Freitag, 27. März 2015

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 96 Treffern:

Kommentar Von Biala, 19.06.2010, 10:30 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:55 Uhr

auch in diesem Jahr wird uns das Spektakel am Himmel verzaubern – wenn er denn wolkenlos ist – der Supervollmond mit seinem rätselhaften Blick. Am 29. August, 28. September und letztendlich noch einmal am 27.Oktober 2015, denn da kommt der...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Mariat, 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 08.03.2015, 17:00 Uhr

Viele Frauen meinen sie müssen jetzt ihre Kinder überall in der öffentlichkeit stillen,und die Würde des Kindes wird dabei  mit Füßen getretten. Ich kann die  Wirtin  vom Schaller Festzelt gut vertstehen,wenn sie keine Reservierung für solche Frauen...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Kommentar Von Anonyme, 18.03.2015, 09:00 Uhr

  Juhu, ich habe meine "Sofi-Brillen"! Und das war gar nicht so einfach, wie ursprünglich angedacht. Heute morgen hatte ich einige Optiker in und um Augsburg herum angerufen, bis ich endlich einen  fand, der tatsächlich diese, für die...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Achstaller Erhard, 01.03.2015, 13:00 Uhr

So was langweiliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Kulisse hat mir auch nicht gefallen, den es hat mit Bayern nichts zu tun. Ich habe mir die hälfte angeschaut ,dann habe ich auf einen anderen Sender umgeschaltet. Was das Singspiel...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Mariat, 29.08.2013, 15:50 Uhr

Immerhin war er selbst schon vor Ort in dieser katholischen Kirche, im kommerziellen Zentrum von Buenos Aires. Ich zitiere aus der Zeitschrift der Gefährte:“ Im Jahre 1996 war es, Papst Franziskus war damals Weihbischof unter Kardinal Quarracino, als...

Mehr...   |   Kommentare (28)

Kommentar Von Bayernfan, 17.06.2013, 11:43 Uhr

  Welcher Kommentator kommt am besten an? – Privatsender nerven mit Werbung  Hallo Fußball-Freunde,  heute mal eine ganz andere Rangliste – eine Rangliste der Fußball-Reporter. Über die Kommentatoren wird oft besonders heftig diskutiert, vor...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 04.02.2015, 08:40 Uhr

Du musst das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und lass dir jeden Tag geschehen So wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen sich viele Blüten schenken lässt. Sie aufzusammeln und zu sparen, das kommt dem Kind nicht...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Blog-Statistiken

Blogs: 759 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 9360
Neue Blog-Einträge: 6

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community