Montag, 1. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Marschmusik
Heute um 20:36 Uhr, von lueginsland
Beitrag:   das hab ich doch schon "exquisit vorgetragen" gepostet = # 39) da m...
  Zitat von PuK Huch! *flücht*   das hab ich doch schon "exquisit vorgetragen" gepostet = # 39) da müssten S´ jetzt anstandshalber schon durch (Beweis, dass man eigentlich nicht registriert, was ein...
Thema: Ukraine-Krise
Heute um 20:26 Uhr, von lueginsland
Beitrag: Fäkalsprache und zackzack
  Zitat von Kalle ......./.....   2.      Lieber IS vernichten, die sind wesentlich gefährlicher. .../.....     Zitat von Kalle 1.    Was sich die Finanzwelt wünscht, sollte jedem am Arsch...
Thema: Ebola: WHO ruft weltweiten Gesundheitsnotstand aus
Heute um 20:19 Uhr, von decat
Beitrag: Ja da sehen wir wieder mal wie das ist mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Z...
Ja da sehen wir wieder mal wie das ist mit den aus dem Zusammenhang gerissenen Zitaten. Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden. Zitat von bbuchsky   Gute Güte. "Was...
Thema: Staatskanzleichefin Christine Haderthauer tritt zurück
Heute um 20:17 Uhr, von willi18400
Beitrag:   dumme antwort - sie hat ganz einfach betrogen
  Zitat von san vito paar aha der erste Neidhammel kommt schon aus der Versenkung !!! selber nichts geschafft im leben aber anderen auch nichts gönnen dumme antwort - sie hat ganz einfach betrogen
Thema: Landtagswahlen Sachsen
Heute um 20:17 Uhr, von oetzi
Beitrag:   Parteiverdrossenheit?
  Zitat von Kalle In ganz Deutschland scheint bald mehr als die Hälfte nicht zur Wahlurne gehen zu wollen/müssen. Schade. Alles Scheißegal?   Parteiverdrossenheit?
Thema: Staatskanzleichefin Christine Haderthauer tritt zurück
Heute um 20:17 Uhr, von willi18400
Beitrag:   dumme antwort - sie hat ganz einfach betrogen
  Zitat von san vito paar aha der erste Neidhammel kommt schon aus der Versenkung !!! selber nichts geschafft im leben aber anderen auch nichts gönnen dumme antwort - sie hat ganz einfach betrogen
Thema: Damit das Stromnetz stabil bleibt
Heute um 20:16 Uhr, von RaimundKamm
Beitrag: Warum wurden denn die AKW trotz Stromüberangebots nicht gedrosselt?
  Zitat von Neutrum1 Argumente? Bitte schön, die bayerischen Kernkraftwerke sind flexibel!   Dass die bayerischen AKWs flexible Partner der Erneuerbaren sind, hat sogar schon die Landtagsopposition ermittelt ...
Thema: Göring-Eckardt fordert Legalisierung von Marihuana
Heute um 20:15 Uhr, von bbuchsky
Beitrag:   Auf die Idee, dass wäre Satire, komme ich im Zusammenhang mit den USA schon l...
  Zitat von PuK Das ist keine Satire, nein. Eine politische Einstellung hat die Seite übrigens auch: Barack Obama ist der Antichrist und George W. Bush muss zum dritten Mal Präsident werden. Man muss solche...
Thema: Meldungen und Fragen zum Forum
Heute um 20:11 Uhr, von budy1410
Beitrag: Werd mal ne Pause einlegen. Ladezeiten von mehreren Minuten... selbst wenn man B...
Werd mal ne Pause einlegen. Ladezeiten von mehreren Minuten... selbst wenn man Beiträge nur zum Lesen anklickt. Ich hoffe es wird bald wieder schneller.
Thema: Damit das Stromnetz stabil bleibt
Heute um 20:09 Uhr, von Neutrum1
Beitrag:   Da findet man folgende Aussage von Gabriel: "Ein gewichtiger Sozialdemok...
  Zitat von hape 49 Wenn niemand zuhört: Innenansichten über die Energiewende Da findet man folgende Aussage von Gabriel: "Ein gewichtiger Sozialdemokrat in Angela Merkels Kabinett: „Die...
Thema: Die Heimspiele des FCA in der SGL Arena
Heute um 19:59 Uhr, von MrACE
Beitrag:   Als ich fuhr war es frei, bis auf einen kurzen Halt, weil ein Sanka Vorfahrt ...
  Zitat von ThomasTina   Hilft auch nicht immer wie man am Freitag sehen konnte! Als ich fuhr war es frei, bis auf einen kurzen Halt, weil ein Sanka Vorfahrt hatte!
Thema: Marschmusik
Heute um 19:58 Uhr, von PuK
Beitrag: Huch! *flücht*  
Huch! *flücht*  
Thema: The best of... 1970
Heute um 19:58 Uhr, von Kalle
Beitrag: The best of... 1970
Münchner Geschichten: Der lange Weg nach Sacramento ... Heute 20:15 im Dritten
Thema: Ukraine-Krise
Heute um 19:53 Uhr, von Kalle
Beitrag: Sicher? solon, Sie, ich, jeder tauscht immer noch irgendwas. Die meisten ihre Ar...
Sicher? solon, Sie, ich, jeder tauscht immer noch irgendwas. Die meisten ihre Arbeistkraft in Form von Papiergeld oder Münzen gegen bestimmte Waren.   Zitat von _solon_  Mir nicht - da ich nicht mehr in Zeiten der...
Thema: Niedersachsen testet neuen High-Tech-Blitzer
Heute um 19:48 Uhr, von Satanradio666
Beitrag: Niedersachsen testet neuen High-Tech-Blitzer
Vorbild  Österreich und Niederlande Niedersachsen testet als erstes Bundesland einen Strecken-Radar, bei dem die Geschwindigkeit von Autofahrern über einen längeren Abschnitt kontrolliert wird. Niedersachsen Blitzer
Seite nächste Seite