Dienstag, 28. April 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 93 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:00 Uhr

auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick. Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober 2015, denn da kommt der...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidelore, 29.03.2015, 10:00 Uhr

DON-KEY TOURS der Schlüssel zur heiteren Gelassenheit Was für ein geniales Logo, was für einfühlsame Gedanken. Donkey steht für Esel, ist ja klar – er steht aber auch für  DON/Donauries – und  KEY/Schlüssel . . . ausdrucksvoller geht es nicht....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 12.03.2013, 09:40 Uhr

Den Patron der Skeptiker nannte ihn Dr. Heiner Boberski, da Thomas seinen Glauben davon abhängig machte, mit seinen eigenen Händen die Wundmale des auferstandenen Jesus berühren zu dürfen. Nur wenn er mit eigenen Augen die Wundmale der Kreuzigung am...

Mehr...   |   Kommentare (16)

Kommentar Von Heidelore, 23.03.2015, 16:00 Uhr

Eigentlich wollte ich schweigen – ich habe gehofft – gebangt  – zugesehen – dokumentiert – und letztendlich hingenommen. Was bleibt mir anderes übrig. Und jetzt zum Anfang der traurigen, tragischen und letztendlich noch einigermaßen vorläufig...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 10.04.2015, 10:20 Uhr

Beim  Amateurfußballspiel vom TSV 1860 München gegen die Amateure vom FC Bayern waren 1200 Polizisten im Einsatz und  der dumme Steuerzahler muss für diesen Einsatz  bezahlen. Dieser Einsatz von so viel Polizei für ein  klassisches Fußballspiel ist...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Heidelore, 01.04.2015, 16:55 Uhr

Wann wird es wieder richtig Frühling? Versteckt unter einem natürlichem Regenschirm, einem grünen Blätterdach, verharrt die Amsel still und zwitschert leise fragend ihr heiteres Lied: „wann wird es wieder richtig Frühling?“ Ob der Wettergott ihren...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 30.03.2015, 16:40 Uhr

Warum Oettingen? das fünfte Storchennest in Oettingen, gleich hinter der evangelischen Kirche St. Jakob – gegenüber der Kindertagesstätte Jakobus: die Stromleitung ist isoliert, der Horst in Arbeit – das Glück der Störche vollkommen. . .  Die...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 760 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9477
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neu im Forum
Neues aus der Community
Zuletzt aktive Mitglieder