Freitag, 1. August 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Aufhebung der Immunität von Christine Haderthauer beantragt
Heute um 13:42 Uhr, von websaurier
Beitrag:   Wenn man sich klarmacht, was sich da so alles ansammelt...aus ganz Europa !! ...
  Zitat von quer Zu Herrn Stoiber und zu Frau Merk würde doch Frau Haderthauer in Brüssel gut passen. Zum Glück gibt es diese Absteige. Wenn man sich klarmacht, was sich da so alles ansammelt...aus ganz Europa !!...
Heute um 13:39 Uhr, von macforce
Beitrag: Um Himmels Willen, . . .
Zitat von forest Es wird ganz schön eng für die Haderthauers. Christine Haderthauer Einzelteile einer Affäre (SZ)  Das Positive ist die fruchtbare Therapie des einsitzenden Modellbauers, der...
Thema: Esoteriker aus ganz Europa pilgern zu Kornkreis in Raisting
Heute um 13:38 Uhr, von websaurier
Beitrag:   Echt???  Da haben wir hier wohl was verpasst.....
  Zitat von dio An Effizienz und Kreativität    -Kornkreis am richtigen Ort-    haben die Ausserirdischen der irdischen Werbebranche gegenüber ihre Überlegenheit schon mal unter Beweis gestellt. Danke. Wir  haben so...
Thema: Werbespots....
Heute um 13:37 Uhr, von websaurier
Beitrag:   Hervorragend !!! Danke "mark" für die vielen sehenswerten Clips !!!
  Zitat von mark8568 Hervorragend !!! Danke "mark" für die vielen sehenswerten Clips !!!
Thema: Esoteriker aus ganz Europa pilgern zu Kornkreis in Raisting
Heute um 13:36 Uhr, von dio
Beitrag: An Effizienz und Kreativität    -Kornkreis am richtigen Ort-    haben die Ausser...
An Effizienz und Kreativität    -Kornkreis am richtigen Ort-    haben die Ausserirdischen der irdischen Werbebranche gegenüber ihre Überlegenheit schon mal unter Beweis gestellt. Danke. Wir  haben so etwas wie ein zweites Stonehenge. Das kleine...
Thema: 298 Tote bei Flugzeugabsturz: Wurde malaysische Boeing über Ukraine abgeschossen?
Heute um 13:28 Uhr, von Takeshi Kitano
Beitrag:   Wenn man Halbwissen haben möchte, kann man natürlich auch den Fahrer fragen, ...
  Zitat von volksdemokratDas war jetzt nicht nur ein Fettnäpfchen, sondern ein Fettsee. Wenn man Halbwissen haben möchte, kann man natürlich auch den Fahrer fragen, anselle des Konstrukteurs.
Thema: Esoteriker aus ganz Europa pilgern zu Kornkreis in Raisting
Heute um 13:28 Uhr, von websaurier
Beitrag:   Früher haben wir immer gelbe Kreise in den Schnee gepinkelt.... Das waren auch...
  Früher haben wir immer gelbe Kreise in den Schnee gepinkelt.... Das waren auch "Korn"-Kreise, halt eben schon "verdauter Korn"....Prost Mahlzeit!!
Thema: 298 Tote bei Flugzeugabsturz: Wurde malaysische Boeing über Ukraine abgeschossen?
Heute um 13:26 Uhr, von Takeshi Kitano
Beitrag:   Nein, es war noch so schön, weil nicht jeder sendungsgierige Troll mit Halbwi...
  Zitat von volksdemokratMann ,war das schön, als der dumme Michel nichts mitbekommen hat. Zum Beispiel das: Nein, es war noch so schön, weil nicht jeder sendungsgierige Troll mit Halbwissen, aufgeputscht von Weltverschwörungsthesen,...
Thema: Argentinien steuert auf zweite Staatspleite in nur 13 Jahren zu
Heute um 13:25 Uhr, von bbuchsky
Beitrag:   Ganz im Ernst, den Eignern des Fonds würde ich meine Jungs auf den Hals hetze...
  Zitat von Taipan Die Macht der Amerikaner ... wär nicht Spurt ... wird entsorgt! o.T. Ganz im Ernst, den Eignern des Fonds würde ich meine Jungs auf den Hals hetzen, wenn ich Chef des argentinischen...
Thema: Gundelfingen: Scheine im Bankautomaten vergessen – Geld weg
Heute um 13:21 Uhr, von websaurier
Beitrag:   War eh nur ein Lückenfüller für das "Sommerloch"..... Wird Zeit, daß...
  War eh nur ein Lückenfüller für das "Sommerloch"..... Wird Zeit, daß die (noch nie gesehene) Schnappschildkröte endlich mal wieder kräftig zubeißt !!!!
Thema: Zivilcourage in Köngsbrunn: Stille Helden des Alltags
Heute um 13:12 Uhr, von voltaire
Beitrag:   Prima, Ihr Sprichwort stammt aus Kameltreiberzeiten! Aber jetzt, Klugscheisse...
  Zitat von Klartexter   Da gibt es ein Sprichwort: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Vielleicht sollte die AZ wirklich nur noch die Überschriften öffentlich machen, wer die Inhalte lesen will...
Thema: Aufhebung der Immunität von Christine Haderthauer beantragt
Heute um 13:11 Uhr, von forest
Beitrag: Es wird ganz schön eng für die Haderthauers.   Christine Haderthauer Einze...
Es wird ganz schön eng für die Haderthauers.   Christine Haderthauer Einzelteile einer Affäre (SZ)   Das Positive ist die fruchtbare Therapie des einsitzenden Modellbauers, der allerdings nicht nur penibel Modelle baut, sondern auch so...
Thema: Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer mit 241 Stundenkilometern geblitzt
Heute um 13:10 Uhr, von websaurier
Beitrag:   Zumindest garantiert ohne Hirn !!  
  Zitat von voltaire   Ohne Kopf, was? Zumindest garantiert ohne Hirn !!  
Thema: Esoteriker aus ganz Europa pilgern zu Kornkreis in Raisting
Heute um 13:04 Uhr, von PuK
Beitrag: Och, ich fände bestimmt auch eine konkrete Schilderung unterhaltsam, wie Kornkr...
Zitat von jeroseMir würde auch eine nachvollziehbare Anleitung dafür genügen, wie man geometrisch komplexe und perfekte Muster mit Durchmessern bis über 200m herstellt. Über Nacht und unbemerkt. Och, ich fände bestimmt auch eine...
Thema: Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrer mit 241 Stundenkilometern geblitzt
Heute um 13:04 Uhr, von voltaire
Beitrag:   Ohne Kopf, was?
  Zitat von Redaktion Geblitzt: Motorradfahrer fährt einhändig bei Tempo 250 Ein Motorradfahrer wurde bei Mannheim bei fast 250 km/h geblitzt. Er hatte zu dem Zeitpunkt nur eine Hand am Lenker. Und noch etwas fiel auf....
Seite nächste Seite