Sonntag, 19. November 2017

Forum | Suche | Regeln

Karten für die Toten Hosen zu gewinnen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
29.06.2009 07:42 Uhr
Gast_361868040
gelöscht
Beiträge: 397
Karten für die Toten Hosen zu gewinnen
Wir suchen eine Vorband für das Mega-Konzert der Toten Hosen am 15. August in Neu-Ulm. Bewerbung und Voting hier. Und in diesem Thread können Sie Fragen/Anregungen zu der Aktion loswerden. Viel Spaß! Tobster
13.07.2009 22:56 Uhr
GAST
Tote-Hosen: Wir verlosen Karten
Am 15. August spielen die Toten Hosen in Neu-Ulm. Für das große Openair-Konzert verlosen wir hier in der Community 2 x 2 Freikarten. Mitmachen ist ganz einfach: Antworten Sie einfach in diesem Thread, warum Sie das Tote Hosen-Konzert besuchen möchten. Die Aktion läuft bis Donnerstag, 30. Juli 2009, 11 Uhr. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ermittelt und per PN benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie üblich ausgeschlossen. Viel Glück! sbo
13.07.2009 23:09 Uhr
flohaas
Neu hier


ist gerade online
Registriert seit: 30.03.09
Beiträge: 1

weil ich sie schon immer mal live hören wollte und nicht nur auf all den super cds :D
13.07.2009 23:21 Uhr
Innenstädtler
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.08.07
Beiträge: 336

Weil an diesem Tag in Augsburg einfach nur "Tote Hose" ist, da muss man doch einfach zu dem Konzert!!!

________
[COLOR="Blue"]"Politische Neutralität ist Flucht vor der Freiheit und nichts anderes als das Versagen des Menschen im Ganzen."[/COLOR]

14.07.2009 09:45 Uhr
TanteToni
Aktives Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 15.05.07
Beiträge: 29

selbstlos wie ich nun mal bin ;) würde ich die karte meinem Sohn weitergeben - der ein totaler Fan der Toten Hosen ist. - wäre klasse...
14.07.2009 11:03 Uhr
Claudio
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.07
Beiträge: 8132

Bin zu der Zeit in den USA auf Geschäftsreise .... schnüff, sonst würde ich mir bestimmt was Gutes einfallen lassen um SBO zu bewegen ... Den Gewinnern viel Spass!

________
+++ Denken ist gratis, bei manchen auch umsonst +++ Die moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen +++ Nur wer Fehler zuläßt, hat die Freiheit zu...

14.07.2009 11:19 Uhr
d0629s
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.04.07
Beiträge: 10010

Ich trinke weder Eisgekühlten Bommerlunder noch verputze ich Zehn kleine Jägermeister. Musik höre ich meistens leiser, manchmal geht aber auch der Spruch Mach mal lauter. Dass das Wiley-Open-Air als Hauptakt die Hosen hat, ist wieder mal so ein Ding des Altpunk aus der Düsseldorfer Altstadt mit der Fußballliebe zur Ainfield Road. Aber der Local Team Supporter der Fortunen wäre schon einen Ausflug nach Neu-Ulm wert. Samstag Abens bei Campino Fußballlieder grölen und den Impuls am Sonntag Mittag in das neue Colosseum auf dem Lechfeld mitnehmen. Das wäre eine feine Sache. d0629s PS: Um eventuellen Klagen gleich mal vorzubeugen, ich bin rein freiwillig hier. Ich bin unabhängig und überparteilich und stehe in keinerlei Beschäftigungsverhältnis bei der besten Zeitung der Welt.

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

14.07.2009 15:51 Uhr
kassettenbaerli
Neu hier


ist gerade online
Registriert seit: 17.10.07
Beiträge: 4
Tote Hosen
Ich würde mir die Toten Hosen schon auch mal gerne live anschauen. Aber die größte Freude würde ich wahrscheinlich dem Bruder meiner Freundin machen, weil er ein absoluter Tote-Hosen-Fan ist. Vielleicht klappts ja :)
14.07.2009 18:30 Uhr
Morgan_le_Fay
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.12.08
Beiträge: 3739

Meine Tochter findet die Toten Hosen besser als die "Onkelz", ich finde die Musik der "Onkelz" ehrlicher. Aber vielleicht irre ich mich ja...! Vielleicht können mich "die Hosen" live vom an sich guten Geschmack meiner Tochter überzeugen.
14.07.2009 20:25 Uhr
GAST

Nach Ray Charles im Deutschen Museum, den Stones u. Maffai im Oly-Stadion, Spider Murphy, Bob Marley u. Fleetwood Mac im Reiterstadion, den Eagles im Forum LA , NKOTB (:blush: mit Tochter) in der Oly-Halle, genauso wie Gianna Nannini oder DJ Bobo (:D), und letzte Woche Comedian Harmonists am Roten Tor! Da fehlen doch nur noch die "Hosen" oder??? Also bitte die Verlosung abbrechen und mir gleich die Karten schicken ;) Herzlichen Dank!
14.07.2009 23:37 Uhr
christian87
Neu hier


ist gerade online
Registriert seit: 14.07.09
Beiträge: 1
Ich muss gewinnen
Da ich schon seit einigen Jahren auf die Konzerte der Hosen gehen und alleine bei der aktuellen Tour schon 5 Konzerte besucht habe, würde ich auch gerne die 350 Km nach Neu Ulm fahren falls ich gewinne sollte. Passenderweise habe ich auch vor und nach diesem Wochende Urlaub. Sollte ich gewinnen, könnt ihr mir schon ein mal ein gutes Hotel emphelen Vielen Dank
14.07.2009 23:37 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 25.01.07
Beiträge: 4319

Ich pfeif`auf alle roten Rosen für Karten zu den Toten Hosen.:yes: Gruß an sbo von maxi

________
 

15.07.2009 11:02 Uhr
GAST

Ich hab zwar alle CDs, die´s von den Hosen gibt, habe es aber noch nie auf ein Konzert geschafft. Und ich werd nicht jünger...:)
15.07.2009 11:15 Uhr
Bibi113
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 04.05.07
Beiträge: 337

es gibt gleich mal mehrere Gründe warum ich ein Konzert von den Hosen besuchen möchte :yes: - selber Ex-Punk und war trotzdem leider nie auf einem Hosen-Konzert - mein GöGa hat eine Woche vorher Geburtstag somit hätte ich ein klasse Geburtstagsgeschenk - Open Airs sind immer gut und mit Toten Hosen noch viel besser :)

________
viele Grüße Birgit

15.07.2009 11:22 Uhr
Gast_1913367816
gelöscht
Beiträge: 5269

Sollte ich bei der Verlosung nicht zum Zuge kommen, dann müsste ich mich wieder meinen toten Hosen, die im Schrank liegen, zuwenden. :) Ich bitte um Aufnahme in die Liste der Bewerber für die Freikarten.
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Sun Nov 19 02:19:51 CET 2017 Uhr.