Samstag, 25. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Mann greift Frauen an die Brust
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
03.05.2012 14:59 Uhr
Alois
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Sie haben nicht moniert, dass der Fall ins Lächerliche gezogen wurde aber Sie hatten es quasi von mir für den ähnlich gelagerten Fall eingefordert.

Schon seltsam, wie Sie Ihre Sicht der Dinge verteidigen. Ich hatte nicht gefordert, sondern lediglich gefragt. 

Zitat von montebaldo

In Sachen Sexualattacken in der Öffentlichkeit dürften Männer überwiegend die Bösen sein, ja. Das liegt aber wohl weniger an meinem Weltbild, wie auch immer Sie das einstufen.

Noch ein Fall für Ihr Weltbild?

Kurt (75) erschlägt Ehefrau Sieglinde (75) mit Axt

03.05.2012 15:15 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Alois

Von mir nicht. Aber von Ihnen: 

Und der von Ihnen anvisierte Applaus kam auch sofort:

Ich stelle fest, Sie haben nichts dagegen einzuwenden, wenn derartige Übergriffe (von welcher Seite auch immer) in der Öffenlichkeit dann via Internetforum zur Belustigung dienen.

Sie wollen aber unbedingt auf eine Gleichbewertung männlichen und weiblichen Fehlverhaltens raus.-

Frauen vergewaltigen nicht des nachts auf offener Straße. Zu dieser Erkenntnis braucht es kein Weltbild.

03.05.2012 16:48 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich stelle fest, Sie haben nichts dagegen einzuwenden, wenn derartige Übergriffe (von welcher Seite auch immer) in der Öffenlichkeit dann via Internetforum zur Belustigung dienen.

Sie wollen aber unbedingt auf eine Gleichbewertung männlichen und weiblichen Fehlverhaltens raus.-

Frauen vergewaltigen nicht des nachts auf offener Straße. Zu dieser Erkenntnis braucht es kein Weltbild.

Was Sie nicht alles feststellen. Aber ich hätte es ja schon aus früheren Diskussionen wissen müssen, dass man mit Ihnen über so was nicht diskutieren kann.
Wenn Sie Ihre Aversionen gegen die Männerwelt beibehalten wollen und die eigentlichen Ursachen nicht mal ansatzweise zur Kenntnis nehmen, dann ist das Ihr Bier. Danke fürs Gespräch.

03.05.2012 17:07 Uhr
Bulletin
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Remarc

Kommt jetzt wieder das Provokationsargument? Mich provoziert die hypersexualisierte Mode auch zum Grabschen. Mir ist das ganze Fleisch einfach zuviel, ich kann es nicht mehr sehen. Doch selbst ein pädagogisch motivierter "Die werden nur aus Schaden klug!"-Griff hat keinerlei Rechtfertigung, da können wir gleich ein katholische Sittenpolizei einführen. Ich bezweifle auch, dass der Täter den Frauen - wenn sie denn provokant gekleidet waren! - eine Lektion erteilen wollte. Das war wohl eher nur ein kleines Arschloch. Und solange derlei "Kavaliersdelikte" in der Gesellschaft nicht klar verurteilt werden, lernt er die Grundregel des Spiel nie: Beiderseitiges Einverständnis. Ich wurde mal auf einer Party massiv von einer Smalltalkpartnerin bedrängt, das hat sich unglaublich scheisse angefühlt. Wäre sie nicht ins Schnapskoma gefallen, wäre es noch richtig hässlich geworden. Am nächsten Tag war es ihr saupeinlich, damit war die Sache für mich erledigt. Aber das war ja auch ein Sandkastenunfall inklusive Versöhnungsfrühstück, keine spontane Attacke in aller Öffentlichkeit. Kurz: Grabschen nix lustig.

doch doch, mir ist jemand gut bekannt, dem (besser der) das in Paris mal passiert ist, eher leicht bekleidet hat ihr jemand auf die Brust getoucht, volle Kanne und weg war er....  also ich habs unmitelbar gesehn, ihr war sofort klar, was er ihr sagen wollte und er hat sein Ziel erreicht, das Shirt kam danach nur noch an zum Baggersee, wo es passte, ich fands persönlich ok aber na ja  Ansichtssache - jedenfalls in Deutschland wird mächtig übetrieben  mit dem mach dich mal nackig und seit diesem Erlebnis glaub ich sehr wohl, dass es Männer gibt, die Frauen mal die Rote Karte zeigen wollen jawoll

03.05.2012 17:09 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Hallo @montebaldo, wenn ich den Beitrag #24 von @Alois lese, komme ich zu gegenteiliger Ansicht. Alois hat schon etwas dagegen einzuwenden, dass solche Übergriffe stattfinden.

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeiredet( schreibt)?

Nichts für ungut.

LG Mariat

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

03.05.2012 17:21 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Alois

Was Sie nicht alles feststellen. Aber ich hätte es ja schon aus früheren Diskussionen wissen müssen, dass man mit Ihnen über so was nicht diskutieren kann.
Wenn Sie Ihre Aversionen gegen die Männerwelt beibehalten wollen und die eigentlichen Ursachen nicht mal ansatzweise zur Kenntnis nehmen, dann ist das Ihr Bier. Danke fürs Gespräch.

Danke, aber das gilt doch für Sie nicht weniger - dass man mit Ihnen über diesen Themenkomplex nicht debattieren kann.

Ich habe keine Aversion gegen die Männerwelt. Bin gut verheiratet, habe viele nette Männer als Freunde und Bekannte, aber wenn ich dann dieses typische Männergerede zu solchen Themen lese, dann geht mir das gegen den Strich.

Sexuelle Übergriffe sind weder von männlicher Seite noch von weiblicher in irgendeiner Form lustig und zum Gespöttel über die Opfer geeignet.

Das wollte ich zum Audruck bringen, das habe ich zum Ausdruck gebracht und was Sie wieder daraus machen wollten ist eben Ihrer eher frauenfeindlichen Haltung geschuldet.

Ich danke ebenfalls.

Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 17:26 Uhr
03.05.2012 17:24 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Mariat

Hallo @montebaldo, wenn ich den Beitrag #24 von @Alois lese, komme ich zu gegenteiliger Ansicht. Alois hat schon etwas dagegen einzuwenden, dass solche Übergriffe stattfinden.

Kann es sein, dass ihr aneinander vorbeiredet( schreibt)?

Nichts für ungut.

LG Mariat

Hallo Mariat,

lesen Sie doch bitte den Satz, den Sie zitiert haben und das was Sie dazu feststellten.

Ich hatte geschrieben, dass Alois offensichtlich nichts dagegen hat, dass ,man sich über solche Übergriffe in Foren belustigt, nicht wie Sie es jetzt schreiben, dass Alois nichts gegen solche Übergriffe hätte. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und das lasse ich mir nicht unterstellen, das Alois angedichtet zu haben.

Auch nix für ungut

LG

montebaldo

Zuletzt geändert von montebaldo, am 03.05.2012 um 17:28 Uhr
03.05.2012 18:25 Uhr
Mariat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Hallo Mariat,

lesen Sie doch bitte den Satz, den Sie zitiert haben und das was Sie dazu feststellten.

Ich hatte geschrieben, dass Alois offensichtlich nichts dagegen hat, dass ,man sich über solche Übergriffe in Foren belustigt, nicht wie Sie es jetzt schreiben, dass Alois nichts gegen solche Übergriffe hätte. Das ist ein ganz gewaltiger Unterschied und das lasse ich mir nicht unterstellen, das Alois angedichtet zu haben.

Auch nix für ungut

LG

montebaldo

Oh, oh, Tschuldigung. Da ist mir ein Lesefehler unterlaufen!!!

Ich wollte helfen - aber war wohl nix.

Nichts für ungut.

LG Mariat

________
    Es ist das Herz, das schenkt, die Finger geben nur her. ( aus Afrika)

03.05.2012 18:27 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Alois

Klar, die Männer sind überwiegend die Bösen. Wie einfach doch Ihre Welt ist.

In diesem Fall SIND DIE Männer Die Bösen Sneaky2

Zitat von montebaldo

Sie haben nicht moniert, dass der Fall ins Lächerliche gezogen wurde aber Sie hatten es quasi von mir für den ähnlich gelagerten Fall eingefordert.

Wenn aber auf diesen hin die Männerwelt hier kund tut, dass sie auch liebend gerne in diese Situation kommen würde... Blink

Ich hatte geschrieben, dass ich es unakzeptabel finde.

In Sachen Sexualattacken in der Öffentlichkeit dürften Männer überwiegend die Bösen sein, ja. Das liegt aber wohl weniger an meinem Weltbild, wie auch immer Sie das einstufen.

Daumen rauf

________

03.05.2012 19:44 Uhr
heletz

ist gerade online

Zitat von montebaldo

...

Frauen vergewaltigen nicht des nachts auf offener Straße. ...

Sondern?

Tagsüber und in der Wohnung?

Oder was soll man aus diesen Worten herauslesen? Verwirrt

________

03.05.2012 19:52 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von heletz

Sondern?

Das Gewaltpotenzial ist doch eher beim männlichen Geschlecht anzusiedeln, oder etwa nicht?

________

03.05.2012 19:55 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

Denn trotz heftigstem Überlegen und widerwärtigsten Gedankenspielereien kam ich zu keinem Resultat. ängstlich

Zitat von Kallewirsch

Das Gewaltpotenzial ist doch eher beim männlichen Geschlecht anzusiedeln, oder etwa nicht?

Eher sicherlich, aber wenn ich Statistiken glauben kann, sind Frauen in weit größerem Maße beteiligt als ich annahm.

________
μολὼν λαβέ

Zuletzt geändert von Athineos, am 03.05.2012 um 20:01 Uhr
03.05.2012 20:00 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Athineos

Jetzt bin ich auf die Antwort gespannt.

Denn trotz heftigstem Überlegen und widerwärtigsten Gedankenspielereien kam ich zu keinem Resultat. ängstlich

Welche? Die von heletz oder monte? Verwirrt

________

03.05.2012 20:03 Uhr
Athineos
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Kallewirsch

Welche? Die von heletz oder monte? Verwirrt

Heletz konnte wohl auch nichts aus der auguralen Ansage herauslesen, also meinte er höchstwahrscheinlich monte, und ich schloß mich an.

________
μολὼν λαβέ

03.05.2012 20:11 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von heletz

Sondern?

Sie wollen mal wieder provozieren und stehen dabei wie nicht selten auf der Leitung.

Schlagworte

augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:07 AM Uhr.