Donnerstag, 27. November 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Neueste Einträge
Seite nächste Seite
Thema: "Das war's noch nicht": Hoeneß kündigt Rückkehr zum FC Bayern an
Am 27.11.2014 um 10:21 Uhr, von quer
Beitrag:   Dann habe ich ja die Voraussetzungen für einen Bayernfan.
  Zitat von Donnerkeil   ... Universum ..................Insolvenzantrag ................. FC Bayern  So langsam mache ich mir nicht nur Sorgen bezüglich ihres Langzeitgedächtnisses sondern auch wegen Ihres...
Thema: Hungerstreik von Flüchtlingen in München: 500 Polizisten räumen das Camp
Heute um 10:10 Uhr, von Publicus
Beitrag:   Welche Adresse meinen Sie? Die von den Salavisten Krawallen! lol Ja und ich bi...
  Welche Adresse meinen Sie? Die von den Salavisten Krawallen! lol Ja und ich bin bereit für die Fehler meiner Landsleute zu bezahlen "nobody is perfect" auch die Deutschen nicht. Aber ich lehne es mit aller Härte ab für Menschen zu...
Heute um 10:06 Uhr, von messalina
Beitrag:   Das BIP (Gesamtwert aller Güter, die innerhalb eines Jahres innerhalb der Lan...
  Zitat von decat Gehen wir das ganze mal von der anderen Seite an: BIP Deutschland 2013: 3.636 Milliarden US$ BIP Afrika (alle Staaten, insgesamt 54): 2.318,5 Milliarden US$ Das heisst Deutschland hat...
Thema: Bundeswehr soll im Dezember erste Airbus-Militärttransporter erhalten
Heute um 09:53 Uhr, von Lumpazi
Beitrag: Fazit:
Das Management bei Airbus hat kläglich versagt ! Alle Manager, die an diesem Desaster beteiligt waren sollten "entsorgt" werden, so wie man das bei schweren Fehlern "kleiner Mitarbeiter" ja auch macht
Heute um 09:53 Uhr, von Redaktion
Beitrag: Bundeswehr soll im Dezember erste Airbus-Militärttransporter erhalten
Nach mehrjähriger Verspätung soll die Bundeswehr im Dezember ihren ersten Airbus-Militärtransporter erhalten. Kriegt Airbus mit dem Flieger wirtschaftlich noch die Kurve? Bundeswehr soll im Dezember erste Airbus-Militärttransporter erhalten
Thema: Hungerstreik von Flüchtlingen in München: 500 Polizisten räumen das Camp
Heute um 09:48 Uhr, von Lügendedektor
Beitrag: Wie recht Sie doch haben !
  Zitat von Bullinger Jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los.  Ich versteh es wirklich nicht mehr. Da geht es doch nur um Unruhe und uns ständig ein schlechtes Gewissen einzureden.  Keine Minute für...
Heute um 09:39 Uhr, von Lügendedektor
Beitrag: Ach, das Bienchen flattert ja auch schon wieder ...
  Zitat von Wetterbiene     Nicht unser Land sondern die zu wenigen Unterkünfte sind vollgestopft! ...und Geld gibts genügend hier in Deutschland.   Genügend Geld, mag schon sein, aber alles auf Pump....
Thema: Cleveland: Zwölfjähriger zieht Spielzeugpistole und wird von Polizei erschossen
Heute um 09:37 Uhr, von Martin
Beitrag:   Um das zu beurteilen, müsste man dabei gewesen sein. Ich sehe aus dem Video ...
  Zitat von Philogenes Wie "unerfahren" darf ein Polizist sein der bei der Rückmeldung über Funk angibt: O-Ton: ....black male maybe about twenty..... Einen zwölfjährigen als zwanzigjährigen...
Heute um 09:28 Uhr, von heletz
Beitrag:     Man bedenke, daß der Polizist in Sekundenbruchteilen zu entscheiden hat. Ei...
  Zitat von Philogenes   ..Einen zwölfjährigen als zwanzigjährigen einzuschätzen ist schon extrem ...   Man bedenke, daß der Polizist in Sekundenbruchteilen zu entscheiden hat. Ein 12jähriger kann durchaus erheblich...
Thema: Die deutschen Teams in der Champions League
Heute um 09:28 Uhr, von Donk
Beitrag:     Na ja, da scheint mir Ihre Sichtweise sehr begrenzt zu sein.  Wenn Bayern d...
  Zitat von leopold     Ich sehe mich derzeit in einer komfortablen Situation: Sollten die Bayern die CL-League nicht gewinnen, sind sie gescheitert, samt ihrem Trainer. Darauf lohnt es sich zu warten....
Thema: Cleveland: Zwölfjähriger zieht Spielzeugpistole und wird von Polizei erschossen
Heute um 09:22 Uhr, von Philogenes
Beitrag:   Wie "unerfahren" darf ein Polizist sein der bei der Rückmeldung übe...
  Zitat von Martin     Im Video wird berichtet, dass der betreffende Polizist erst ein gutes halbes Jahr überhaupt Polizist ist. Ein "Newbie" also. Natürlich kann man von einem 12jährigen nicht...
Heute um 09:19 Uhr, von Bongo
Beitrag: Tragisch
Ein typisches Resultat von ängstlichen und schlecht ausgebildeten Polizisten, die sich als aufrechte Staatsbürger verstehen, wenn sie das Böse bekämpfen und vernichten. Zitat von Firnhaberauer 2 Sekunden!! Haben Sie sich...
Thema: Schüsse in Seniorenheim in Hamm: 77-Jähriger erschießt Mitbewohner
Heute um 09:16 Uhr, von heletz
Beitrag: Wie gesagt: Die Knarre konnte er sich nur illegal "besorgen", da Kurzw...
Wie gesagt: Die Knarre konnte er sich nur illegal "besorgen", da Kurzwaffen schon seit 1938 erlaubnispflichtig sind (Langwaffen erst ab 1973). Und die meisten Taten (nämnlich 96 bis 97%) werden nunmal mit illegal im Besitz befindlichen...
Thema: Cleveland: Zwölfjähriger zieht Spielzeugpistole und wird von Polizei erschossen
Heute um 09:13 Uhr, von heletz
Beitrag:     Sicher. Und dazu sind sie nach Dienstanweisung wahrscheinlich auch verpflic...
  Zitat von Manu Chao ...   Ich denke die Polizisten wollten sich schützen und kann das auch verstehen...   Sicher. Und dazu sind sie nach Dienstanweisung wahrscheinlich auch verpflichtet. Was passieren kann...
Thema: Hungerstreik von Flüchtlingen in München: 500 Polizisten räumen das Camp
Heute um 09:12 Uhr, von bbuchsky
Beitrag:   Leider nicht. Könnten Sie ihre Adresse bitte veröffentlichen, um die Rechnung...
  Zitat von Publicus   Die kosten für den Polizeieinsatz müsste man jetzt den Herrschaften von ihrem Budget für Unterkunft und Verpflegung abziehen! Ich bin so fassungslos was...
Seite nächste Seite