Donnerstag, 23. Oktober 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Gewinnspiel: Pokalhit richtig tippen - Ball und Spiel gewinnen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
18.12.2012 17:41 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 75001
Gewinnspiel: Pokalhit richtig tippen - Ball und Spiel gewinnen

Wer das Pokalspiel zwischen dem FC Augsburg und dem FC Bayern richtig tippt, kann einen unterschriebenen Ball sowie ein das Spiel Fifa 13 gewinnen.
Pokalhit richtig tippen - Ball und Spiel gewinnen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 18.12.2012 um 17:49 Uhr
18.12.2012 17:41 Uhr
Mblocker
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.08.12
Beiträge: 539

also aufpumpen hätte man den ball schon noch können, bevor man das foto macht ;) 

20.12.2012 18:22 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.07.08
Beiträge: 13307

Na, ich tippte auf ein 0:2, für die Bayern. Daumen rauf

 

 

 

 

 

 

 

Ball her Ja!

 

 

 

 

 

und sagt mir jetzt nicht, ich wäre zu spät dran Nein!

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR  

20.12.2012 22:58 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.09.09
Beiträge: 10572

Zitat von mark8568
Na, ich tippte auf ein 0:2, für die Bayern. Daumen rauf

Ball her Ja!

und sagt mir jetzt nicht, ich wäre zu spät dran Nein!

Doch. Lachend

Den Trick hatte ich mir auch schon überlegt. laut lachend

16.05.2013 22:12 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.09.09
Beiträge: 10572

Der Thread ist schon uralt.

Gibt es keine neuen Gewinnspiele dieses Jahr?  Zwinkernd

16.05.2013 22:17 Uhr
PuK
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.11.08
Beiträge: 20182

Zitat von I.B.O
Der Thread ist schon uralt.
Gibt es keine neuen Gewinnspiele dieses Jahr?  Zwinkernd

Die Gewinnspiele sind doch jetzt alle bei Facebook. :mellow:

17.05.2013 00:50 Uhr
pro musica
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 11.01.10
Beiträge: 9067

 

Zitat von PuK

Die Gewinnspiele sind doch jetzt alle bei Facebook. :mellow:

Möönsch!!

Mich rief heute eine Frau an aus Wiesbaden, ich hätte eine Reise gewonnen für 2 Personen und Bargeld. Ich:"Hä??" Sie wiederholte und sprach seeehr laaangam. Ich:"verarschen sie mich?" Sie wiederholte, ich hätte am Radiogewinnspiel teilgenommen. Ich "Nee, ich habe kein Radio" Sie meinte dann, wenn ich vielleicht auf facebook teile bin ich automatisch am Gewinnspiel dabei" Ich:" Bitte sprechen sie nochmal von vorne, aber nicht so langsam, weil ich am Schluss vergessen habe, was sie am Anfang gesagt haben." Die Leitung meldet nur noch: tut-tut-tut-tut

________
„Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare. Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte. Für die Mutigen ist sie die...

19.05.2013 19:58 Uhr
mark8568
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.07.08
Beiträge: 13307

Stark, ich gratuliere zum spektakulären Gewinn. Breites Grinsen

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR  

30.07.2013 23:01 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.09.09
Beiträge: 10572

Wäre echt an der Zeit für ein neues Gewinnspiel und das nicht nur bei Facebook. Traurig

War das Lechflimmern schon? Da gab es doch auch immer Karten? W00t

01.08.2013 22:12 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 13.04.09
Beiträge: 14247

 

Zitat von I.B.O

War das Lechflimmern schon? Da gab es doch auch immer Karten? W00t


Endlich wieder umsonst ins Kino, dass wäre schon was.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:12 PM Uhr.