Dienstag, 27. Januar 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 85 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 10.01.2015, 19:55 Uhr

So sollte man die die Sendung formulieren was den neuen Dschungelcamp anbelangt. Ich frage mich schon wer eigentlich so einen Scheiß anschaut. Das es  Menschen gibt die sich für so einen Scheiß hergeben ist für mich  nicht nachziehvollbar. Doch was...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von The Seeker, 06.10.2010, 21:02 Uhr

Es hat also der von den USA festgenommener Deutsch-Afghane Ahmed Sidiqi, der auf dem US Stützpunkt in Bagram verhört wird, von Terrorplänen in Europa "erzählt!" Nach dieser Erkenntnis wurden von Amerika, Grossbrittanien und nun auch Japan...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Mariat, 30.12.2014, 14:16 Uhr

Und das noch im Alten Jahr  Das Telefon klingelte. Ich nahm ab. Ein freundlicher Herr( er sprach sehr schnell), bat darum mit Frau (Vor – und Zuname) zu sprechen. Sich verleugnen bringt nichts, wie ich vor ein paar Wochen festgestellt hatte . Also...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidelore, 28.11.2014, 12:50 Uhr

Alle Jahre kehrt sie wieder ein, die stille Vorweihnachtszeit, die Zeit der Ruhe und Besinnung. Unsere Stadt beginnt zu strahlen. Kerzenschein und Lichterglanz huscht durch enge Gassen und lässt die Vergangenheit neu aufleuchten. Der Weihnachtsbaum,...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Heidelore, 24.12.2014, 11:30 Uhr

Millionen Menschen, weltweit sind sie auf der Flucht vor Hunger und Not, vor Krieg und Verderben. Ein Zeichen der Menschlichkeit in Maihingen im Nördlinger Ries, da findest du Bethlehem. Das Kloster hat „das“ Klopfen vernommen und seine Pforten...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 07.01.2015, 17:10 Uhr

"Also wenn es schon in so einem winzigen Teil des Universums so viele Planeten gibt, wird es wohl auch mehr als nur eine Erde mit vernunftbegabten Lebewesen geben... " so erzählt Gunter . . . Oh ja - das kann ich mir auch sehr gut...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heidelore, 30.12.2014, 14:45 Uhr

„Ferien juhu“ – so jauchzt mein Enkelmädchen Franca, holt flink den Schlitten aus dem Keller – und schon geht`s mit Papa hinaus in die weiße Pracht.Winterfreude pur – auf Papas Rücken . . . Auf der Marienhöhe in Nördlingen Der erste...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 01.12.2014, 08:00 Uhr

die vorweihnachtliche Zeit, sie erzählt von Krippen und Wegen, von Ochs und Esel, von der Herbergssuche bis hin zur Ankunft im Stall von Bethlehem. Die  STADE  Zeit, im  Ferienland Donau-Ries kannst du sie erleben, und ganz besonders in...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 11.12.2014, 08:35 Uhr

vor langer, langer Zeit. Ihr Haar war weiß und hochgesteckt. Die Haut war faltenlos und roch nach „Marylan“. Rund war sie, gemütlich und kuschelig. Kleider, sie trug immer Kleider, und in der Mitte, in der Taille war sie geschmückt mit einem Gürtel...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Blog-Statistiken

Blogs: 755 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9186
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community