Dienstag, 21. November 2017

Forum | Suche | Regeln

Manfred Mann’s Earth Band im Spectrum: Eine Musik-Legende im Spectrum
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.01.2011 08:26 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 95401
Manfred Mann’s Earth Band im Spectrum: Eine Musik-Legende im Spectrum
Mit Songs wie „Blinded by the Light“, „Father of Day, Father of Night“ oder Davy’s on the Road again“ schrieben Manfred Mann und seine Earth Band Musikgeschichte. An Augsburg scheinen die Musiker einen Narren gefressen zu haben, denn einmal pro Jahr kommen sie ins Spectrum, einen für ihre Verhältnisse eher kleinen Klub. Ursprünglich war das Konzert für 18. November geplant, durch eine schwere Erkrankung von Manfred Manns Ehefrau musste der Termin auf Sonntag, 30. Januar, 20.30 Uhr, verschoben werden. Wie immer ist auch dieser Abend bereits restlos ausverkauft. Nur wir vergeben noch fünfmal zwei Tickets. Die Augsburger Allgemeine, Maximilianstraße 3, verlost fünfmal zwei Eintrittskarten. So können Sie mitmachen: per E-Mail bis 25. Januar an die Adresse: verlosung.lok@augsburger-allgemeine.de (Kennwort: Mann). Oder rufen Sie uns unter der Hotline (0137) 837 00 40 (0,50 Euro/Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, Preise aus dem Mobilfunknetz können abweichen) an und nennen uns das Lösungswort Mann. Oder senden Sie uns eine SMS mit dem Inhalt: zeitung win mann an die Kurzwahlnummer 5 20 20 (0,50 Euro/SMS inkl. 0,12 Euro VDF-D2-Anteil). Bitte geben Sie Ihre Adresse an. Den Gewinnern werden die Karten zugesandt. (lim) http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Lokalnews/Artikel,-Eine-Musik-Legende-im-Spectrum-_arid,2349602_regid,2_puid,2_pageid,4490.html

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

23.01.2011 08:26 Uhr
Gast_788015605
gelöscht
Beiträge: 16044
Manfred Mann
und seine Earthband sind immer einen Besuch wert. Diese Band schrieb Rockgeschichte, als einige hier junge Hüpfer waren und andere noch gar nicht geboren.
23.01.2011 09:49 Uhr
_solon_
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.06.07
Beiträge: 23888

Zitat von mark8568
und seine Earthband sind immer einen Besuch wert. Diese Band schrieb Rockgeschichte, als einige hier junge Hüpfer waren und andere noch gar nicht geboren.
MM ist auch heute noch gut - keine Frage. Aber seinen Ruhm hat er sich in den 60igern bis Mitte der 70iger des letzten Jahrhunderts erarbeitet.

________
Difficile est satiram non scribere (Juvenal). Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt...

23.07.2011 12:51 Uhr
gewe-a
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.07.09
Beiträge: 6045

Zitat von mark8568
Manfred Mann
und seine Earthband sind immer einen Besuch wert. Diese Band schrieb Rockgeschichte, als einige hier junge Hüpfer waren und andere noch gar nicht geboren.

Manfred Mann - Ha! Ha! Said The Clown

Manfred Mann - Mighty Quinn

Manfred Mann - Fox On The Run - und viele mehr

Das waren Hits, die kann man heute, nach über vier Jahrzehnten, noch hören !

Die heutigen Hits sind nach 3 Monaten tot.

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Tue Nov 21 23:42:20 CET 2017 Uhr.