Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Die hitradio.rt1 Ü30 Deluxe Party steigt in der SGL-Arena
Die hitradio.rt1 Ü30 Deluxe Party steigt in der SGL-Arena |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Kommt nach der Überschrift noch ein Artikel??? |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ja, ganze 3 Zeilen. Hätte aber auch noch kürzer gekonnt: "Übelkrähe & Co. lassen Hit-Mix-CD laufen, dazu Playback von One-Hit-Wonder Dr. Alban." |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Mir hats gut gefallen Remarc |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Gleich ist ein dehnbarer Begriff, gell |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es ist immer ratsam, Erkundigungen einzuziehen, bevor man sich bemüht witzig zu sein. Um 14.04 Uhr schrieb Frau Zissler gleich, um 14.40 war der Blog online. Sorry googelix - das war wohl nix. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
danke d0629s! aber ich muss googelix auch ein bisschen in schutz nehmen, auf der homepage kann man ihn schon mal leicht übersehen. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Danke für den Beistand |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
googelix in Schutz nehmen? Registriert seit 22.08.08. Mehr als 4000 Beiträge. Der kennt sich hier besser aus wie Sie Um was gings gleich wieder. Ach ja. SGL-Arena - gabs ein Nachtturnier mit Musik? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
nein, da war die ü30-party von hitradio.rt1. ich hatte mich schon im vorfeld auf den satz gefraut, das erfolgreichste in der sgl-arena sind derzeit die partys des radiosenders, aber nach dem sieg am samstag war das ja alles hinfällig. ich glaube der knoten ist geplatzt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:37 PM Uhr.