Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#271 (permalink) | |
|
SKANDAL !!! Wo bleibt der Aufschrei der Täterschützer? Der nach Absitzen seiner Gefängnisstrafe "resozialisierte Kinderschänder" muss sich, bis er eine Wohnung in einem anderen Ort findet, in seinem Ausgangsrecht beschränken. Wie können die Täterschützer in diesem Forum diese skandalöse Missachtung seiner Grundrechte hinnehmen? Ist wirklich kein einziger der hier laut für Täterrechte Pädierenden bereit, dem verfolgten Wesen eine Wohnmöglichkeit anzubieten, damit das nun, nach Verbüßung seiner Haftstrafe, wieder "vollwertige Mitglied der Gesellschaft" so rasch als möglich weg kommt aus diesem "grauenhaften Ort". Wo sind sie, die "Wikinger", die "Heletz", die "Studenten in Augsburg", die sich so wortgewaltig für die Grundrechte des "Kinderschänders aus Kühlental" einsetzen? Hat keiner von Ihnen ein Zimmer frei, für einen verfolgten Strafentlassenen? Das fragt sich sicher nicht nur |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#272 (permalink) | |
|
prinzipiell bin ich ihrer meinung (und der von googelix). allerdings gibt es, von anderer seite aus betrachtet, ebenso viele "oberlehrer" die das verhalten anderer kritisieren und mit erhobenem zeigefinger und "nanana"-beiträgen durch die foren schreiten. die einen hauen gerne drauf, die anderen sind gerne "dagegen", der nächtste forentyp ist ein troll, der übernächste weiss grundsätzlich alles sowieso viel besser und so weiter. insofern verkörpern auch sie einen gewissen kommentatorentypus :-) seien sie also nicht zu vorschnell mit vermeintlich sicheren diagnosen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#273 (permalink) | |
|
SIe sollten meine Beiträge mal mit Verstand lesen, dann hätten Sie mitbekommen, dass bei mir immer der Opferschutz im Vordergrund stand und steht. Aber ich gebe zu: ich möchte einen vorrangigen Opferschutz, ohne dass der Täter verstümmelt, gefoltert oder totgeschlagen wird. Leute wie Sie scheinen da eindeutig eine andere Sichtweise zu haben.
|
||
|
|
||
|
|
#274 (permalink) | |
|
Ich wünsche normalerweise niemanden etwas böses, aber ich weiß ja nicht ob sie Kinder haben. Ich bin gespannt, wie Sie reagieren, wenn Ihren Kindern oder Kindern aus der Verwandtschaft so was passiert, ob Sie dann diese Meinung noch vertreten, wenn das Kind nach Ableistung der Strafe seinem Peiniger täglich, evtl. sogar im Treppenhaus oder auf dem Weg zur Schule begegnen muss. Glauben Sie wirklich, dass diese kleine Kinderseele, welche ohnehin schon zutieft erschüttert ist, diese neue Qual ertragen kann und ständig mit der Angst leben muss, dem Mann zu begegnen oder wieder missbraucht zu werden. Das sagt aber leider nicht aus, ob er sich auch geändert hat. Es ist ja schon eine Rücksichtslosigkeit ohnegleiche, wenn der Täter wieder in die Nähe des missbrauchten Kindes zieht. Wenn Sie das anders sehen - na dann Gute Nacht Marie. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#275 (permalink) | |
|
Denken Sie auch manchmal VOR dem Schreiben? Mit genau solchen Beiträgen, werden Leute wie sie immer unsympathischer! Sorry, aber meine Meinung! |
||
|
|
||
|
|
#276 (permalink) | |
|
Leute vom Schlag eines AustroBavarianwerden dies niemals verstehen, denn dazu müssten sie erkennen, dass es mehr auf der Welt gibt als Schwarz/Weiß oder Hoch/Tief! Diese Gruppe denkt nur in Klischees! |
||
|
|
||
|
|
#277 (permalink) | |
|
Gut, dann wäre das auch geklärt. Das bedeutet also, dass es sich der strafentlassene Kinderschänder von Kühlental sparen kann, bei Ihnen um Aufnahme in Ihrer Studentenbude nachzufragen. Wie sieht's bei den anderen Verteidigern der "Grundrechte für Kinderschänder" aus? Irgendwo muss es doch ein Platzerl für den im Gefängnis sicherlich Geläuterten geben, wo er wieder sicher ist vor den "bösen Dörflern", die es sich nicht mehr gefallen lassen wollen, dass ihre Kinder von einem Wiederholungstäter bedroht werden. Oder sollten all die Beteuerungen von "Strafe abgesessen" und "Grundrechte für alle" nur leere Worthülsen von rein "theoretischen Menschenfreunden" gewesen sein? Das fragt sich sicher nicht nur |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#278 (permalink) | |
|
Es wird langsam lächerlich.... Haben sie denn keinen Hund mit dem sie spazieren gehen können? |
||
|
|
||
|
|
#279 (permalink) | |
|
Bedeutet das, dass es auch bei Dr. Hollywood keinen Platz für einen "verfolgten strafentlassenen Kinderschänder" gibt - und jetzt das Gewissen drückt? Nach soooo viel Geschrei für "Grundrechte für alle! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#280 (permalink) | |
|
Was ist daran lächerlich? Ein "armer, von der Dorfbevölkerung abglehnter strafentlassener Kinderschänder" sucht eine neue Heimat. Ich hab' lediglich nachgefragt, ob irgeneine(r) seiner Verteidiger(innen) hier im Forum ihn aufnehmen möchte. Ein klares "Nein" von Ihrer Seite hätte genügt. Sie müssen nicht versuchen, sich für Ihren Rückzieher zu rechtfertigen. Schöne Grüße |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#281 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#282 (permalink) | |
|
Da ich leider keine Wohnungen vermiete, kann ich hier nicht dienlich sein! Ich weiss auch nicht, was so verwerflich daran ist, sich für Grundrechte stark zu machen! Was haben sie denn FÜR das Opfer gemacht? Ach so: NICHTS! Außer sich hier wichtig aufgespielt! |
||
|
|
||
|
|
#283 (permalink) | |
|
Tja, wer vermutet denn noch alles, dass AustroBavarian nur ein wenig trollen will? Hat die die Ehefrau heute verboten "Familien im Brennpunkt" anzusehen? Tsts |
||
|
|
||
|
|
#284 (permalink) | |
|
Aha, auch der Wikinger zieht den Schwanz ein, wenn's konkret werden soll.... warum wundert mich das nicht? Tja, dann seh' ich allmählich schwarz für die Wohnungssuche - wenn schon die größten Schreier nach "Grundrechten für alle" keinen Platz für einen "resozialisierten Kinderschänder" haben wollen. Der AustroBavarian
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#285 (permalink) | |
|
Gute Idee! Da werde ich mich doch glatt anschließen! Nur noch ein Satz: Anstatt froh zu sein, dass eine vernünftige Lösung gefunden wurde, wird getrollt - und sich als Sieger aufgespielt! ERBÄRMLICH! |
||
|
Zuletzt geändert von Dr.Hollywood, am 19.03.2012 um 14:52 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:16 AM Uhr.