Sonntag, 1. Februar 2015

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: Nötigung: Rentner spielt Hilfssheriff in Schwabmünchen und stoppt Autos
Heute um 12:31 Uhr, von FCA
Beitrag:   Dann lesen Sie § 16 StVO. Kostet Sie 10 € !
  Zitat von heletz     Nö! Mit der Lichthupe kündigt der Autofahrer innerhalb Geschlossener Ortschaften die Überholabsicht an! Dann lesen Sie § 16 StVO. Kostet Sie 10 € !
Thema: Aichach: Expertenvortrag - Smartphones gehören nicht ins Kinderzimmer
Heute um 12:28 Uhr, von Martin
Beitrag:     Die übliche Verteufelung der neuen Medien. Mir war bisher auch nicht bewuss...
  Zitat von Redaktion Experte: Smartphones gehören nicht ins Kinderzimmer Die neuen Medien bergen zahlreiche Risiken, gerade auch für Kinder. Dass sie am Computer das Leben versäumen, ist nur ein Problem. Ein Experte liefert...
Thema: Diskussion zur Anti-Islam-Bewegung "Pegida" in Deutschland
Heute um 12:21 Uhr, von Anticlark
Beitrag:   Wieso wundert mich jetzt Ihr Beitrag überhaupt nicht? Zu den im Bescheid gena...
  Zitat von Stargazer   Der arme Sachbearbeiter: 27 Seiten. Da saß der sicher einen halben Tag dran. Nur weil's dem Herrn Rösler und seinen Kumpels am Stammtisch langweilig ist. Wieso wundert mich jetzt Ihr...
Thema: Aichach: Expertenvortrag - Smartphones gehören nicht ins Kinderzimmer
Heute um 12:11 Uhr, von ZeT
Beitrag: Naja, dem stimme ich eher nicht zu. Problem nicht verstanden, ergo raus damit au...
Naja, dem stimme ich eher nicht zu. Problem nicht verstanden, ergo raus damit aus dem Kinderzimmer? Ja man kann es sich auch einfach machen. Aber die Kids oder Jugendlichen wird man mit dieser herangehensweise sicherlich nicht erreichen können. Nach...
Heute um 12:11 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Aichach: Expertenvortrag - Smartphones gehören nicht ins Kinderzimmer
Die neuen Medien bergen zahlreiche Risiken, gerade auch für Kinder. Dass sie am Computer das Leben versäumen, ist nur ein Problem. Ein Experte liefert Antworten auf viele Fragen. Experte: Smartphones gehören nicht ins Kinderzimmer
Thema: Nach 1:4-Niederlage in Wolfsburg: FC Bayern geschockt
Heute um 11:56 Uhr, von Hans Frieder
Beitrag: Wolfsburg hat offensiv mitgespielt. Wieviele Mannschaften mauern aber rund um ih...
Wolfsburg hat offensiv mitgespielt. Wieviele Mannschaften mauern aber rund um ihren Torraum? Hoffentlich spielen alle offensiv mit. Dann brauchen wir uns um die Bayern keine Angst machen.Was sagt schon eine Niederlage im 18. (!!!) Spiel der Saison....
Thema: RTL-Dschungelcamp 2015: "Es lebe das Theater!"
Heute um 11:54 Uhr, von BamBam778
Beitrag:   Nein.  Können Sie auch unschwer an den diesjährigen Quoten erkennen. Zu Begin...
  Zitat von Manni Burgsmüller Langfristig wird dadurch noch mehr Publikum für das Projekt gewonnen werden!   Nein.  Können Sie auch unschwer an den diesjährigen Quoten erkennen. Zu Beginn hoch und dann etwas mehr als 1...
Thema: Ischinger: Kreml-Muskelspiele könnten Katastrophe auslösen
Heute um 11:52 Uhr, von cato
Beitrag:   Weniger Machtgeilheit als Unvermögen und mangeldes geschichtliches Verständni...
  Zitat von macforce 2010 schlug Putin . . . . . . eine Freihandelszone zwischen der Europäischen Union und Russland vor. Mutti sagte damals "njet". Jetzt offeriert sie Putin einen gemeinsamen...
Thema: Nötigung: Rentner spielt Hilfssheriff in Schwabmünchen und stoppt Autos
Heute um 11:50 Uhr, von heletz
Beitrag: Außerhalb geschlossener Ortschaften kündigt der Fahrer seine Überholabsicht mit ...
Außerhalb geschlossener Ortschaften kündigt der Fahrer seine Überholabsicht mit Schall- oder Lichthupe an. Innerhalb geschlossener Ortschaften mit der Lichthupe.
Thema: RTL-Dschungelcamp 2015: "Es lebe das Theater!"
Heute um 11:47 Uhr, von quer
Beitrag: Was schauen jetzt die TV-Süchtigen? Deppenserie wieder mal zu Ende.
Was schauen jetzt die TV-Süchtigen? Deppenserie wieder mal zu Ende.
Thema: Nach der Wahl : Tsipras-Regierung will harten Sparkurs der Griechen beenden
Heute um 11:47 Uhr, von cato
Beitrag:   Da kommt auch noch das Klima hinzu, und noch manches andere. Athineos hat hie...
  Zitat von _solon_   Ich sehe das ähnlich. Siehe auch #212 Da kommt auch noch das Klima hinzu, und noch manches andere. Athineos hat hierüber schon einiges gesagt. Nur noch eins: Mentalitäten kann man nicht so einfach...
Thema: Verschenkte und vererbte Vermögen werden größer
Heute um 11:43 Uhr, von quer
Beitrag:   Diese Finanzierung ist eh die Dümmste im Land. Schauen Sie mal unsere Kasperl...
  Zitat von cato   Nicht zu vergessen, die öffentliche Hand finanziert Theater und Orchester, die es ohne diese Finanzierung nicht mehr gäbe. Diese Finanzierung ist eh die Dümmste im Land. Schauen Sie mal unsere...
Heute um 11:39 Uhr, von quer
Beitrag: Was bei der Erbschaftssteuer ein Saustall sind die viel zu niedrigen Freibeträge...
Was bei der Erbschaftssteuer ein Saustall sind die viel zu niedrigen Freibeträge. Diese Freibeträge haben die Wirklichkeit verschlafen, genauso wie unsere maskierten Verfassungsrichter. Die Bürger welche die Volksparteien wählen müßten bei uns...
Thema: TV Tipp
Heute um 11:38 Uhr, von Manni Burgsmüller
Beitrag: Das große Wiedersehen
  Heute Abend können wir das Dschungelcamp noch einmal nachfühlen und der Ausprache der Stars lauschen. Es dürfte interessante Einwürfe geben, die der Klärung bedürfen. Nicht versäumen, 20.15 Uhr auf RTL "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!...
Thema: Verschenkte und vererbte Vermögen werden größer
Heute um 11:37 Uhr, von cato
Beitrag:   Nicht zu vergessen, die öffentliche Hand finanziert Theater und Orchester, di...
  Zitat von gantenbein     Der Staat stellt also keine Infrastruktur zur Verfügung, er baut keine Schulen und Universitäten und bezahlt nicht Lehrer und Professoren, er sorgt nicht für innere und äußere...
Seite nächste Seite