Freitag, 31. Oktober 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Streit um Stromtrassen: Den Bayern drohen höhere Energiepreise
Heute um 03:54 Uhr, von DateroneuDietmar
Beitrag: Hochspannungsleitungen
Schaut euch den Irrsinn, der Braunkohle Verbrennung zur Energiegewinnung an. Ein Wirkungsgrad von 43% und dazu sollen dann noch Hochspannngsleitungen gebaut werden, die über mindestens 2 Trafo´s geleitet werden was nochmal einen Verlust von ca. 18%...
Thema: Augsburg: IHK klagt über Benachteiligung der Autofahrer beim Innenstadt-Umbau
Heute um 02:38 Uhr, von Remarc
Beitrag:   Der Status der Max ist dezent indifferent, das Problem ist seit Ewigkeiten di...
  Zitat von I.B.O Wieso gibt es eigentlich keine Fußgängerzone? Oder doch? Ich habe noch keine gesehen. Ist in A eigentlich schwierig, weil sich die Geschäfte auf so viele Straßen verteilen. So mein Eindruck, kann...
Thema: Bundesregierung beschließt mehr Freiheiten für Asylbewerber
Heute um 02:38 Uhr, von decat
Beitrag: Tut mir leid, da hab ich beim zitieren nicht aufgepasst, kommt wohl daher dass i...
Tut mir leid, da hab ich beim zitieren nicht aufgepasst, kommt wohl daher dass ich beide Posts auf dem Schirm hatte, kann vorkommen, ist anderen auch schon passiert. Sorry dafür. Trotzdem stehe ich zu dem was ich, Ihr erstes Post betreffend...
Thema: Neuburg: 19-Jähriger liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei
Heute um 01:55 Uhr, von Remarc
Beitrag:   Auf Bewährung bei einer erst kürzlich angeordneten Bewährung wegen wiederholt...
  Zitat von Libelle 16 Monate mit Geldstrafe sind schon sehr empfindlich Auf Bewährung bei einer erst kürzlich angeordneten Bewährung wegen wiederholter Delikte gleicher Bauart? Da stand auch nix von Tagessätzen, ist wohl...
Thema: Zwölfjährige EC-Karten-Diebin betrügt Freundin um Tausende Euros
Heute um 01:51 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Schon ganz schöne Früchtchen. Wow, das macht mich sprachlos. Ich bin absolut daf...
Schon ganz schöne Früchtchen. Wow, das macht mich sprachlos. Ich bin absolut dafür, dass Strafgesetz auf 10 Jahre herunterzusetzen. Jedenfalls bei den Mädels, die Jungs hängen oft noch Jahre hinterher, sollte das so sein. Solch eine Kriminalität...
Heute um 01:51 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Zwölfjährige EC-Karten-Diebin betrügt Freundin um Tausende Euros
Die Polizei hat eine EC-Karten-Betrügerin gefasst. Diese war laut Polizei ungewöhnlich jung. Und dreist. Zwölfjährige EC-Karten-Diebin betrügt Freundin um Tausende Euros
Thema: Nostalgisches Forentreffen
Heute um 01:30 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Ja, das stimmt. Und das schlimme ist ja, dass jeder noch mehr aufzutrumpfen ver...
Zitat von musenkuss Der Ansicht bin ich auch. Aber gegen diese Unsitte anzukämpfen, dürfte ein Kampf gegen Windmühlen sein. Ja, das stimmt. Und das schlimme ist ja, dass jeder noch mehr aufzutrumpfen versucht. Jetzt muss...
Thema: Sex mit vielen Frauen senkt das Prostatakrebsrisiko
Heute um 01:23 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Lach, sicher nicht. Auch steht da nicht um welches Alter es sich handelt. Naja,...
Zitat von decat Aus dem Artikel: steigt das Risiko bei Jungfrauen auf das Doppelte. Können Frauen jetzt auch Prostatakrebs bekommen? Da sieht man mal dass die Emanzipation auch Nachteile hat ( Spaß ) ......
Thema: Heiteres Ruinenraten: Wie kaputt bin ich?
Heute um 01:16 Uhr, von Remarc
Beitrag: UPDATE: Es wird tatsächlich entrümpelt, sogar ziemlich zügig. Dem Anschein nach ...
UPDATE: Es wird tatsächlich entrümpelt, sogar ziemlich zügig. Dem Anschein nach von auswärtigen Billiglöhnern, die auf die bei Gebäuden dieses Alters nie verkehrten Staubmasken keinen Wert legen, aber das ist wieder eine eigene Geschichte. Eine...
Thema: Nostalgisches Forentreffen
Heute um 01:13 Uhr, von musenkuss
Beitrag:   Der Ansicht bin ich auch. Aber gegen diese Unsitte anzukämpfen, dürfte ein Ka...
  Zitat von I.B.O Halte ich auch für gut, weil ich jedes Jahr auf dem Christkindlesmarkt bin. Aber müssen immer die Fremdwörter sein? Auf gut Deutsch eben in Erinnerung auf frühere Treffen oder so. Ich hasse...
Thema: Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz, schwul zu sein"
Heute um 01:12 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Aha, das war jetzt aber sehr witzig von Ihnen.
Zitat von Bongo Warum nicht, man kann aber auch stolz sein, ein Bettnässer zu sein. Denn davon gibt es nicht all zu viele und man ist deshalb speziell Aha, das war jetzt aber sehr witzig von Ihnen.
Thema: Sex mit vielen Frauen senkt das Prostatakrebsrisiko
Heute um 01:04 Uhr, von decat
Beitrag: Aus dem Artikel: steigt das Risiko bei Jungfrauen auf das Doppelte. Können Fraue...
Aus dem Artikel: steigt das Risiko bei Jungfrauen auf das Doppelte. Können Frauen jetzt auch Prostatakrebs bekommen? Da sieht man mal dass die Emanzipation auch Nachteile hat ( Spaß ) ... Sex mit vielen Frauen senkt das Prostatakrebsrisiko -...
Thema: Augsburg: IHK klagt über Benachteiligung der Autofahrer beim Innenstadt-Umbau
Heute um 01:04 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Wieso gibt es eigentlich keine Fußgängerzone? Oder doch? Ich habe noch keine ge...
Zitat von 7Saturn Wenn draußen vor der Stadt mal 5.000-10.000 Autos am Tag durch eine Straße fahren, wird das als nicht hinnehmbare Belastung bewertet. Aber dass in der Stadt, teils von denselben Leuten, eine noch viel...
Thema: Sex mit vielen Frauen senkt das Prostatakrebsrisiko
Heute um 01:00 Uhr, von messalina
Beitrag: Also ich weiß ja nicht, wie ist das dann bei Päpsten und katholischen Bischöfen,...
Also ich weiß ja nicht, wie ist das dann bei Päpsten und katholischen Bischöfen, sind die dann mehr krank? Ich habe eher das Gefühl, dass da die Lebenserwartung höher ist
Thema: Augsburg: Studenten ziehen sich vor Dom aus
Heute um 00:57 Uhr, von Remarc
Beitrag: Ein neuer Aspekt wurde mir heute zugetragen, die WiWi-Fachschaft (aka BWL) steht...
Ein neuer Aspekt wurde mir heute zugetragen, die WiWi-Fachschaft (aka BWL) steht mit der Leitung der Uni auf Kriegsfuss. Letztere hat nämlich vor nicht allzulanger Zeit die Mittel für ausseruniversitäre Gemeinschaftsaktivitäten neu und drastisch...
Seite nächste Seite