Montag, 22. Dezember 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Augsburg: Autobahn 8 - Schlaflos hinter dem Lärmschutzwall
Heute um 17:59 Uhr, von Bergziege
Beitrag:   Zitat Planfeststellungsbeschluß vom 21.03.2007: ......Im Vergleich zur derzei...
  Zitat von Zackbumm Mir scheint, als hat man in Streitheim einfach ein wenig geschlafen. In anderen Orten, die an der A8 liegen, wurde sich noch in der Planungsphase, also bevor die erste Raupe anrückte, über...
Thema: Diskussion zur Anti-Islam-Bewegung "Pegida" in Deutschland
Heute um 17:56 Uhr, von heletz
Beitrag:     Aber Schmarrn hoch 10! Das Grundgesetz ist die Verfassung! Deshalb ja auch...
  Zitat von Kalle Frag ich mich schon lange.   Nix schmarrn...   Aber Schmarrn hoch 10! Das Grundgesetz ist die Verfassung! Deshalb ja auch das BundesVERFASSUNGSgericht, das auf deren Grundlage urteilt.
Thema: 17. Spieltag: FC Augsburg – Borussia Mönchengladbach 2:1
Heute um 17:54 Uhr, von ThomasTina
Beitrag: Bullinger und Claudio im Team . Ich will ja jetzt nichts sagen, aber wollt ihr n...
Bullinger und Claudio im Team . Ich will ja jetzt nichts sagen, aber wollt ihr nicht öfters in die Berge wo es so gut ohne euch läuft
Thema: Klassik
Heute um 17:54 Uhr, von _solon_
Beitrag: Die Schwergewichte der letzten 40 Jahre  
Die Schwergewichte der letzten 40 Jahre  
Thema: Dong-Won Ji kehrt zum FCA zurück
Heute um 17:52 Uhr, von Donnerkeil
Beitrag:   Um ein Verlust für den BVB zu sein, hätte er spielen müssen. Anscheinend pass...
  Zitat von wassertreter Zitat AZ: Offenbar traute man ihm aber nicht zu, sich in der Rückrunde in der Hierarchie an den Angreifern Ciro Immobile und Adrian Ramos vorbeizuschieben. So scheint der Wechsel...
Thema: Udo Jürgens ist gestorben
Heute um 17:52 Uhr, von montebaldo
Beitrag:   Hat mich richtig geschockt die Nachricht, obwohl es für ihn ja ein schöner Tod...
  Hat mich richtig geschockt die Nachricht, obwohl es für ihn ja ein schöner Tod war. Voll aus dem Leben, bewusstlos, zack weg. Und nun die Stille, unendliche Ruhe und Dunkelheit, die er sich vorgestellt hat. In meiner Jugend durfte man eher nicht...
Thema: Dong-Won Ji kehrt zum FCA zurück
Heute um 17:51 Uhr, von ThomasTina
Beitrag: Willkommen zu Hause! Hoffentlich kann er an seine Leistung aus der ersten Auslei...
Willkommen zu Hause! Hoffentlich kann er an seine Leistung aus der ersten Ausleihe anknüpfen und fast alles andere dazwischen vergessen machen! Dann ist er eine Verstärkung. Und dann war doch da noch was, das 2:2 in Dortmund kurz nach seiner...
Thema: Klassik
Heute um 17:50 Uhr, von _solon_
Beitrag: Klassik
Ein Thread, insbesondere für popuäre klassische Musik.  
Thema: Jedes sechste Kind ist in Deutschland ein Hartz IV-Kind
Heute um 17:46 Uhr, von Wetterbiene
Beitrag: Das unterscheidet uns     Sie arbeiten vielleicht - wir verdienen Geld!!!   ...
Das unterscheidet uns   Zitat von Don Cat   In welcher Branche arbeiten Sie denn, wenn ich fragen darf?   Sie arbeiten vielleicht - wir verdienen Geld!!!      
Thema: Udo Jürgens ist gestorben
Heute um 17:46 Uhr, von montebaldo
Beitrag:   So ähnlich wie mit der Nostalgie und der Reminiszenz? 
  Zitat von derwächter   Dieses Wort kommt im deutschen Sprachgebrauch so häufig vor, dass ich der Meinung bin, jeder normal gebildete Mensch weiß, was es bedeutet. Bevor ich etwas nicht weiß, was durchaus nicht...
Thema: Dong-Won Ji kehrt zum FCA zurück
Heute um 17:44 Uhr, von wassertreter
Beitrag: Zitat AZ: Offenbar traute man ihm aber nicht zu, sich in der Rückrunde in der ...
Zitat AZ: Offenbar traute man ihm aber nicht zu, sich in der Rückrunde in der Hierarchie an den Angreifern Ciro Immobile und Adrian Ramos vorbeizuschieben. So scheint der Wechsel logisch für alle Beteiligten. Ji kann wichtige Tore schießen, er muß...
Thema: Abschiebedrama in Krumbach: Darf Gloria Yosores und ihr Sohn bleiben - oder nicht?
Heute um 17:42 Uhr, von Wetterbiene
Beitrag:     Ach, wenn sie meine bisherigen "Voraussagungen" hier im Forum ken...
  Zitat von lioness   Das sollten Sie jetzt aber nicht einfach so ins Forum setzen...   Ach, wenn sie meine bisherigen "Voraussagungen" hier im Forum kennen würden, würden sie sich jetzt nicht so weit aus...
Thema: Analyse: Cyber-Angriff auf Sony bestätigt Sorgen von Experten
Heute um 17:40 Uhr, von flyingdutchman
Beitrag: Nein nicht schon wieder Massenvernichtungswaffen !
Wieder mal wird eine Handhabe gesucht um in einem Staat einzufalllen der sich nicht dem Imperialistischen / Religioten Streben der USA unterordnet.Von Korea bis Vietnam vom Irak  bis Cuba über all diese und viele andere Länder werden Lügen...
Heute um 17:40 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Analyse: Cyber-Angriff auf Sony bestätigt Sorgen von Experten
Der spektakuläre Angriff auf Sony Pictures ist die erste derart öffentliche Cyber-Attacke auf ein großes Unternehmen. US-Präsident Barack Obama und die Bundespolizei FBI vermuten Nordkorea hinter dem Angriff. Analyse: Cyber-Angriff auf Sony bestätigt...
Thema: Jedes sechste Kind ist in Deutschland ein Hartz IV-Kind
Heute um 17:39 Uhr, von Don Cat
Beitrag:   In welcher Branche arbeiten Sie denn, wenn ich fragen darf?
  Zitat von Wetterbiene  Von 100 Bewerbungen bei uns, ist vielleicht mal einer dabei, der einigermaßen willigt + fähig ist. Den Rest können sie in die Tonne kloppen.  In welcher Branche arbeiten Sie denn, wenn ich fragen darf?
Seite nächste Seite