Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Der Mord an dem Augsburger Polizeibeamten Mathias Vieth
Heute, 28.10.2011, gegen 03.00 Uhr, befand sich eine Funkstreifenbesatzung im Bereich des Augsburger Stadtteils Hochzoll Süd. Im angrenzenden Naherholungsgebiet traf die Funkstreifenbesatzung auf ein Motorrad das mit zwei Personen besetzt war. Der Bereich Hochablasses/Siebentischwald ist derzeit weiträumig abgesperrt. Privatpersonen sollten dieses Gebiet meiden. Personen, die im genannten Bereich verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Sachverhalt stehen oder sich auf die flüchtigen Personen beziehen könnten, werden gebeten, sich mit der nächsten Polizeidienststelle, oder über den Notruf 110, mit der Polizei in Verbindung zu setzen. VORSICHT die Täter sind im Besitz einer Schusswaffe! http://www.polizei.bayern.de/schwaben/news/presse/aktuell/index.html/145715
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 11.11.2011 um 22:29 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Polizist erschossen: Bewaffnete Täter auf der Flucht
Ein 41 Jahre alter Polizist ist am frühen Freitagmorgen bei einem Einsatz in Augsburg erschossen worden. Die Täter sind noch auf der Flucht. Die Polizei warnt. Polizist erschossen: Bewaffnete Täter auf der Flucht |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
wow die augsburger allgemeine ..
Berichtet nun auch mal darüber .. bin schwer begeistert ..
Von der Polzeiwebseite:
AUGSBURG: Heute, 28.10.2011, gegen 03.00 Uhr, befand sich eine Funkstreifenbesatzung im Bereich des Augsburger Stadtteils Hochzoll Süd. Im angrenzenden Naherholungsgebiet traf die Funkstreifenbesatzung auf ein Motorrad das mit zwei Personen besetzt war. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Das passt haarscharf zu den letzten Berichten über die Polizeieinsätze. Daß wir in Augsburg solche hochgradigen Verbrecher beherbergen und deren Helfer, ist wirklich nicht verwunderlich! Dieses Milieu hat die lezten Jahre wahrscheinlich zu hohe Zuwächse zu verzeichnen!! Beileid den Angehörigen des erschossenen Polizisten, und gute Besserung der Polizistin. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Was ist denn eigentlich los? Einbrüche sind an der Tagesordnung. Polizisten werden scheinbar Grundlos erschossen?
Ich versteh die Welt nicht... |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Da wird ein Polizist erschossen, und ihr macht euch Gedanken ob es Sinn macht einen Text zu lesen oder zu schreiben! Respekt! |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Hallo Anonyme, bitte sperren Sie diesen Thread, ich ruf nie oder sehr selten nach dem Schließen, aber ich finde es nicht angebracht bei derzeitigem Kenntisstand zu diesen Thema zu diskutieren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
(Verstoß NUB 7.3) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.10.2011 um 10:58 Uhr
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Da muss man sich fast schämen, wenn man liest worüber hier geschrieben wird!!!
Der Mann wurde ohne Grund getötet ... er hat eine Familie und vorallem Kinder!!! Traurig, dass sich dieses sinnlose Gerede hier abspielt. Vielleicht sollte man sich mal ins Gedächtnis rufen, dass aktuell einen Haufen Menschen um dem Verlust ihres Sohnes, Mannes, Vaters, Freundes und Kollegen trauern und diese Kommentare auch lesen können!!! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
richtig. Manche haben echt einen an der Waffel. Hier ist ein Mensch gestorben und manche Forenteilnehmer haben nichts besser zu tun als sich gegenseitig anzustacheln.
Zurück zum Thema: Ich hoffe diese Verbrecher werden schnell gefunden!
|
||
|
Zuletzt geändert von flyaway1, am 28.10.2011 um 09:42 Uhr
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wirklich? Den Eindruck habe ich von unseren Polizistinnen nicht. Ein männlicher Berufsanfänger ist auch oft überfordert und die Tatsache, daß es sich um eine Frau handelt, läßt noch nicht auf Überforderung schließen. Gegen Leute, die bei einer Verkehrskontrolle plötzlich eine Schußwaffe ziehen, gibt es kein Mittel. Die Fälle etlicher männlichter toten Polizeibeamten vor einigen Jahren zeigt es ja. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 28.10.2011 um 12:22 Uhr
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Einige Beiträge mussten aufgrund Verstoßes gegen die Netiquette und NUB 7.3 entfernt werden. Zwei User wurden aufgrund ihres störenden Verhaltens von mir nun temporär gesperrt. Bitte diskutieren Sie sachlich und dieser schwierigen Situation angemessen. Alles andere wird ohne weiteren Kommentar entfernt. Danke. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Vielen Dank, das war auch nötig! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
tut mir leid .. aber ich musste da mal ein Machtwort sprechen.
Und .. weils noch keiner Geschrieben hat ..
.. ihr Angehörigen, Freunde und Kollegen, die da nun trauert. Ihe habt mein Mitgefühl. Ich hoffe sehr das der oder die Täter bald gefasst werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:30 AM Uhr.