Sonntag, 1. März 2015

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: 23. Spieltag: Hertha BSC – FC Augsburg 1:0
Heute um 04:59 Uhr, von MrACE
Beitrag:   Nö, alles falsch! Deine Unterstützung hat gefehlt, das war deutlich zu hören ...
  Zitat von BamBam778 Da hab ich ja alles richtig gemacht, dass ich bereits mittags von Berlin aus heimgeflogen bin. Ich hätte mich sonst sehr geärgert dieses Spiel heute im grausigen Olympiastadion anzuschauen. ...
Heute um 04:41 Uhr, von MrACE
Beitrag: Solche Betriebsunfälle wird es immer wieder geben, vor allem wenn man sich vorhe...
Solche Betriebsunfälle wird es immer wieder geben, vor allem wenn man sich vorher schon zu sicher fühlt. Nun liegen wir zur Ausbeute der Vorrunde einen Punkt zurück, genau den Punkt den wir heute zum Ende verloren haben. Das ist zwar schade, es...
Thema: Der Thread für "echte" Musik Rock/Pop/House
Heute um 02:54 Uhr, von PuK
Beitrag: Charles Shaar Murray, wherever you are - keep taking the pills!  
Charles Shaar Murray, wherever you are - keep taking the pills!  
Thema: Telekom will umprogrammierbare SIM-Karte in vernetzten Geräten
Heute um 02:50 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Telekom will umprogrammierbare SIM-Karte in vernetzten Geräten
Die Deutsche Telekom stellt sich auf die Einführung einer umprogrammierbaren SIM-Karte für vernetzte Geräte bereits ab dem kommenden Jahr ein. Der Konzern sei überzeugt, dass der Standard für eine sogenannte eSIM von 2016 an in den Markt komme und...
Heute um 02:50 Uhr, von PuK
Beitrag: Nö. Das können sie nicht, meine T-Shirts und meine Socken, das geb ich zu. Naja...
Zitat von RedaktionGrundsätzlich sieht die Telekom den Anwendungsfall für die eSIM vor allem bei vernetzten Alltagsgegenständen. Viele von ihnen - insbesondere Textilien - könnten gar keine herkömmlichen SIM-Karten aufnehmen. Nö....
Thema: Der Thread für "echte" Musik Rock/Pop/House
Heute um 01:07 Uhr, von PuK
Beitrag: Der Thread für "echte" Musik Rock/Pop/House
Heute um 00:59 Uhr, von PuK
Beitrag: Der Thread für "echte" Musik Rock/Pop/House
Thema: Augsburg: So viele Radler-Unfälle wie nie
Heute um 00:43 Uhr, von ZeT
Beitrag: Also die meisten Radler fahren imho nicht mehr als 20
Also die meisten Radler fahren imho nicht mehr als 20
Heute um 00:33 Uhr, von 7Saturn
Beitrag: Wobei 18 km/h nun wirklich keine Höchstleistung ist, außer es geht mit der Drei...
Zitat von ZeTAls Zweirad steht man vor dem Problem, das für einen Autofahrer die Geschwindigkeit nur schwer einzuschätzen ist. Die meisten davon fahren zwar selber mal Rad, haben also ungefähr ne Ahnung wie schnell der Radler sein...
Thema: VORSICHT! "Wundermittel" MIRACLE MINERAL SUPPLEMENT (MMS) Nicht einnehmen/anwenden
Heute um 00:29 Uhr, von ZeT
Beitrag:   Genau das meinte ich. Die Aussage "dieser Scheiß is für nichts gut."...
  Zitat von Dottore   Als Desinfektionsmittel für die Reinigung von Gegenständen, Oberflächen, Schwimmbäder, früher auch Trinkwasser: Sinnvoll Genau das meinte ich. Die Aussage "dieser Scheiß is für nichts...
Thema: «Focus»: Nahles will überbetriebliche Pensionskassen
Heute um 00:28 Uhr, von Bongo
Beitrag: Auf Kosten der Armen & Dummen............
  Zitat von Redaktion «Focus»: Nahles will überbetriebliche Pensionskassen Die Nahles sollte die gesetzlichen Rentenkassen unterstützen und nicht die Privaten Versicherungen; aber wahrscheinlich gibt es da...
Thema: Finanzhilfe für Griecheland: EU-Kreise halten Reformliste für zufriedenstellend
Heute um 00:23 Uhr, von Hemdknopf
Beitrag:   Auf diese Antwort habe ich gewartet, weil sie natürlich auch gerechtfertigt i...
  Zitat von lueginsland   Vielleicht, weil immmer mehr Haushalte (?)  nach oben "schnellere" Ansprüche entwickeln? Könnte es auch damit zusammen hängen? Auf diese Antwort habe ich gewartet, weil sie...
Thema: Nicht nur Micaela Schäfer und Melanie Müller rodeln heute nackt
Heute um 00:22 Uhr, von Bongo
Beitrag:   Hoffentlich liegt genug Schnee sonst rodelt man sich einen gefrorenen Wolf
  Zitat von Redaktion Nicht nur Micaela Schäfer und Melanie Müller rodeln heute nackt Es wird heiß auf der Rodelbahn: Miceala Schäfer, Melanie Müller und Mia Julia sind beim Nacktrodeln 2015 in der Nähe von Leipzig dabei. Dieses...
Thema: Augsburg: So viele Radler-Unfälle wie nie
Heute um 00:19 Uhr, von ZeT
Beitrag: Als Zweirad steht man vor dem Problem, das für einen Autofahrer die Geschwindigk...
Als Zweirad steht man vor dem Problem, das für einen Autofahrer die Geschwindigkeit nur schwer einzuschätzen ist. Die meisten davon fahren zwar selber mal Rad, haben also ungefähr ne Ahnung wie schnell der Radler sein könnte - aber als Motorradfahrer...
Thema: VORSICHT! "Wundermittel" MIRACLE MINERAL SUPPLEMENT (MMS) Nicht einnehmen/anwenden
Heute um 00:13 Uhr, von Dottore
Beitrag:   Als Desinfektionsmittel für die Reinigung von Gegenständen, Oberflächen, Schw...
  Zitat von ZeT Ich verstehe nicht, was an einem Desinfektionsmittel so schllimm sein soll? Genau diese Art der Pauschalisierung bringt die Aufklärer in Erklärungsnot. Als Desinfektionsmittel für die Reinigung von...
Seite nächste Seite