „Rückpass“ heute...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Blog-Statistiken

Blogs: 741 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8644
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community