Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Seltsamer Typ in Schwabmünchen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.04.2012 17:16 Uhr
lunakrivi
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Heute wurde mehrfach ein seltsamer Typ in Schwabmünchen gesehen.

Er trug einen Tanga, eine weiße Netzstrumpfhose, ein bauchfreies Oberteil, Ballerina und war geschminkt.

Er soll recht dick gewesen sein.

Man sah ihn vormittags vor der Eisdiele VENEZIA, wo einige Passanten mit dem Handy Bilder von ihm machten, nachmittags trieb er sich vor dem Kindergarten rum, um im Anschluß daran öffentlich vor dem EDEKA zu urinieren.

Die Polizei war unterwegs und suchte ihn.

Mich würde interessieren, ob sie ihn dingfest machen konnten oder ob immer noch Gefahr in Verzug ist.

Was hat es mit dem Mann auf sich? Und warum wird darüber in der lokalen Presse nicht informiert bzw. gewarnt?

11.04.2012 12:19 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von lunakrivi

Er trug einen Tanga, eine weiße Netzstrumpfhose, ein bauchfreies Oberteil, Ballerina und war geschminkt.

Man sah ihn vormittags vor der Eisdiele VENEZIA, wo einige Passanten mit dem Handy Bilder von ihm machten, nachmittags trieb er sich vor dem Kindergarten rum, um im Anschluß daran öffentlich vor dem EDEKA zu urinieren.

Mich würde interessieren, ob sie ihn dingfest machen konnten oder ob immer noch Gefahr in Verzug ist.

Was hat es mit dem Mann auf sich? Und warum wird darüber in der lokalen Presse nicht informiert bzw. gewarnt?

Vor was wollen Sie warnen? Vor einem "Wildpinkler"?

Welche "Gefahr ist im Verzug"? Verwirrt

11.04.2012 12:29 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lunakrivi
... ob immer noch Gefahr in Verzug ist.

...

Hä?

Es ist "Gefahr im Verzug"?

Wenn einer einen gelben Tanga anhat? Verwirrt

Geht's eigentlich noch?

Vielleicht sollte man mal vor bestimmten "Typen" hier im Forum warnen ...

________

11.04.2012 13:13 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

Hä?

Es ist "Gefahr im Verzug"?

Wenn einer einen gelben Tanga anhat? Verwirrt

Geht's eigentlich noch?

Vielleicht sollte man mal vor bestimmten "Typen" hier im Forum warnen ...

Aahaaa   W00t, wo waren sie denn gestern???

________
Die Deutschen werden den Juden Auschwitz niemals verzeihen!

11.04.2012 13:44 Uhr
lunakrivi
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mullerto

Vor was wollen Sie warnen? Vor einem "Wildpinkler"?

Welche "Gefahr ist im Verzug"? Verwirrt

Tut mir schrecklich leid, aber wenn jemand in diesem Aufzug durch Schwabmünchen watet und sich vor Kindergärten positioniert, muß ich davon ausgehen, daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

So einem traue ich dann auch zu, daß er kleine Kinder mitnimmt. Ist ja heutzutage kein seltenes Phänomen mehr.

Ich finds immer noch sehr schade, daß jede Menge Scheißdreck in der AZ steht, z.B. weil einer mit Klamotten baden geht, sowas aber gänzlich verschwiegen wird.

11.04.2012 13:49 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von lunakrivi

..., muß ich davon ausgehen, daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat....

Wenn also einer einen gelben Tanga anhat, dann bedeutet das, daß er nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

Und wer nicht mehr alle Latten am Zaun hat, der nimmt auch automatisch kleine Kinder mit.

Hab ich das so richtig verstanden?

________

11.04.2012 13:51 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von lunakrivi

Tut mir schrecklich leid, aber wenn jemand in diesem Aufzug durch Schwabmünchen watet und sich vor Kindergärten positioniert, muß ich davon ausgehen, daß der nicht mehr alle Latten am Zaun hat.

So einem traue ich dann auch zu, daß er kleine Kinder mitnimmt. Ist ja heutzutage kein seltenes Phänomen mehr.

Ich finds immer noch sehr schade, daß jede Menge Scheißdreck in der AZ steht, z.B. weil einer mit Klamotten baden geht, sowas aber gänzlich verschwiegen wird.

Nur gut, dass sie uns vor diesem perversen Kinderschänder gewarnt haben!

Äh, nur mal so eine Frage am Rande: Sie schreiben z.B. : er "soll" recht dick sein......"man" sah ihn.....

Demnach haben Sie ihn persönlich gar nicht gesehen - woher stammt denn ihre Information?

Wissen sie, ansonsten müßte ich ja denken, dass sie evtl. einen an der Klatsche haben!

________

11.04.2012 14:17 Uhr
Gast_726401649
gelöscht

Zitat von lunakrivi

Da brauchts aber keinen Tanga, reinschauen können Sie in niemanden. Generalverdacht nur weil sich jemand komisch verhält?

Ich finds komisch dass es Leute gibt die den fotografieren, aber angesprochen hat ihn wohl keiner? 

Zitat von lunakrivi

oooch, wenns politisch korrekt ist passts doch  Lachend nehmens ´s nicht so tragisch.

11.04.2012 14:56 Uhr
Erdbär  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mullerto

Ich finds komisch dass es Leute gibt die den fotografieren, aber angesprochen hat ihn wohl keiner? 

Eine sehr interessanter Hinweis auf diesen Mißstand  Daumen rauf

________

11.04.2012 15:09 Uhr
Lumpensammler
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lunakrivi

Welche Gefahr denn? Daß sich jemand über ihn totlacht? 

________
今天你做爱了吗?

11.04.2012 15:16 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von LumpensammlerWelche Gefahr denn? Daß sich jemand über ihn totlacht? 

Die Gefahr, dass ein Trendscout vorbeikommt, die Franzosen das Outfit zur Mode machen und wir dann nächsten Sommer alle in Netzstrümpfen und Makeup rumlaufen dürfen, wenn wir en vogue sein wollen.

11.04.2012 16:22 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von lunakrivi

...Er trug einen Tanga, eine weiße Netzstrumpfhose, ein bauchfreies Oberteil, Ballerina und war geschminkt.

...nachmittags trieb er sich vor dem Kindergarten rum, um im Anschluß daran öffentlich vor dem EDEKA zu urinieren.

...Die Polizei war unterwegs und suchte ihn.

Bei allen den, ach so lustigen, Kommentaren über diese Meldung.

Aber so ganz normal ist´s ja net, oder  Traurig

11.04.2012 16:34 Uhr
spacevulture

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer
Bei allen den, ach so lustigen, Kommentaren über diese Meldung.

Wer ist schon ganz normal? Jedenfalls sollten die Zeiten vorbei sein, in denen man wegen einem Typ im Fummel besonderes Aufhebens gemacht hat. Wenn wer belästigt wurde, kann die Polizei das regeln (Platzverweis, wenn nötig Ausnüchterung oder Einweisung) und ansonsten sind wir hier in der Reissack-Kategorie. 

11.04.2012 17:45 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von eisbachserfer

...

Und alles, was ein Provinzler als "nicht normal" einordnet, wird jetzt verboten, oder wie?

________

11.04.2012 18:34 Uhr
nagafen
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von lunakrivi

vermutlich war's ein Komparse vom lokalen Bauerntheater Breites Grinsen wenn Sie nach München oder nach Berlin schauen, da laufen ne ganze Menge von seltsamen Gestalten rum. Also nein und die Sprache "dingfest machen, Gefahr im Verzuge" ja für was denn bitte ???? Sollten Sie sich aber dadurch irritiert fühlen, empfehle ich noch ein Stückchen weiter auf's Land zu ziehen.

Übrigens mit einer ähnlichen Argumentation hat in den USA ein weißer Bürgerwehrler einen harmlosen schwarzen Jungen erschossen, weil er sich subjektiv bedroht fühlte.

Zuletzt geändert von nagafen, am 11.04.2012 um 18:37 Uhr
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:09 AM Uhr.