Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Prozess in Augsburg: Menschenhändler zwangen Frauen zur Prostitution
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
16.09.2011 17:06 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ganz was Anderes

gelöscht. Doppelpost - sorry

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

Zuletzt geändert von Analphabet, am 16.09.2011 um 17:22 Uhr
16.09.2011 17:21 Uhr
vegie
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von angie50
Ahnungsloser !

Der ahnungslose Intelligenzbolzen sind ganz klar Sie, denn Sie müssen die Kriminalität, die aus diesen Ländern zu uns schwappt nicht bekämpfen.

Ohne Grenzkontrollen kommen täglich tausende von Klein- bis Schwerkriminelle nach Deutschland und Österreich.

Der Wahnsinn ist eben, daß diese Länder in die EU aufgenommen wurden.

Aber das begreifen Sie in 100 Jahren nicht, denn Ihr Name sollte anders lauten : D...texter.

Freundliche Grüße

jenauu!!!

beobachtet doch mal so die meisten Negativmeldunge, welches Land wird da am meisten genannt?
Genau : Rumänien

Ist doch klar, solch Umstände wie bei denen in ihrem Land herrschen, da kommt man zu der goldenen Melkkuh . "Deutschland",

________
die größe und den moralischen Fortschrit einer Nation, kann man daran ermessen, wie sie mit ihren Tieren umgeht

16.09.2011 18:44 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Analphabet
Ganz was Anderes

Im Hotel Gregor haben wir vor über zwanzig Jahren Hochzeit gefeiert und später auch die Taufe unserer Tochter.
Am Hochzeitstag leisteten wir uns, so lange es existierte, im "Cheval Blanc" ein Abendessen. Schöne Erinnerung.

Es tut weh, nun zu hören, wie die einstmals renommierte Adresse heruntergekommen ist.

Vielleicht symptomatisch für einen generellen gesellschaftlichen (und augsburgischen?) Verfall?

Die Max-Strasse hatte auch schon mal einen besseren Ruf, als nur Saufmeile zu sein. Indeed('s)!

Früher (80er) bin ich mit Kunden auch gerne ins Gregor zum Essen gegangen. Jetzt herunter gekommen zu einer Kriminellenabsteige.

16.09.2011 18:50 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von angie50
Ohne Grenzkontrollen kommen täglich tausende von Klein- bis Schwerkriminelle nach Deutschland und Österreich.

Der Wahnsinn ist eben, daß diese Länder in die EU aufgenommen wurden.

Aber das begreifen Sie in 100 Jahren nicht, denn Ihr Name sollte anders lauten : D...texter.

Dafür haben Sie ja sicher belastbare Fakten und die entsprechenden Links zu diesen? Oder geben Sie nur das weiter, was Sie gestern am Biertisch gehört haben? Nono

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

16.09.2011 18:50 Uhr
Bavaria13
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von vegie

jenauu!!!

beobachtet doch mal so die meisten Negativmeldunge, welches Land wird da am meisten genannt?

Ist doch klar, solch Umstände wie bei denen in ihrem Land herrschen, da kommt man zu der goldenen Melkkuh . "Deutschland",

Mein Sohn war 1 1/2 Wochen in Rumänien. Was er so erzählt hat und was die Bilder zeigen - Ein Land das sicherlich noch ca. 20 Jahre hilnten nach ist.Wenn man keine besonderen Ansprüche hat und nicht auf auf die hier üblichen Statussymbole steht, kommt man im Monat mit ca. 300 Euro für Essen und Trinken locker hin. Die Städte sind noch heruntergekommen, vieles, sehr vieles erinnert noch an die Zeit des Kommunismus.

Kein Wunder, dass dort mit kriminellen Machenschaften die Menschen versuchen besser zu leben, so wie im Westen, dem Schlaraffenland Deutschland, wie sie glauben.

________

16.09.2011 18:51 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Diese Länder sind Mitglied der EU, wo ist da Wahnsinn?

Nur gut, dass es solche Intelligenzbolzen wie Sie gibt! Ganz abgesehen davon dürfte die Mehrzahl der Freier die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen. Eben diese Freier geben dem "Gewerbe" erst eine Grundlage......

Es reisen nicht nur die Guten, oder leben Sie in einer Scheinwelt. Man kann sich alles rosig reden.

Das ist der Wahnsinn!

16.09.2011 18:56 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von PETEGE

Es reisen nicht nur die Guten, oder leben Sie in einer Scheinwelt. Man kann sich alles rosig reden.

Das bestreitet niemand. Aber eine Sippenhaftung für Länder? Es gibt überall Kriminelle, auch hier in Deutschland. Und wer geht wohl zu den Nutten? Die kriminellen Ausländer oder die braven Deutschen? Unschuldig

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

16.09.2011 19:02 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Das bestreitet niemand. Aber eine Sippenhaftung für Länder? Es gibt überall Kriminelle, auch hier in Deutschland. Und wer geht wohl zu den Nutten? Die kriminellen Ausländer oder die braven Deutschen? Unschuldig

Was früher als Aussiedler (Rumäniendeutsche) von Rumänien kam, war in Ordnung, größtenteils relativ gut ausgebildete Leute, die auch Ehrgeiz hatten beruflich voranzukommen

.Aber wer kommt heute?

Jede Nation hat einen gewissen Bodensatz an Kriminalität, aber muss man deshalb die Kriminalität noch importieren? Ich sage nein!

16.09.2011 19:13 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von vegie

jenauu!!!

z.B. PIN-Ausspähung an den Geldautomaten. Lt. Kriminalpolizei zu 85% aus Rumänien.

17.09.2011 10:58 Uhr
Gast_521986336
gelöscht

Der Abstieg des Gregor ist sehr traurig.

Ansonsten waere mehr Gelassenheit bei dem Thema von allen Seiten einschliesslich der Polizei angebracht.

Und in diesem Thread trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. mancher kann es nicht lassen auch die absurdesten Gedankengaenge zu verknoten um blos auf sein Lieblingsthema zu kommen, von Katholiken bis Auslaenderbashing. Selbstentlarvend.

Auf der "einschalegigen Seite" im Artikel kontne ich gerade jedenfalls auch alle moeglichen Nationen finden und keineswegs besonders viele Rumaeninnen. Kriminell ist eh was anderes.

17.09.2011 11:29 Uhr
PETEGE
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Gerbert

Ansonsten waere mehr Gelassenheit bei dem Thema von allen Seiten einschliesslich der Polizei angebracht.

Und in diesem Thread trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen. mancher kann es nicht lassen auch die absurdesten Gedankengaenge zu verknoten um blos auf sein Lieblingsthema zu kommen, von Katholiken bis Auslaenderbashing. Selbstentlarvend.

Auf der "einschalegigen Seite" im Artikel kontne ich gerade jedenfalls auch alle moeglichen Nationen finden und keineswegs besonders viele Rumaeninnen. Kriminell ist eh was anderes.

Die Linken entlarven sich auch immer selbst. Tatsachen werden da nicht so gerne wahrgenommen, weil das gegen ihr Weltbild verstößt, immer kleinreden.

17.09.2011 11:36 Uhr
PuK

ist gerade online
Hotel Gregor - Haus Delphin

Zitat von Gerbert

Ach, Sie waren schon mal drin (gemeint ist übrigens nicht der Bordellteil, sondern das "Betreute Wohnen", auch "Haus Delphin" genannt)?

Ja, so ist es. "Traurig" ist genau das richtige Wort für diesen veritablen Abstieg.

Ich war vor drei Wochen mal dort, weil ich jemanden gesucht habe, der dort *ähem* verwahrt wurde. Dieser Artikel vom Dezember 2007 beschreibt die Situation immer noch ziemlich treffend. Das einzige, was irreführend ist, dass die Zimmer, die zum Höchstsatz, den das Jobcenter bezahlt, vermietet werden, alle ein Bad haben. (So könnte man den Artikel verstehen, wenn man es nicht live und in Farbe gesehen hat.) Die meisten Zimmer haben nämlich kein Klo, sondern es gibt Etagentoiletten, in denen übelriechende braune und angesichts der Örtlichkeit naheliegende Substanzen monatelang an der Wand kleben und nicht entfernt werden, und das Bad (richtiger: die Dusche) ist ein Stockwerk höher oder tiefer. In den meisten Zimmern selbst gibt es kein fließendes Wasser. Die Waschbecken, die es selbstverständlich in jedem Zimmer gab, als das Ding noch ein Hotel war, wurden nämlich alle abmontiert.

Es kommen zwar Leitungen für Satellitenfernsehen aus der Wand (in dem Zimmer, das ich kenne, kommt sogar eine aus der Wand und noch eine aus der Decke), aber es ist kein TV-Signal drauf. Wenn man nachfragt, wann sich das ändern soll, kommt der Techniker immer "nächste Woche".

In seinen ersten zwei Wochen dort hatte diejenige, die ich dort suchte, nicht mal eine abschließbare Zimmertüre. Es gab zwar ein Schloss an der Tür und auch einen Schlüssel, dafür hing das Schließblech im Rahmen der Türe nur noch an einer von vier Schrauben. Und diese Schraube war auch schon halb herausgezogen. Ein halbwegs kräftiger Schubs gegen die Türe hätte genügt, um da reinzukommen. Ach ja, und geklaut wird dort natürlich auch ständig.

Telefon gibt es natürlich auf den Zimmern auch nicht. Die Bewohner können ja die zehn Minuten zur nächsten Telefonzelle schließlich auch laufen. Das stimmt zwar (jedenfalls bis auf die "Insassen", die im Rollstuhl sitzen, und das sind einige), aber man kann unmöglich von außerhalb jemanden anrufen, der dort "wohnt" und kein Handy hat. (Wovon sollte er das Handy auch bezahlen, wenn das ganze Hartz IV für das Zimmer und das Essen draufgeht?)

A propos Essen. Das Essen soll ganz gut sein, habe ich mir sagen lassen. Warum auch nicht, bei den Preisen (zahlt übrigens auch alles das Jobcenter, und zwar zur Miete obendrauf)?

Mit dem Haus Delphin haben ein ehemaliger Fußpfleger und sein seit einem Motorradunfall schwer behinderter Bruder das Geschäft ihres Lebens auf Kosten der Allgemeinheit gemacht.

An dieser Stelle sollte man sich mal Gedanken machen, wenn man Hartz IV und die Grundsicherung reformieren will. Warum kann man bitte ein Hotelzimmer von 15 m² für den Höchstsatz von 320 € an das Jobcenter vermieten, und warum ist das Jobcenter so doof und zahlt das auch noch? Gerechtfertigt wäre meiner Meinung nach irgendwas zwischen 100 und 150 € pro Zimmer.

Zuletzt geändert von PuK, am 17.09.2011 um 12:45 Uhr
17.09.2011 14:45 Uhr
Ernst

ist gerade online

Tja PuK, da stellt sich immer wieder die gleiche Frage, wo die tatsächlich Doofen sitzen! Würde in diesem Laden einmal einer seinen Hintern in Richtung bewilligtes Objekt bewegen, könnte man in diesem Land sicherlich Millionen sparen und anders verteilen. Doch was kümmert das ein Jobcenter schon? Hauptsache das Antrags-Formular ist ordnungsgemäß ausgefüllt worden. Das von Ihnen beschriebene "Hotelzimmer" (eine Zelle im Knast ist sicherlich komfortabler ausgestattet) ist eine Goldgrube und wird es bleiben. Wetten?

________
Nicht alles was er schreibt ist ernst gemeint – aber alles was er ernst meint ist so geschrieben! Zeige mir womit du prahlst und ich sage dir woran dir mangelt! Demokratie = Diktatur des Kapitals!

03.03.2012 11:47 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Augsburg: Frauen gefangen im Wohnungsbordell
In einem Wohnungsbordell wurden Frauen wie Sklavinnen gehalten. Sie mussten fast rund um die Uhr ihren Freiern zur Verfügung stehen und nahezu alle Sexpraktiken akzeptieren.
Augsburg: Frauen gefangen im Wohnungsbordell

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

03.03.2012 11:47 Uhr
Bongo

ist gerade online
Scheinheiligkeiten

Es geht nur um Kohle.

Die Erkenntnisse, die Beduerfnisse  & die Lebenshaltungkosten treiben die Lohnforderungen nach oben. Da es keine Tarifvertraege & Betriebsraete im Puff gibt muss auf andere Art & Weise getrommelt werden.

Denn keine der Damen will befreit und zurueck in ihr Heimatland gebracht werden. Balloon..ohne Geld

________

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:12 PM Uhr.