Samstag, 22. November 2014

Übersicht | Meistgelesen | Meistkommentiert

Die meistgelesenen Blogs

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 10 von insgesamt 100 Treffern:

Kommentar Von Achstaller Erhard, 11.11.2014, 22:50 Uhr

Meine Frage. Ich beziehe seit Juni 2014  eine Rente von 580 Euros,davon muss ich 200 Euro Miete bezahlen. Vom Landratsamt Augsburg bekomme ich 39 Euro Wohngeld. Jetz bleiben mir noch419 Euro Rente,doch davon muss ich noch Strom bezahlen von 60 Euro...

Mehr...   |   Kommentare (27)

Kommentar Von Heidelore, 13.07.2014, 16:50 Uhr

Dritter „Supervollmond“ 2014 Sonnenuntergang – Mondaufgang Vollmond – Supermond – Erntemond - Septembermond, gleich mehrere Namen trägt dieser gigantisch große Planet am nächtlichen Septemberhimmel. Das war`s dann wohl für dieses Jahr, das...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Jens Wells, 15.06.2012, 18:00 Uhr

von Jens Wells   Die Geschichte ist schnell erzählt: In Panem, einem Land, welches wohl ein Amerika der Zukunft sein soll, herrscht eine Hauptstadt der Elite (das Kapitol) über zwölf Bezirke, denen verschiedene Aufgaben zur Belieferung des...

Mehr...   |   Kommentare (5)

Kommentar Von argusaugeGab, 15.11.2014, 12:00 Uhr

Ja, er hat es übertrieben. Thomas Middelhoff hat während der Krise von Karstadt/Arcandor den Konzern weiter ausgesaugt und zerstört. Dem kann man nichts entgegensetzen. Er flog von seinem Wohnsitz in Bielefeld zu seinem Arbeitsplatz nach Essen mit...

Mehr...   |   Kommentare (2)

Kommentar Von Donau-Zeitung, 16.11.2009, 11:17 Uhr

Mehr als 30 Landfrauen aus dem Kreis Dillingen backen - und diese Plätzchen verkaufen die Redakteure der Donau-Zeitung auf den Weihnachtsmärkten in den Donaustädten. In unserem Blog veröffentlichen wir die Rezepte der Landfrauen: Erdnuss-Zöpfchen...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 31.10.2014, 08:00 Uhr

Bist du evangelisch? Der 31. Oktober ist dann für Dich ein ganz besonderer Tag: der Reformationstag. Martin Luther veröffentlichte am 31. Oktober 1517 die „95 Thesen“. Er wollte hiermit über die unbefriedigten Zustände in den Kirchen diskutieren....

Mehr...   |   Kommentare (3)

Kommentar Von Heidelore, 28.10.2014, 16:45 Uhr

Lust auf Wald? Ich bin durch ihn gewandert und habe mich verzaubern lassen Ein Erlebnis ganz besonderer Art, ein Museum inmitten der Natur. Buchen, schlanke Gestalten in malerischen Gewändern faszinierend anzuschauen.  Aussagekräftige Kunst...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Heidelore, 22.10.2014, 20:15 Uhr

am Sonntag, 26. Oktober – und wo? In Nördlingen in Bayerisch Schwaben, im Ferienland Donau-Ries Es pressiert tatsächlich, es eilt. Also jetzt erst mal von vorne und ganz langsam. In den Rieser Nachrichten habe ich es heute gelesen: „auf der...

Mehr...   |   Kommentare (0)

Kommentar Von Herbert Imberger, 09.10.2009, 11:38 Uhr

Nach langer Zeit fuhren wir zum Weißwurst essen nach Baindlkirch zu Neumeier Fleisch GmbH. Dort gibt es jeden Donnerstag von 8.00 Uhr – 12.30 Uhr Weißwurst essen und Wiener, sowie Bier und Brezen zum Verzehr. Es werden jeden Donnerstag...

Mehr...   |   Kommentare (1)

Kommentar Von Heidelore, 17.08.2014, 14:25 Uhr

Kinder – Küche – Kirche . . . Juhu, ich hab`s geschafft, ich lebe noch. Gestern war die Nachzahlung auf meinem Konto. Drei Kinder , drei Punkte . . . das ist schon ein Batzen Geld. Für die Politiker wohl ein Tropfen, für die „Normalsterblichen“...

Mehr...   |   Kommentare (12)

Blog-Statistiken

Blogs: 752 (alle anzeigen)
Blog-Einträge: 8990
Neue Blog-Einträge: 2

Blogs durchsuchen
Blog-Suche
Schreiben Sie einen Leserblog. So einfach geht's!

Neues aus der Community