Montag, 26. September 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 99 Treffern:

Kommentar Von Erhard Achstaller, 12.09.2016, 23:02 Uhr

Und das hat nicht mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Das viele Deutsche die Burka ablehnen ist berechtigt. Die Burka kann auch für kriminelle Taten eingesetzt werden. Wenn jemand eine Bank überfallen möchte so ist er mit der Burka bestens...

Mehr...   |   Kommentare (31)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 30.08.2016, 17:48 Uhr

Das wir heute einen großen Priestermangel haben,ist ein Verdienst unserer Kirche. Man kann nicht von Wasser predigen,und selber Wein trinken. Das viele junge Männer sich nicht mehr von unserer Kirche verarschen lassen, zeigt der große Priestermangel...

Mehr...   |   Kommentare (16)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 10.09.2013, 00:00 Uhr

Kaiserwetter über Nördlingen, die Stadt im Ausnahmezustand Die Banner sind gehisst, Das Stadtmauerfest 2016, die Vergangenheit holt Nördlingen immer wieder ein. "Am Hofe der edlen...

Mehr...   |   Kommentare (11)

Kommentar Von The_Seeker, 06.10.2010, 21:02 Uhr

Hinweis der Moderation!Es handelt sich hier um einen alten Blogbeitrag von Oktober 2010 aus unserem alten Forum!Es hat also der von den USA festgenommener Deutsch-Afghane Ahmed Sidiqi, der auf dem US Stützpunkt in Bagram verhört wird, von...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 20.09.2016, 23:47 Uhr

Im Namen der Flüchtlingen ein herzliches Vergelts -Gott. dafür. Auch in der Kirche geschehen noch Zeichen und Wunder.. Doch leider ist diese Meldung falsch,aber es hätte sich  schön angehört. Kardinal Marx kritisiert die Flüchtlingsdebatte von der...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Maria T., 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Heinz Barisch, 19.06.2010, 00:00 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 06.09.2016, 02:53 Uhr

 Früher hat  man in der Kirche gebetet, O Herr verschone uns vor Blitz  Hagel und Ungewitter,.heute mus man beten O Herr verschone uns vor dem Promi Big Brother und Dschungelcamp. Vielleicht kann uns auch das Vaterunser weiter helfen .wo es heißt und...

Mehr...   |   Kommentare (9)

Kommentar Von Vio, 15.03.2009, 18:45 Uhr

Wenn man seine Zigarette an einer Kerze anzündet, stirbt ein Seemann Vor ein paar Tagen saßen wir gemütlich beisammen, als jemand sich anschickte, seine Zigarette an einer Kerzenflamme anzuzünden. Selbstverständlich war er sich der vermeintlichen...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Barbara Dreyer, 05.09.2016, 00:00 Uhr

"I am just a musical prostitute my dear"…, meinte Freddie Mercury 1984 in einem Interview, welches er mit seinem damaligen Videoproduzenten Rudi Dolezal in München führte. "Ich bin nur eine musikalische Prostituierte, mein...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Blog-Statistiken

Blogs: 812 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10718
Neue Blog-Einträge: 3

Blogs durchsuchen
Blog-Suche