Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Wo ist eine vernünftige Lösugn gefunden worden? So lange niemand den Kinderschänder aufnehmen will - offensichtlich auch niemand von denen, die sich hier im Forum für ihn stark gemacht haben - hat sich an der für das Opfer schrecklichen Situation noch rein gar nichts geändert. Erbärmlich sind nur diejenigen, die zuerst groß den Mund aufreissen und dann, wenn's um konkrete Maßnahmen geht, sich zu rechtfertigen versuchen, warum ausgerechnet sie jetzt nichts tun können... oder einfach nur auf beleidigt spielen. Und so sieht das sicher nicht nur
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von AustroBavarian, am 19.03.2012 um 15:03 Uhr
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
würden sie ihn denn aufnehmen, wenn sie wohnungen zu vermieten hätten? zumindest die motivation von AustroBavarian kann ich nachvollziehen. er/sie findet gewisse einstellungen/äußerungen schlicht extrem scheinheilig. mal ehrlich, WER will diesen menschen vor der haustüre haben? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von flobby_one, am 19.03.2012 um 15:08 Uhr
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
@ Austro-Bavarian:
Nur noch peinlich............ das Schlimmste für Sie ist ja offensichtlich, dass die Beteiligten im Dialog eine Lösung gefunden haben.......keine Treibjagd mehr.........ach herrje, hat man Ihnen Ihr Spielzeug weggenommen.........
|
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Auch auch die Gefahr mich unbeliebt zu machen: Warum nicht? Und wenn ich auch Arbeitgeber wäre: Warum nicht? |
||
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
Treffender kann man diese Leute nicht bezeichnen. Scheinbar wird hier jeder, der auch mal an das Opfer denkt, anstatt an den armen Täter als lächerlich, erbärmlich oder barbarisch hingestellt. Dr. Hollywood, sind Sie Bewährungshelfer(in)? Oder Politikerin? Vielleicht sollten Sie mal zum Arzt gehen, ich sehe da dringenden Handlungsbedarf. Für mich sind alle Leute, die diese Verbrechen und somit die Täter nicht aufs Schärfste verurteilen, Sympathisanten. Aber bestimmt kommt gleich wieder einer, der auf mir rumhacken oder mich belehren will. Viel Spaß dabei! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
Editierung Verstoß gegen NUB 7.2 |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.03.2012 um 15:43 Uhr
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
das macht sie in meinen augen keineswegs unbeliebt. ich hätte so meine probleme damit, zugegeben. käme sehr stark darauf an wie dieser mensch sich benimmt, ob er eine therapie macht und so weiter. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Warum? Wissen sie, in unsere Straße wohnt schräg gegenüber ein (ehemaliger) Kinderschänder! Genau neben dem Spielplatz! Jedesmal, wenn mit einem Kind etwas in Untermeitingen ist, steht vor seiner Haustür eine Zivilstreife! Ich weiss nicht - ob diese den Mann vor Leuten wie Ihnen beschützen soll - oder den Mann überwachen sollen! Was ich sagen will - ich habe 3 Kinder - und es war für mich nie ein Problem! Mittlerweile sind unsere Kinder volljährig! Auch alle Nachbarskinder sind groß geworden! Ich bin der Meinung, jeder hat eine 2te Chance verdient! |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 19.03.2012 um 15:43 Uhr
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Schön zu hören, dass eine LÖSUNG gefunden wurde - haben Sie (oder irgendjemand sonst) ihm eine Wohnmöglichkeit angeboten? Wenn nicht, dann finde ich es vermessen von einer "Lösung" zu sprechen. So lange der Kinderschänder nämlich noch in Kühlental weilt, hat sich an der Situation nichts verändert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
meistens kommt es aus dem wald so zurück wie man hinein schreit. ich verurteile das was der mann getan hat, unser recht schreibt jedoch vor, dass er resozialisiert werden soll, sobald er seine strafe abgesessen hat. bin ich deswegen ein sympathisant? das ist doch quatsch! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Hoffentlich bleibt der "Kamerad" in der neuen Heimat trocken. Sonst geht die "Treibjagd" welche der Täter selbst herbeigeführt hat weiter. Und wir von der pro Opfer - Fraktion haben unser Spielzeug wieder.
|
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Wie halten sie es denn mit Rasern welche ein Kind getötet haben, oder Autofahrer - welche unter Alkohol jemanden tödlich verletzt haben? Dürfen diese weiterhin Auto fahren? Dürfen diese bei Ihnen in der Nachbarschaft wohnen? |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
2* Nein! Aber wissen sie, es soll Menschen geben, welche sich eine eigene Meinung bilden! Ich muss gestehen, ich habe diese auch schon mal geändert! Früher war ich für Todestrafe - nach ausgiebiger Recherche - und damit meine ich nicht die Bildzeitung - habe ich mittlerweile eine andere Meinung darüber! |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Danke! Um genau dies geht es doch! Nicht mehr und nicht weniger! |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
Ja, das ist leider unser Rechtssystem. Darf man das vielleicht nicht in Frage stellen? Zu allem JA und AMEN sagen? Nennt sich das Demokratie? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:10 AM Uhr.