Donnerstag, 17. April 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Doppelpass: Doppelter Unmut in der Koalition
Heute um 23:16 Uhr, von Publicus
Beitrag:   Warum der Threat "Die Mär vom friedlichen Zusammenleben" geschlosse...
  Zitat von Sepp1950   Mir kommen die Tränen. Wenn die jungen Türken sich für einen türkischen Pass entschieden haben, dann wird das seine Gründe gehabt haben, sonst wäre der Wunsch Deutscher zu werden größer...
Thema: 25-Jähriger rastet wegen Wandfarbe in seinem Zimmer aus
Heute um 23:11 Uhr, von Zackbumm
Beitrag: Wäre mal wieder ein typischer Einsatz für den Taser gewesen. Vermutlich hätte de...
Wäre mal wieder ein typischer Einsatz für den Taser gewesen. Vermutlich hätte der eine Beamte dann die Eisenstange auch nicht an den Rücken bekommen.
Thema: Der Thread für "echte" Musik Rock/Pop/House
Heute um 23:08 Uhr, von West Coast
Beitrag: Night of the Chainsaw Erste Strophe PCP  Meth Labs  Antidepression Pills Um die ...
Night of the Chainsaw Erste Strophe PCP  Meth Labs  Antidepression Pills Um die  Religiösen Gefühle der Mitmenschen nicht zu verletzen haben wir uns entschieden,den Clip mit über 1,5 Mio. Clicks nicht einzustellen  
Thema: 25-Jähriger rastet wegen Wandfarbe in seinem Zimmer aus
Heute um 23:05 Uhr, von JWBraun
Beitrag: Welche Farbe haben die Wände in einer Gummizelle? Denn da gehört der Hohlpfosten...
Welche Farbe haben die Wände in einer Gummizelle? Denn da gehört der Hohlpfosten unbestritten rein.
Thema: Neue Staffel 2014: Der Bachelor
Heute um 22:48 Uhr, von Manni Burgsmüller
Beitrag: Katja stellt dem "Bachelor" ein Ultimatum
Katja stellt dem "Bachelor" ein Ultimatum
Thema: Sat.1 steckt zehn prominente Teilnehmer ins Big Brother-Haus
Heute um 22:44 Uhr, von Manni Burgsmüller
Beitrag: Details zur 2. Staffel
Details zur 2. Staffel
Thema: Micaela Schäfer nackt auf Altar: Kirchenvertreter sind empört
Heute um 22:43 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Ich lange mir gerade an den Kopf und weiß nicht mehr was ich sagen (schreiben) ...
Zitat von Manni Burgsmüller Ja freilich. Warum denn nicht? Ich lange mir gerade an den Kopf und weiß nicht mehr was ich sagen (schreiben) soll. Echt wahr.
Thema: Stammtisch
Heute um 22:40 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Ja eben, du Schelm. Wirst du denn jünger? Wenn ja, dann verrate mir dein Gehe...
Zitat von Heinzl1907 Stimmt, ihr werdet ja auch nicht jünger  Ja eben, du Schelm. Wirst du denn jünger? Wenn ja, dann verrate mir dein Geheimnis.
Thema: 31. Spieltag: FC Augsburg – Hertha BSC, Samstag 15.30 Uhr
Heute um 22:37 Uhr, von Manni Burgsmüller
Beitrag: Der FCA hat in dieser Saison so viel geleistet, das Bayern Spiel als i-Tüpfelche...
Der FCA hat in dieser Saison so viel geleistet, das Bayern Spiel als i-Tüpfelchen, und nun bringen wir sie auch ordentlich zu Ende. Ich erwarte am Samstag ein tolles Spiel, Begeisterung bei den Fans und ein freundliches Wiedersehen mit Jos Luhukay,...
Thema: 25-Jähriger rastet wegen Wandfarbe in seinem Zimmer aus
Heute um 22:36 Uhr, von I.B.O
Beitrag: Oh Gott, dann hätte er die halt einfach mal umgestrichen. Ist doch einfach, aber...
Oh Gott, dann hätte er die halt einfach mal umgestrichen. Ist doch einfach, aber das ist ja Arbeit. Dann schluck ich mal lieber Benzos und spül die mit Alkohol runter, dann passt das wegen der Verurteilung. Unzurechnungsfähig. So sieht das dann aus.
Heute um 22:36 Uhr, von Redaktion
Beitrag: 25-Jähriger rastet wegen Wandfarbe in seinem Zimmer aus
Diebstahl, Widerstand gegen Polizisten und gefährliche Körperverletzung - ein 25-Jähriger beging am Mittwoch mehrere Straftaten. Auslöser war die Wandfarbe seines neuen Zimmers. 25-Jähriger rastet wegen Wandfarbe in seinem Zimmer aus
Thema: 31. Spieltag: FC Augsburg – Hertha BSC, Samstag 15.30 Uhr
Heute um 22:31 Uhr, von Heinzl1907
Beitrag: Hertha zerstören !!!
Hertha zerstören !!!
Thema: Stammtisch
Heute um 22:30 Uhr, von Heinzl1907
Beitrag: Stimmt, ihr werdet ja auch nicht jünger 
Stimmt, ihr werdet ja auch nicht jünger 
Thema: Forscher rechnen mit Rentenbeitrag von fast 23 Prozent
Heute um 22:27 Uhr, von SigismundRuestig
Beitrag: Alleine, wenn man die rentenfremden Leistungen nicht mehr aus den Rentenbeiträge...
Alleine, wenn man die rentenfremden Leistungen nicht mehr aus den Rentenbeiträgen finanzieren würde, sondern aus dem Bundeshaushalt, wäre  die Untersuchung der "Forscher" im Auftrag des GDV schon überholt. Was soll wohl mit dieser...
Heute um 22:27 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Forscher rechnen mit Rentenbeitrag von fast 23 Prozent
Einer aktuellen Studie zufolge werden wegen der Regierungspläne die Rentenbeiträge in den nächsten Jahrzehnten steigen. Zugleich wird wohl die Rentenhöhe sinken. Forscher rechnen mit Rentenbeitrag von fast 23 Prozent
Seite nächste Seite