Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Aus für den Straßenstrich am Schlachthof
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.03.2012 13:05 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
...?

was für eine künstliche aufregung!!

ich wohen auch in augsburg-stadt hab hier noch keine gesehn!!!

und wenn doch ist doch ein hingugger wert das auge macht appetitt auf zuhause...

man muss ja da nicht wohnen wo die stehen oder???

girns

________
mein hund ist ausgrutscht...

27.03.2012 13:36 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ich finde eher die Parkplatzsituation dort kagge, kannst ja nirgends wo parken wenn man mal warten muss.   Teufel

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

27.03.2012 13:42 Uhr
Grizzly63
Mitglied

ist gerade online

Zitat von Pat75
Endlich!!

Warum kann man den Strich nicht ins Gewerbegebiet zB verlagern?

In der Nähe befindet sich auch ein Freibad, der Weg am Bach entlang zum Freibad ist voll mit benutzten Kondomen und Taschentüchern. Auch direkt vor den Wohnhäusern sind benutzte Kondome zu finden.

Es wohnen viele Familien rund um den Straßenstrich!! Ich finde es super dass da was getan werden soll!!

.

...mhmmmmm,  Sie sehen das, wenn Sie am Weg entlang zum Freibad sind ,dass es benutzte Kondome sind !!!! Untersuchen Sie die Kondome genau ????  Woher wollen Sie das wissen ,dass die Taschentücher mit den Kondomen vom Straßenstrich sind ????

Denke mir mal ,dass die * Mädels* mit Ihren Freiern nicht vor den Wohnhäusern Ihre *Geschäfte* tätigen ! Oder meine  Sie die werfen die Kondome absichtlich vor die Wohnhäuser ???  Ohweijaaaaaa  hauptsach die Luft scheppert

27.03.2012 13:48 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

War gerade Vorort habe auch nichts gefunden, vielleicht könnte jemand mal zum Beweis ein Foto machen?

Vielleicht könnte da die AZ ja sogar mal recherchieren? 

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

27.03.2012 13:57 Uhr
SpringenderPunkt
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich wohne ca. 2 Gehminuten entfernt und mir sind noch nie herumliegende Gummis aufgefallen.

Den Teil mit den Kindern finde ich aber klasse, habe herzhaft gelacht bei dem Gedanken, wann die Mädels da stehen und wann "Kinder" gefälligst im Bett zu sein haben.

________
"Hätte ich gewusst, dass es harmlos ist, hätte ich es selbst umgebracht."

27.03.2012 13:58 Uhr
Lukas

ist gerade online

Oh,F... to Go wird dicht gemacht

Wo soll nun der Furchenadel vorfahren?

27.03.2012 14:04 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Das sind doch die Kinder die sich noch schnell mit Vaters Karte Zigaretten ziehen, ja die, die aber ewig dazu brauchen weil se so besoffen sind, dass sie sich mit dem gehen nicht mehr so leicht tun!

________

27.03.2012 14:20 Uhr
Astot
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
großstadt

ich bin kein kunde, aber mir gefällt der straßenstrich, rein optisch, da hat augsburg mal was großstädisches

27.03.2012 14:28 Uhr
Gast_1591413367
gelöscht
besser so!

Ich hätt des Nächstens schon fast 2x eine ´zamgefahren, dunkle Haare, dunkle Kleidung und ver*mmt nah am Auto, da mitten auf der Straße

27.03.2012 14:35 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Was macht man denn da um diese Zeit also mir ist das noch nie passiert?   laut lachend

________

27.03.2012 14:44 Uhr
Astot
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Es ist ganz simpel: EIn ehemals abgeschriebene Gegend wird wieder attraktiv und deswegen müssen die Nutten raus, weil das halt nicht fein ausschaut.

27.03.2012 14:51 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Der Ullrich wird da in der Gegend Wohnungen gekauft haben?

________

27.03.2012 14:59 Uhr
jerose
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Unser Dorf soll schöner werden..............

27.03.2012 16:07 Uhr
Pat75
Neu hier

ist gerade online
...

Zitat von Grizzly63

...mhmmmmm,  Sie sehen das, wenn Sie am Weg entlang zum Freibad sind ,dass es benutzte Kondome sind !!!! Untersuchen Sie die Kondome genau ????  Woher wollen Sie das wissen ,dass die Taschentücher mit den Kondomen vom Straßenstrich sind ????

Denke mir mal ,dass die * Mädels* mit Ihren Freiern nicht vor den Wohnhäusern Ihre *Geschäfte* tätigen ! Oder meine  Sie die werfen die Kondome absichtlich vor die Wohnhäuser ???  Ohweijaaaaaa  hauptsach die Luft scheppert

Ohweijaaaaaa hauptsach die Luft scheppert....

Nunja viell. haben die *Mädels* nicht beachtet dass da jemand wohnt und im Hinterhof ihre 'Geschäfte' getätigt.

Fakt ist dass sie ihren Dreck dort liegen lassen.

Wenn ich ein Foto machen würde, würden Sie wahrscheinlich auch sagen, dass habe ich manipuliert damit es so aussieht als wäre es benutzt??!!   Ich wohne dort nicht aber sehe jeden Tag was dort hinterlassen wird.

Nicht schön....

27.03.2012 16:42 Uhr
Pat75
Neu hier

ist gerade online
Säuberung

Immerhin wurde mittlerweile wohl schon was getan von der Stadt.

Ich habe gesehen dass zwei Typen vom Ordnungsamt den Weg begutachtet haben und der Dreck liegt jetzt nicht mehr so lange rum.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:23 PM Uhr.