Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
...?
was für eine künstliche aufregung!! ich wohen auch in augsburg-stadt hab hier noch keine gesehn!!! und wenn doch ist doch ein hingugger wert das auge macht appetitt auf zuhause... man muss ja da nicht wohnen wo die stehen oder??? girns |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich finde eher die Parkplatzsituation dort kagge, kannst ja nirgends wo parken wenn man mal warten muss. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
...mhmmmmm, Sie sehen das, wenn Sie am Weg entlang zum Freibad sind ,dass es benutzte Kondome sind !!!! Untersuchen Sie die Kondome genau ???? Woher wollen Sie das wissen ,dass die Taschentücher mit den Kondomen vom Straßenstrich sind ???? Denke mir mal ,dass die * Mädels* mit Ihren Freiern nicht vor den Wohnhäusern Ihre *Geschäfte* tätigen ! Oder meine Sie die werfen die Kondome absichtlich vor die Wohnhäuser ??? Ohweijaaaaaa hauptsach die Luft scheppert |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
War gerade Vorort habe auch nichts gefunden, vielleicht könnte jemand mal zum Beweis ein Foto machen? Vielleicht könnte da die AZ ja sogar mal recherchieren? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Ich wohne ca. 2 Gehminuten entfernt und mir sind noch nie herumliegende Gummis aufgefallen. Den Teil mit den Kindern finde ich aber klasse, habe herzhaft gelacht bei dem Gedanken, wann die Mädels da stehen und wann "Kinder" gefälligst im Bett zu sein haben.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Oh,F... to Go wird dicht gemacht Wo soll nun der Furchenadel vorfahren? |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Das sind doch die Kinder die sich noch schnell mit Vaters Karte Zigaretten ziehen, ja die, die aber ewig dazu brauchen weil se so besoffen sind, dass sie sich mit dem gehen nicht mehr so leicht tun! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
großstadt
ich bin kein kunde, aber mir gefällt der straßenstrich, rein optisch, da hat augsburg mal was großstädisches |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
besser so!
Ich hätt des Nächstens schon fast 2x eine ´zamgefahren, dunkle Haare, dunkle Kleidung und ver*mmt nah am Auto, da mitten auf der Straße |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Was macht man denn da um diese Zeit also mir ist das noch nie passiert? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Es ist ganz simpel: EIn ehemals abgeschriebene Gegend wird wieder attraktiv und deswegen müssen die Nutten raus, weil das halt nicht fein ausschaut. |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Der Ullrich wird da in der Gegend Wohnungen gekauft haben? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Unser Dorf soll schöner werden.............. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
...
Ohweijaaaaaa hauptsach die Luft scheppert.... Nunja viell. haben die *Mädels* nicht beachtet dass da jemand wohnt und im Hinterhof ihre 'Geschäfte' getätigt. Fakt ist dass sie ihren Dreck dort liegen lassen. Wenn ich ein Foto machen würde, würden Sie wahrscheinlich auch sagen, dass habe ich manipuliert damit es so aussieht als wäre es benutzt??!! Ich wohne dort nicht aber sehe jeden Tag was dort hinterlassen wird. Nicht schön....
|
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Säuberung
Immerhin wurde mittlerweile wohl schon was getan von der Stadt. Ich habe gesehen dass zwei Typen vom Ordnungsamt den Weg begutachtet haben und der Dreck liegt jetzt nicht mehr so lange rum. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:23 PM Uhr.