Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Kühlenthal: Der Kinderschänder wird wegziehen
Ein nach dreijähriger Haftstrafe (wegen schweren Missbrauch eines Kindes) freigelassener Sexualstraftäter kehrt in seinen Heimatort zurück und lebt nun 80 m enfernt von seinem Opfer, dem mittlerweile 10-jährigen Kind. Könnte die Moderation bitte den Artikel aus der heutigen AZ (S.35) zum besseren Verständnis hier reinstellen, er kann nicht verlinkt werden, da nicht online erschienen. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 19.03.2012 um 08:54 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Der Kinderschänder wohnt jetzt 80 Meter neben seinem Opfer
Eltern in der Gemeinde Kühlenthal (Landkreis Augsburg) sind in Sorge: Ein wegen Kindesmissbrauchs verurteilter Mann wohnt wieder im Ort, 80 Meter neben seinem damaligen Opfer. Der Kinderschänder wohnt jetzt 80 Meter neben seinem Opfer |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Da muss der Richter aber schnell "nachbessern" und eine "Bannmeile" aussprechen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Aufpassen!
Der Herr Degen soll aufpassen, was er macht! Dem steht ganz schnell eine Verurteilung wegen Nötigung in Haus! Dann ist er auch ein verurteilter Straftäter. Ist der Mann arbeitslos, daß er den ganzen Tag Plakate malen kann? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Sind sie arbeitslos, daß sie den ganzen Tag hier Blödsinn posten können? |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Dann bitte beweisen, daß es Blödsinn ist! Wenn überhaupt, dann können die Eltern des Mädchens vor Gericht eine Art Bannmeile erstreiten. Der saubere Herr Degen, der mit der Sache offenbar nichts zu tun hat, soll und muß sich da raushalten. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ist ja klar, dass so ein statement von Ihnen kommen musste...
|
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Deutschlad, ein Land für Verbrecher
Leider bewahrheitet sich in diesem Fall auch wieder, dass in Deutschland der TÄTERschutz über dem OPFERschutz steht! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
zu Bronco
super,endlich mal jemand der sich traut den Blödsinn den heletz da schreibt zu kritisieren.Scheinbar nimmt er den Täter noch in Schutz.Wahrscheinlich kapiert er nicht daß das Mädchen bis an das Lebensende gezeichnet ist.Unglaublich!!! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Was bitte sind das denn für Auflagen, die es dem Täter gestatten, in unmittelbarer Nähe seines Opfers zu wohnen?? Gehts noch?? Dem Täter wünsche ich einen Spiessrutenlauf ohne Ende !! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Lumpazi, am 14.03.2012 um 09:04 Uhr
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Mir ging es als Verfasser dieses Threads eigentlich darum, wie die rechtliche Situation aussieht. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 14.03.2012 um 09:05 Uhr
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Ich wüsste nicht, wie ich als Vater des Kindes reagieren würde und wünsche mir und allen anderen Eltern, dass wir nie so eine Überlegung anstellen müssen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ein Zeichen -auch an das Opfer- ,zu zeigen,daß sich solche Untäter (irgnediwe) in der Haft gebessert haben und ihre Untaten bereuen,wäre : Ein ganz großes Stück Land zwischen sich und ihrem Opfer zu bringen ! Ganz weit wegziehen,also ! Daß die Täter dies regelmäßig nicht tun,beweist wiedereinmal,daß sie eben keinerlei Reue empfinden,daß sie sich eben um ihr Opfer keinerlei Gedanken machen,daß ihnen die "Befindlichkeiten" ihres Opfers vollkommen egal sind,daß sie ihr Unrecht selbst gar nicht anerkennen .
Warum der "Staat" in solchen Fällen eben keine "Zwangsumsiedlung" des Täters (in Form eines Gesetzeszwangs,sich im Anschluß an die Tat nicht mehr am Tatort und im großen Umkreis des Opfers niederlassen zu dürfen) erwirkt,zeigt die Lollipop-Einstellung,welche dieses Land,diese Gesellschaft gegenüber derartigen Schwerverbrechern einnimmt ! |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
unglaublich
der täter sollte bis an sein lebensende im gulag steine klopfen - mit bloßen händen! und dass jemand, der so eine tat vollzogen hat auch noch ansprüche jeglicher art stellt ("hetzkampagne") ist nicht zu glauben.
shame on you!
ich würde tag und nacht schilder aufstellen! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:23 AM Uhr.