Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Ein Streit mit tödlichem Ende
In der Jakobervorstadt wurde am Wochenende ein Mann getötet. Und in einem Asylbewerberheim gab es eine Messerattacke Augsburg: Ein Streit mit tödlichem Ende |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Vielen Dank...
... jetzt wissen wir, daß wir nach dem abgebildeten Haus im Lochgäßchen suchen müssen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Sie müssen nicht... Sie können! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Gibt es schon
ein Spendenkonto für die Hinterbliebenen ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
@drebalosch Die Opferschutzorganisation "Weisser Ring" freut sich sicherlich über Ihre finanzielle Unterstützung: https://www.weisser-ring.de/internet/so-helfen-sie-uns/spende/spendenformular/index.html |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
@drebalosch:
Warum?? Starb das Opfer etwain Ausübung seiner Tätigkeit für die Gesellschaft???
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Wer organisiert einen Trauermarsch?
ins Lochgäßchen? |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Jede Tätigkeit
ist eineAusübung für die Gesellschaft |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Ich wünsche mir eine Welt ohne Gewalt |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Und ich wünsche mir ein Forum, wo keine dümmlichen Bemerkungen gemacht werden, wenn ein Mensch zu Tode gekommen ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
@drebalosch: es gibt keine Hinterbliebenen. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das wird ........
.............. ein Wunsch bleiben ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ja... da stimme ich in der Regel auch zu... ich habe den "Seitenhieb" mit dem Trauermarsch auch verstanden.. aber in dem Fall muss ich schon anzweifeln ob ein Saufgelage mit anschließendem Streit einen gesellschaftlichen Nutzen vorweisen kann... vor allem wenn die Nachbarn (ja... ich weiß.. da prangen ???) von regelmäßigen Gelagen sprechen. Für mich ist es aber doch ein Unterschied zwischen einem z.B. Verwaltungsangestellten der in seiner Berufsausübung tod vom Stuhl fällt oder eben einem Polizisten der einen Direkten Dienst für die Gesellschft ausübt, bei diesem dann getötet wird. Das jeder gewaltsam getötete Mensch einer zuviel ist, da sind wir uns ja (denke ich) einig. |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:17 AM Uhr.