Montag, 8. Februar 2016

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 97 Treffern:

Kommentar Von Erhard Achstaller, 19.01.2016, 00:00 Uhr

Doch wenn Frauen auch Männer angrabschen, so ist das nicht strafbar. Als ich heute in der Internetzeitung von der Augsburgerzeitung einen Blog gelesen habe, wo im Vereinsheim von Aretsried ein Frau angegrabscht worden ist. bei einer...

Mehr...   |   Kommentare (10)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 07.01.2016, 00:00 Uhr

So die Meinung vieler Deutscher Was da am Silvester in Köln und in anderen Großstädten sich einige Asyllanden geleistet haben ,geht gar nicht. Das jetzt unsere Frauen Angst haben müsen,wenn sie alleine durch eine Stadt laufen,kann dem Staat nicht...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Kommentar Von Paule D., 19.01.2016, 00:00 Uhr

                                      Die Alte Dame will das Euro-Ticket Zum Rückrundenauftakt muss der FC Augsburg in die Regierungshauptstadt reisen und dort wartet eine hochmotivierte Berliner Hertha die ihren Höhenflug nicht enden lassen...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 27.01.2016, 00:00 Uhr

 Damals schrieb Johann Wolfang von Goethe dieses Gedicht von den Geistern, doch das dieser Satz einmal seine Güldigkeit bekommt, das hätte selbst dieser große Dichter nicht ahnen können. Das unsere Willkommenskultur gescheitert ist,kann mann jeden...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 21.01.2016, 20:55 Uhr

Und deshalb fordert er den Rücktritt unserer Kanzlerin. Nicht nur Landrat Martin Sailer versteht die Flüchlingspolitik unserer Kanzlerin nicht mehr, sondern auch viele seiner Landratskollegen. Die Willkommenspolitik für die Flüchlinge hat ihre Grenze...

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Erhard Achstaller, 24.01.2016, 00:00 Uhr

Das so viele Wirtschaftsflüchlinge wie die Afrikaner ihr Land verlassen wollen ist auch ein verschulden unserer Wirtschaft. Warum müssen wir unsere Hähnchenreste nach Afrika verschiffen. Warum müssen wir unsere alten Kleider nach Afrika verschiffen...

Mehr...   |   Kommentare (6)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 21.11.2015, 00:00 Uhr

Ein kleiner Auszug aus den Rieser Nachrichten vom heutigen Samstag (berichtet vom Redakteur Ronald Hummel): Info Veranstaltung in der Faschingshochburg in Megesheim (Ries) Appelle an die Menschlichkeit: (so die Überschrift vom Zeitungsartikel)...

Mehr...   |   Kommentare (21)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 16.01.2016, 00:00 Uhr

unterwegs auf der Schweindorfer Loipe, ganz nah bei Nördlingen. Endlich, es ist wieder soweit. Jahrelang habe ich auf diesen Augenblick gewartet: von der Haustüre aus quer über die Wiesen gleiten, hinaus in die weiß glänzende Weite. Meine...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Paule D., 27.01.2016, 00:00 Uhr

                                        Die “ Eintracht “ beim FC Augsburg Trainer Armin Veh kommt mit seiner Eintracht auf Stippvisite in seine Heimatstadt. In den Auftritten unter seiner Regie reichte es bisher nur zu einer Punkteteilung,...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Heidi Kaellner, 23.12.2015, 00:00 Uhr

Hast du, haben Sie einen Augenblick Zeit für mich? Ich möchte Dank sagen für das vergangene Jahr für all die besonderen Zeichen der Zusammengehörigkeit. Wir treffen uns hier immer wieder, manchmal sogar täglich, lesen und schmunzeln. Ab und zu gehen...

Mehr...   |   Kommentare (7)

Blog-Statistiken

Blogs: 800 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 10258
Neue Blog-Einträge: 1

Blogs durchsuchen
Blog-Suche