Dienstag, 21. November 2017

Forum | Suche | Regeln

Ab in Schweizer Bergwelt
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.03.2011 10:38 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 95401
Ab in Schweizer Bergwelt
Im Schmalspurzug geht es zu Mönch und Jungfrau
Ab in Schweizer Bergwelt

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

21.03.2011 10:38 Uhr
Cristall
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 01.10.09
Beiträge: 210
Schmalspur-Augsburg?

Dass Augsburg bisweilen auf schmaler Spur daher kommt, ist hinlänglich bekannt. Dass es jetzt gelungen sein soll, die Grenzen der Physik zu sprengen, stimmt hoffnungsfroh, und wäre eigentlich ein Aufmacher wert mit der Headline „Die Sensation in Augsburg: schmaler Zug auf breiter Schiene“. Ich jedenfalls werde mir dieses spektakuläre Ereignis nicht entgehen lassen, wenn eine 1 Meter breite Bahn in der 1,435 Meter breiten Schiene losbraust.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Tue Nov 21 22:24:34 CET 2017 Uhr.