Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Wegspachteln: Bobinger SPD verbannt rechtsradikale Parolen
Ortsverband kratzt verachtende Aufkleber aus dem Stadtbild von Bobingen |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 05.01.2012 um 16:43 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Und selbstverständlich erwartet die SPD ...
... daß ihre eigenen Aufkleber nicht "weggespachtelt" werden und fühlt sich insgesamt sehr wohl bei der Aktion, denn mit der nicht gut gelittenen NPD kann man's ja jetzt machen ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Wegspachteln: SPD verbannt rechtsradikale Parolen
Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Arbeitssuchende. Wann hört der Schwachsinn auf??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Sie unterstützen die Parolen der rechtsradikalen NPD? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Das dachte ich mir fast, daß einer kommt und sowas unterstellt. Liebe SPDler, überlegt Euch mal, daß Ihr genau dasselbe tut, das die Nazis getan haben und die Neonazis gern tun würden: Nämlich die entgegengesetzten Ideen einfach zu verbieten und "wegzuspachteln". Damit stellt Ihr Euch auf die gleiche Stufe. "Toleranz" kommt aus dem Lateinischen, von tolerare = ertragen. Man muß solche Sachen manchmal ertragen, auch, wenn's weh tut. Toleranz ist nicht, denen zuzujubeln, mit denen man ohnehin einer Meinung ist. Außerdem, liebe SPDler, habt Ihr gar nicht die Befugnis, zu entscheiden, was hängen bleiben darf, und was nicht. Das ist alleine Sache der Stadt. Und die entscheidet entweder, alles zu dulden oder gar nichts. Aber daß sich eine Gruppierung anmaßt, entscheiden zu dürfen, was im Öffentlichen Raum hängen bleiben darf und was nicht, das ist reinste Meinungs-Diktatur! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von heletz, am 05.01.2012 um 07:36 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Schön haben sie das formuliert! Normalerweise werde ich von denen immer als Hetzer hingestellt, jetzt bekommen sie wohl die Ehre |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ihre Einstellung bereitet den Boden für rechtsradikales Gedankengut. Anscheinend haben Sie aus den Ereignissen der Weimarer Republik nichts gelernt. Heute Ausländer raus - wer gibt Ihnen denn die Sicherheit, dass es nicht irgendwann auch heißt: heletz raus? Oder dass irgend eine Haar- oder Augenfarbe Indikator für unwertes Leben ist? Und nur mal so am Rande: Mir sind keine Aufkleber von CSU, SPD, Grüne oder FDP bekannt, schon gar nicht eine mit radikalem Inhalt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Bereitet sie nicht ...
... denn letztlich sind plurale Gesellschaften immer erfolgreicher gewesen als meinungsdiktatorische. 7 Jahre nach Beginn der gleichgeschalteten Meinung schien das Deutsche Reich vor dem Gipfel seines Erfolges, die westlichen pluralen Demokratien schienen verloren zu haben. 12 Jahre nach Beginn der gleichgeschalteten Meinung war's dann vorbei. Und selbst wenn es von der SPD keine Aufkleber gibnt, dann ist es Sache der Stadt, sich darum zu kümmern und nicht Sache einer Partei, welcher auch immer. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Eigene Aufkleber produzieren und danebenkleben wäre eine witzige und intelligente Antwort gewesen. Damit hätte man auch noch Eigenwerbung betrieben. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Besonders albern finde ich, wenn wenn 5 Personen an einem Lichtmast rumkratzen....... |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Ich denke, so was könnte man aber auch als Zivilcourage bezeichnen auch wenn es von einer Partei ausgegangen ist.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Nein, das kann man nicht. Das ist bestenfalls Sachbeschädigung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Haben Sie den Artikel gelesen? Da wurden Aufkleber mit "demokratiefeindlichen oder menschenverachtenden Inhalten" entfernt. Hut ab vor denen, die die Augen nicht verschließen und derartige Parolen entfernten und noch entfernen werden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Im Artikel steht aber auch, die Inhalte seien formalrechtlich nicht zu beanstanden? Was denn nun? |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
In Bobingen glaubt die SPD sie sei die Stadt |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:46 AM Uhr.