Montag, 30. Mai 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 99 Treffern:

Kommentar Von Heinz Barisch, 19.06.2010, 00:00 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 08.06.2015, 15:00 Uhr

Seit Jahren nisten Amselpärchen unter meinem Terrassendach. In diesem Jahr gab es es jedoch ein großes Problem. Ich vermisste eines Tages das Amselmännchen bei der Fütterung der Brut. Es kam nur das Weibchen zum füttern. Am Tage darauf,...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 19.05.2016, 12:31 Uhr

So eine Nachricht würde den Wahlfahrtsdirektor Prälat Wilhelm Imkamp gefallen. doch es bleibt nur ein Traum für Prälat Imkamp Auch heuer an Pfingsten hat  Herr Prälat Imkamp es sich nicht nehmen lassen. einen Stargast von der katholischen Kirche nach...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 16.05.2016, 14:24 Uhr

So die Meinung unserer Landwirte und Kleingärtner. Das dabei der Mensch  und unsere Natur schaden davon tragen ist diesen Herrschaften von der der Chemiküche egal,die Hauptsache ist,das der Rubel rollt. Das viele Menschen und Tiere so wie unsere...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Marion Christa N., 29.05.2014, 07:45 Uhr

Aus dem Lukas Evangelium Kapitel 24 Jesus sprach aber zu seinen Jüngern: Dies sind meine Worte, dich zu euch redete als ich noch bei euch war. Dass alles erfüllt werden muss, was über mich geschrieben steht in dem Gesetz Moses und in den Propheten...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heinz Barisch, 28.05.2014, 11:00 Uhr

  Die Amseln! Zu Ihnen haben wir Gartenbesitzer ein besonderes Verhältnis. Erfreuen sie uns doch Tag ein, Tag aus mit Ihrem melodischen Gesang und ihrem besonderen Gebaren. Waren sie früher Zugvögel, haben sie seit vielen Jahren in unseren Gärten...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Maria T., 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 13.04.2016, 14:18 Uhr

lässt alles Leben völlig verstummen. Die Burgruine Niederhaus im Kartäusertal über dem Forellenbach im bittergelben Frühlingskleid. Derzeit landauf und landab das gleiche Bild! Muss das sein? Totalherbizid zum Abtöten der...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.03.2016, 17:54 Uhr

27. Mai 2016 - die ersten SECHS Jungstörche sind reif für die Ringe. Seht selbst wie sie gewachsen sind. Hunger - Hunger . . . 2.Mai 2016 - das NEUNTE Paar in Oettingen hat sein Gelege begonnen. ACHTZEHN Störche und...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Blog-Statistiken

Blogs: 809 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10500
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche