Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Aus für den Straßenstrich am Schlachthof
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.03.2012 09:23 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

Sex im Hinterhof: Anwohner und Gastronomen klagen über ausufernde Prostitution am Schlachthof. Die Stadt will den Sperrbezirk nun ausweiten.
Aus für den Straßenstrich am Schlachthof

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 27.03.2012 um 09:34 Uhr
27.03.2012 09:23 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Herr Ulrich wo soll ich dann hingehen?

Man ist mal wieder päpstlicher wie der Papst.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

27.03.2012 09:43 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Herr Ulrich wo soll ich dann hingehen?

Man ist mal wieder päpstlicher wie der Papst.

Lass den Kopf nicht hängen, Heinzl, denn mir wurde zugetragen, dass derzeit bei der Stadt über eine Lösung für Dauerkarteninhaber nachgedacht wird. Breites Grinsen

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

27.03.2012 09:43 Uhr
Bongo

ist gerade online
Von der Hasen- zur Schlachthausgasse

„Wie sollen wir das hier unseren Kindern erklären?“, fragt eine Frau, die mit ihrer Familie eine Straße weiter wohnt.

Die armen Maedels haben nichts anzuziehen und muessen arbeiten um sich die Klamotten zu verdienen, damit sie nicht frieren. Weinend

________

27.03.2012 10:13 Uhr
spacevulture

ist gerade online
Naja, das C der CSU muss hald auch ab und zu gefüttert werden.

Und in der Bigotterie-Scene kommt es immer gut an, wenn man so tut, als würde man was gegen das gefühlte Sündenbabel unternehmen.

Seriöse Politik müsste sich dann aber auch mit Alternativstandorten beschäftigen. 

27.03.2012 10:19 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Zitat von spacevulture
Naja, das C der CSU muss hald auch ab und zu gefüttert werden.

Und in der Bigotterie-Scene kommt es immer gut an, wenn man so tut, als würde man was gegen das gefühlte Sündenbabel unternehmen.

Seriöse Politik müsste sich dann aber auch mit Alternativstandorten beschäftigen. 

Es werden dadurch ja nicht weniger Damen in der Stadt. Verlagert sich halt noch mehr in den Nordwesten der Stadt  als eh schon. Und dort findet bis auf den Holzweg alles in praktsich reinen Wohngebieten statt. blos halt nicht so sichtbar.

________

27.03.2012 10:26 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Wie sollen wir das unseren Kindern erklären?

Frag mal Vati vielleicht hat der ne Idee  laut lachend

Könnte sich so anhören: "weisst du wenn Mama heute wieder Kopfweh hat geh ich immer zu Tante Schaklin der muss ich dann zwar fürs küssen was zahlen aber die hatte dafür auch noch nie Kopfweh"

Ich frag mich echt wie viele Familien wohnen denn da wirklich? Eine? Der Hausmeister?

Eine Frage hätte ich noch, Herr Ullrich wo gehen sie denn immer hin? 

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

27.03.2012 10:34 Uhr
Frühaufsteher
Aktives Mitglied

ist gerade online

"Die Rosy hat ein Telefon, auch ich hab ihre Nummer schon..." Spyder Murphie Gang

Schon lange vor der Bibel gab es Frauen, die gegen "Geschenke" Männern ihren Körper hingaben. Früher war romantischer Firlefanz wie "echte Liebe" wohl eher eine seltene Ausnahme.

Ist die Ehe nicht eigentlich das selbe? Mann will Druck los werden, Frau will ins Nest des Mannes und versorgt werden...     Tongue Smilie

MfG Frühaufsteher

27.03.2012 10:35 Uhr
Dr.Hollywood
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die einzige Strasse in der der Verkehr richtig läuft in Augsburg soll geschlossen werden? Typisch Augsburg - überal nur den Verkehr behindern! Whistling

27.03.2012 10:55 Uhr
quer  

ist gerade online

In Hamburg finanzieren sie mit dem Strich Kindergärten, liebe Provinz Augsburg bleib uns erhalten.

27.03.2012 10:59 Uhr
quer  

ist gerade online

Meine Frau sagt immer wenn es gut war, bist auf dem Nachhauseweg am Schlachthof vorbeigefahren und hast du dir Appetit geholt.

27.03.2012 12:22 Uhr
Sensus Communis
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

solche Diskussionen kennt man eigentlich sonst nur von Flughäfen und Bahnhöfen... da ziehen die Leute mit Ihren Gewerbebetrieben und Familien mitten ins Rotlichtviertel und beschweren sich anschliessend über die Umgebung... und die Stadt solls richten... schlimmer noch... Herr Ullrich nimmt den Ball auf und redet den Anwohnern nach dem Mund...

________
What is understood need not be discussed. (Loren Adams)

27.03.2012 12:28 Uhr
Pat75
Neu hier

ist gerade online
Endlich!!

Warum kann man den Strich nicht ins Gewerbegebiet zB verlagern?

In der Nähe befindet sich auch ein Freibad, der Weg am Bach entlang zum Freibad ist voll mit benutzten Kondomen und Taschentüchern. Auch direkt vor den Wohnhäusern sind benutzte Kondome zu finden.

Es wohnen viele Familien rund um den Straßenstrich!! Ich finde es super dass da was getan werden soll!!

27.03.2012 12:37 Uhr
hoerbi
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Dr.Hollywood

Die einzige Strasse in der der Verkehr richtig läuft in Augsburg soll geschlossen werden? Typisch Augsburg - überal nur den Verkehr behindern! Whistling

...wie wahr Doc... wie wahr... Punk

27.03.2012 12:40 Uhr
Comperia
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion

Mir wärs andersrum lieber: Aus für den Schlachthof beim Straßenstrich

________
"Das Lächeln der Delfine ist die größte Täuschung der Natur. Es entsteht der Eindruck, die wären glücklich." Ric O'Barry

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:05 PM Uhr.