Mittwoch, 13. Dezember 2017

Forum | Suche | Regeln

FCA: Seinsch dementiert Treffen mit Felix Magath

Suche im Thema FCA: Seinsch dementiert Treffen mit Felix Magath

Suchergebnisse sortieren nach: Datum absteigend | Datum aufsteigend | Relevanz

Seite nächste Seite

Ergebnisse 1 – 15 von insgesamt 287 Treffern:

Thema: FCA: Seinsch dementiert Treffen mit Felix Magath
Am 20.11.2012 um 19:43 Uhr, von Anonyme
Beitrag: Ohne Titel
Nachdem dieser Thread heute mittag schon leichte technische Macken gezeigt hatte und nun aufgrund der neuesten Entwicklungen ein neuer Artikel samt Thread online ist, schließe ich hier und verweise auf den neuen Thread zum Thema:  ...
Am 20.11.2012 um 19:37 Uhr, von ThomasTina
Beitrag: Ohne Titel
Jetzt ist es an der Zeit das die AZ die eigenen Fehler aufarbeitet. Aber bitte nicht nur Intern sondern nach außen wo man die Lawine ins rollen gebracht und versucht hat den FCA und Herrn Seinsch ins lächerliche zu ziehen! Liebe Sportredaktion,...
Am 20.11.2012 um 19:30 Uhr, von slingshot
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von Olsen   Nachdem montebaldo fort ist, können alle froh sein, dass Sie da sind. Olsen Hatten Sie ein Problem mit monte? Schön, ich nicht.  Wenn Sie es gutheissen oder ignorieren können,  das man Seinsch...
Am 20.11.2012 um 19:14 Uhr, von Gast_1686762136
Beitrag: Datschiburger Volkstheater oder Augschburg wie es leibt und lebt
  Zitat von Paule24 Letzter Akt   http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data16301.htm Der letzte  Akt des Datschiburger Volkstheaters war doch ganz witzig....
Am 20.11.2012 um 18:50 Uhr, von Gast_221528877
Beitrag: Ohne Titel
Ab jetzt beginnt die Zeit der Verschwörungstheoretiker. Ring frei!
Am 20.11.2012 um 18:32 Uhr, von BliBlaBlubb
Beitrag: Ohne Titel
Omg, des schaut mir mal schwer nach nem "Deal", wie man heutzutage sagt, aus... Echt schade für alle Beteiligten... ;(  
Am 20.11.2012 um 18:20 Uhr, von _solon_
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von MrACE   Was glaubst du welchen run das Lokal heute erlebt? Jeder will wissen ob Magath wirklich da war, vor allem mit Seinsch. Das wird ein Gedränge!  Nicht nur das - vielleicht auch noch zur...
Am 20.11.2012 um 18:18 Uhr, von Olsen
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von slingshot   Mitnichten. Erwarte noch ca. 10 Seiten, das das Treffen stattgefunden hat, der pöse FCA aber so irre viel Druck ausgeübt hat auf die arme Dame. Und Magath über Augsburg nach Dubai geflogen...
Am 20.11.2012 um 18:00 Uhr, von slingshot
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von Paule24 Letzter Akt   http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data16301.htm Mitnichten. Erwarte noch ca. 10 Seiten, das das Treffen stattgefunden hat, der pöse FCA aber...
Am 20.11.2012 um 17:54 Uhr, von Paule D.
Beitrag: Letzter Akt
  http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/aktuell/news/data16301.htm
Am 20.11.2012 um 17:41 Uhr, von plupps
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von slingshot  Richtig. Hätte man aber als AZ nicht besser recherieren müssen, mindestens aber den zweiten Bericht "Seinsch schweigt"  bleiben lassen müssen? Muss ich nicht als AZ spätestens...
Am 20.11.2012 um 17:40 Uhr, von Heinzl1907
Beitrag: Ohne Titel
Des is alles nur Geschwäts damit man die Medien von der Mannschaft ablenkt! 
Am 20.11.2012 um 17:37 Uhr, von MrACE
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von Sunonme FCA-Präsident Walter Seinsch und Wolfsburgs Ex-Trainer Felix Magath können sich am Wochenende definitiv nicht getroffen haben, da Seinsch das ganze Wochenende über in Münster gewesen ist....
Am 20.11.2012 um 17:36 Uhr, von slingshot
Beitrag: Ohne Titel
  Zitat von plupps Aber mal ganz ehrlich: Muss man in der angespannten momentanen Lage, in der sich der FCA befindet, noch Öl ins Feuer gießen, indem man diesem Gerücht mit einem stark emotional gefärbten offenen...
Am 20.11.2012 um 17:32 Uhr, von Garfield58
Beitrag: Ohne Titel
Vielleicht wurde zum juristischen Mittel " strafbewehrte Unterlassungserklärung" gegriffen. Da steht man als Beschuldigter sehr schnell unter zeit- und finanziellem Druck.. Soll hier etwas vertuscht werden? Warum greift man gleich zu...
Seite nächste Seite