Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Meine Rede.
Eher nicht. Aber gegen den gesunden Menschenverstand. Wie kann ein natürliches Phänomen gegen die Natur verstoßen? |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
@ Augschburscher ,
da sind sie wieder die Fussballfreaks,schön wenn man mal wieder die Volksseele hört fast hätte man sich einlullen lassen von den Erklärungen Theo Zwanzigers und des DFB zu Homophobie im Fussball.
|
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
mich würde brennend interessieren wie sie das begründen. ohne hinweise auf eine religion oder irgendwelche märchenbücher wohlgemerkt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
die "wider der natur diskussion" langweilt tödlich! wenn ich mir kurz die fußballer und deren verhalten ansehe, dann frag ich mich ob das nicht wider der natur ist so ein primitives gehabe. wir haben uns ja eigentlich seit der existenz der urmenschen weiterentwickelt oder?! beim fußball keine spur davon. fremdschäm!! und dann noch intolerante äusserungen. pfui!
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Warum? Weil sie es glauben? |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Hieß es in der Bibel nicht "Adam & Eva" oder hab ich das mit "Adam & Adam" bzw. "Eva & Eva" verwechselt?
Ihr seid ja so frei von Vorurteilen oder habt ihr gerade über Fußballer gelästert? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
tja ohne märchenbuch geht's nicht, nicht wahr? :-) demnach ist auch spiderman real, denn von selbigem gibt es zahlreiche bücher. nochmal: begründen sie ihre aussage "homosexualität ist wider der natur" OHNE religiöses gewäsch. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Demnach ist Alles, was in der Natur möglich ist "natürlich"? Und damit auch natürlich zu praktizieren? Mit dieser Denke stoßen wir denke ich schnell an Grenzen... Umgekehrt übrigens auch... Fußball halte ich ebenfalls für völlig unnatürlich... geschweige denn artgerecht... oder Musik (kenne keinen Löwen, der Klavier spielt)... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Sensus Communis, am 09.05.2012 um 16:08 Uhr
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
zumindest ist homosexualität "natürlich", denn sonst gäbe es sie nicht, oder? wie erklären sie sich sonst deren auftreten? und welcher schaden entsteht ihrer meinung nach durch deren praktizierung? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Ja Herrschaftszeiten....Ja Adam und Eva. Tolle Geschichte kennne ich auch. Die geht weiter. Der Bruder bringt seinen anderen Bruder um. Wie kam eigendlich Kain zu seinen Kindern?? Von seiner Schwester`??? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
ah... nach der Logik ist auch Morden natürlich, sonst gäbe es ja keine Mörder, oder? Oder Pädophilie... oder Inzest... oder Zoophilie, oder Nekrophilie, oder oder oder... Wie erklären Sie sich sonst deren auftreten? Diese Logik ist doch Käse! Niemand käme auf die Idee, eheähnliche Lebensgemeinschaften mit Geschwistern, Tieren oder Leichen anzuerkennen... oder sie für salonfähig zu halten. Mit der Gleichgeschlechtlichkeit ist das ähnlich. Schaden durch Homosexualität... entsteht keiner... (mit Tieren und Toten übrigens auch nicht). hm... aber selbst das sollte nicht der Ansatz sein... nach dem Motto... Schadet ja nix.... nochmal... mir ist grad wurscht, wie, wann, mit wem, wo, wer und wohin irgendjemand mit irgendjemanden was tut... es interessiert mich 1) nicht und 2) ist die sexuelle Ausrichtung weder Qualitätsmerkmal eines Menschen, noch eine Zeitungsmeldung wert oder ein Grund anderweitig darauf aufmerksam zu machen (Stichwort CSD oder sonstige Plärrveranstaltungen).
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Und was genau hat die Bibel mit der Natur zu tun? Da steht auch das mit der Schöpfung in 7 Tagen, was mystisch/literarisch genial ist, mit der Natur aber nix zu tun hat. |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Ihre Gedanken sind im Prinzip richtig, aber leider gehen Sie nicht den letzten Schritt. Natürlich ist in der Tat alles, was in der Natur auftritt. Aber: Ob etwas natürlich auftritt oder nicht, ist kein geeignter Beurteilungsmaßstab für menschliches Verhalten. Ansonsten wäre es in Ordnung, wenn ein Mann die Kinder seiner neuen Freundin frisst, nur weil die von deren Ex gezeugt sind. Und weil die Natur kein Maßstab menschlicher Koexistenz sein kann, ist eine Aussage wie "Homosexualität ist widernatürlich" falsch aber vor allem komplett unsinnig. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
absolut richtig... genauso wie die Behauptung, dass Homosexualität wegen seiner Natürlichkeit auch in der menschlichen Koexistenz zu akzeptieren ist... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Warum hat Gott Männlein und Weiblein erschaffen? Würden hier nur Homosexuelle leben, dann wäre der Fortbestand der Menschheit doch aufs Extremste gefährdet? Außerdem ist der Anus nicht zur Fortpflanzung der Menschen gedacht, oder irre ich mich. Fazit: Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber es ist wider der Natur.........so einfach ist das! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:56 AM Uhr.