Montag, 27. Juni 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 99 Treffern:

Kommentar Von Heinz Barisch, 19.06.2010, 00:00 Uhr

Seit einigen Jahren nistet in unserem Garten ein Amselpaar. Wenn zum Zeitpunkt der Balz regnerisches Wetter herrscht, wählt das Amselmännchen immer den selben Nistplatz auf dem Pfeiler der Terrassenüberdachung. Obwohl es durch unsere Anwesenheit...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 20.06.2016, 11:36 Uhr

 Jeden Tag kann man heute in der Zeitung lesen,das irgendwo schon wieder eingebrochen wurde . (unbewiesene Tatsachenbehauptungen gelöscht/NUB 7.2) Gerade im Landkreis Augsburg werden viele Einbrüche gemeldet. Kein Vereinsheim oder Hütten so wie...

Mehr...   |   Kommentare (31)

Kommentar Von Vio, 19.03.2009, 17:32 Uhr

Die meisten Brücken gibt es in Venedig Als ich im letzten Jahr in Venedig war, bin ich über viele viele Brücken gelaufen bis die Füße wund waren. Über ganz kleine, über prächtige und über solche, die das Hinübergehen zur Mutprobe machen. Und es...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heinz Barisch, 08.06.2015, 15:00 Uhr

Seit Jahren nisten Amselpärchen unter meinem Terrassendach. In diesem Jahr gab es es jedoch ein großes Problem. Ich vermisste eines Tages das Amselmännchen bei der Fütterung der Brut. Es kam nur das Weibchen zum füttern. Am Tage darauf,...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Klaus-Peter K., 30.05.2016, 11:54 Uhr

Länderspiel: Keine Zuschauer, kein Sieg – Atletico ein Sieger der Herzen Hallo Fußball-Freunde, im Schatten des Länderspiels Deutschland – Slowakei (es war Fußball, kein Wasserball) wurden die Gerüchte rund um den FCA auch in Augsburg zuletzt in den...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 09.06.2016, 20:07 Uhr

Warum haben die Chinesen eine Intresse an Kuka, diese Frage ist einfach zubeantworten,nur um an die Entwicklungspläne von Kuka-Roboter zu kommen. Den Chinesen geht es nicht um Arbeitsplätze wenn sie in Deutschland auf Schopping -Tour gehen und...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 24.06.2016, 12:34 Uhr

Das die Engländer sich von der EU  verabschieden haben ,ist ein Verdienst der EU -Bürokraten. Die EU hat sich in Angelegenheiten eingemischt ,was eigentlich Ländersache war. Die EU wollte alle Regierungen in der EU überflüssig machen ,und die Länder...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Paule D., 29.05.2016, 12:50 Uhr

Der Schalker Trainer-Kreisel, besser ausgedrückt das Weinzirlsche Hamsterrad “go tu S04“ drehte sich in gleicher Monotonie. Endgültig die Katze aus dem Sack ließ dann wider erwarten Markus Weinzierl selbst, eine Trennung sei " die richtige...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Maria T., 21.06.2016, 18:27 Uhr

Jetzt ist es soweit! Es zählt nicht mehr das Kind sein, kindlich bleiben – Schamhaft sein! Nein! Jetzt müssen die Kinder aus ihrer Schutzschale herausgerissen werden und mit dem konfrontiert werden, wofür sie noch zu jung, zu kindlich sind – um es zu...

Mehr...   |   Kommentare (13)

Kommentar Von Maria T., 25.02.2015, 10:45 Uhr

( Namen und Orte  verändert) Es ist nun schon ein paar Jahre her, aber es so geschehen. Eines Tages kam ein hoch gewachsener, dunkelhaariger Mann in Begleitung einer Frau in die Bäckerei mit kleinem Cafe, in der Marlene, meine Freundin arbeitete und...

Mehr...   |   Kommentare (4)

Blog-Statistiken

Blogs: 810 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10557
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche