Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Junge Männer prügeln ohne zu zögern auf Polizisten ein
Ohne zu zögern haben junge Männer in der Augsburger Innenstadt Polizisten angegriffen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 25.03.2012 um 10:29 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Warum wurden nur die Polizisten leicht verletzt?? Ach ja... sonst wären die ja wieder die Bösen... stimmt... |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Muss man diesen Kommentar jetzt verstehen? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Nein ! Was solche Zeitgenossen wie @Jazzman von sich geben muß man nicht verstehen, besser garnicht zur Kenntnis nehmen. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von gewe-a, am 25.03.2012 um 13:33 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ne muss man in dem Fall auch nicht... aber mal im ernst... was wäre wohl wieder für ein Geschrei gewesen wenn nun ein Polizist einen der armen Party-Menschen Verletzt hätte?? Das meine ich damit... aber da sich Ihre beiden Kommentare nur auf mich und nicht auf den Artikel beziehen war ich gerne dafür da den nötigen Stoff zu liefern ;-) Aber bei nochmaligem lesen meines Kommentars ist schon richtig das es Fragezeichen aufwerfen kann.... schönen Sonntag
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Die Gewalt hat in Augsburg wahrscheinlich zu genommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Da muss man ja Bedenken haben wie schwaechlich unsere Polizei ist |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Man braucht sich über den Verfall der Sitten nicht wundern, ca. 400 Ermittlungsverfahren pro Jahr gegen die bayerische Polizei sind auch nicht von Pappe, ein schlechtes Beispiel hier . Echte Raufbolde lassen sich da natürlich nicht lumpen und holen zum Erstschlag aus. Ob es auch "die Richtigen" trifft, ist denen egal, Schnaps ist Schnaps und Feindbild ist Feindbild. Das wiederum senkt die Hemmschwelle der Beamten und so dreht sich die Spirale immer weiter. Ich bin ja mal gespannt, wann es im Nachtleben der City of Peace die ersten Totalverluste gibt. Man wünscht sich die provinzielle Langeweile der 80er zurück, da war das höchste der Gefühle ein Liebespaar oder ein Junkie im Fotoautomaten vor dem Woolworth. |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Die Gewalt in Augsburg hat nicht zugenommen . Schlägerein gab es schon immer in Augsburg, auch vor 20 Jahren. Damals gab es noch kein Internet und die Zeitungen haben auch nichts davon berichtet (und nur wenige Menschen haben Zeitungen gelesen)... Deswegen hat es auch niemand erfahren. Dank der modernen Technologie ist es uns möglich, sofort zu erfahren, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da twittert Hang Jo dann schnell diese wichtige Nachricht an die Netzgemeinde, in den an Reis interessierten Foren schlägt die Nachricht keine Minute später ein wie eine Bombe und ‘ne Sekunde später steigen die Preise für Reis schlagartig an. Nichts bleibt verborgen. Die Welt ist ein Dorf und Nachrichten verbreiten sich überall so schnell, wie ein Wimpernschlag. Also keine Panik !! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Mr.Präsident, am 25.03.2012 um 16:30 Uhr
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Das mit der besseren Information mag ja zum Teil stimmen! Aber ganz so schlimm war es früher nicht! Das können sicher auch die anderen Foristen bestätigen, die z.B. so wie ich in den 70er und 80er Jahren in Augsburg "aktiv" waren! Die Gewaltbereitschaft hat schon erheblich zugenommen, wir haben ja auch eine andere Bevölkerung bekommen! Mehr zu diesem Thema darf man ja nicht mehr sagen! Aber zu meiner Zeit machten eigentlich meistens nur die Amis Ärger, obwohl die dann von der MP zurecht gestutzt wurden!
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von alter Grantler, am 25.03.2012 um 16:37 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
In den 70'er und 80'er Jahren war ich auch aktiv (ja ich bin ein alter Mann |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Mr.Präsident, am 25.03.2012 um 17:07 Uhr
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Wenn Polizisten geachtet werden wollen, dann sollten sie sich auch entsprechend benehmen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
So einen großen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wohl auch dabei gewesen, was?!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Weder MUSS noch SOLLTE!
Genau. Warum das Kind nicht beim Namen nennen.Respekt.
Ach so, Polizisten sollten sich benehmen. In Ordnung. Und der Rest der Bevölkerung? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Und inwiefern haben sich die Beamten, die diese 3 ( Selbstzensur, gelöscht. §0815 NUB) in der Hallstraße aufgegriffen haben nun konkret respektlos verhalten, dass eine solche Reaktion dieser ( Folgeedit) auch nur annähernd gerechtfertigt wäre? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:59 AM Uhr.