Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Augsburg: Junge Männer prügeln ohne zu zögern auf Polizisten ein
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
25.03.2012 09:40 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online

Ohne zu zögern haben junge Männer in der Augsburger Innenstadt Polizisten angegriffen.
Junge Männer prügeln ohne zu zögern auf Polizisten ein.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Moderator, am 25.03.2012 um 10:29 Uhr
25.03.2012 09:40 Uhr
Jazzman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Warum wurden nur die Polizisten leicht verletzt?? Ach ja... sonst wären die ja wieder die Bösen... stimmt... 

25.03.2012 11:25 Uhr
Analphabet
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Jazzman

Warum wurden nur die Polizisten leicht verletzt?? Ach ja... sonst wären die ja wieder die Bösen... stimmt... 

Muss man diesen Kommentar jetzt verstehen? Nein!

________
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Mir nach - ich folge euch! 

25.03.2012 11:54 Uhr
gewe-a
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Analphabet

Nein !

Was solche Zeitgenossen wie @Jazzman von sich geben muß man nicht verstehen, besser garnicht zur Kenntnis nehmen.

________
Leute schimpft nicht nur jetzt, sondern denkt vor jeder kommenden Wahl nach, von welchen Wegelagerern wir regiert werden, auch wenn sie uns nur rosige Zeiten verspechen !

Zuletzt geändert von gewe-a, am 25.03.2012 um 13:33 Uhr
25.03.2012 12:43 Uhr
Jazzman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Ne muss man in dem Fall auch nicht... aber mal im ernst... was wäre wohl wieder für ein Geschrei gewesen wenn nun ein Polizist einen der armen Party-Menschen Verletzt hätte?? Das meine ich damit... aber da sich Ihre beiden Kommentare nur auf mich und nicht auf den Artikel beziehen war ich gerne dafür da den nötigen Stoff zu liefern ;-) 

Aber bei nochmaligem lesen meines Kommentars ist schon richtig das es Fragezeichen aufwerfen kann.... schönen Sonntag

25.03.2012 13:16 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Redaktion

Ohne zu zögern haben junge Männer in der Augsburger Innenstadt Polizisten angegriffen.
Junge Männer prügeln ohne zu zögern auf Polizisten ein.

Die Gewalt hat in Augsburg wahrscheinlich zu genommen.

________

25.03.2012 13:27 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Da muss man ja Bedenken haben wie schwaechlich unsere Polizei ist Sweatdrop

________

25.03.2012 14:06 Uhr
Remarc
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Man braucht sich über den Verfall der Sitten nicht wundern, ca. 400 Ermittlungsverfahren pro Jahr gegen die bayerische Polizei sind auch nicht von Pappe, ein schlechtes Beispiel hier . Echte Raufbolde lassen sich da natürlich nicht lumpen und holen zum Erstschlag aus. Ob es auch "die Richtigen" trifft, ist denen egal, Schnaps ist Schnaps und Feindbild ist Feindbild. Das wiederum senkt die Hemmschwelle der Beamten und so dreht sich die Spirale immer weiter. Ich bin ja mal gespannt, wann es im Nachtleben der City of Peace die ersten Totalverluste gibt. Man wünscht sich die provinzielle Langeweile der 80er zurück, da war das höchste der Gefühle ein Liebespaar oder ein Junkie im Fotoautomaten vor dem Woolworth.

25.03.2012 16:13 Uhr
Mr.Präsident
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Die Gewalt hat in Augsburg wahrscheinlich zu genommen.

Die Gewalt in Augsburg hat nicht zugenommen . Schlägerein gab es schon immer in Augsburg, auch vor 20 Jahren. Damals gab es noch kein Internet und die Zeitungen haben auch nichts davon berichtet (und nur wenige Menschen haben Zeitungen gelesen)... Deswegen hat es auch niemand erfahren.  Dank der modernen Technologie ist es uns möglich, sofort zu erfahren, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da twittert Hang Jo dann schnell diese wichtige Nachricht an die Netzgemeinde, in den an Reis interessierten Foren schlägt die Nachricht keine Minute später ein wie eine Bombe und ‘ne Sekunde später steigen die Preise für Reis schlagartig an. Nichts bleibt verborgen. Die Welt ist ein Dorf und Nachrichten verbreiten sich überall so schnell, wie ein Wimpernschlag.

Also keine Panik !! 

________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (A.Einstein)

Zuletzt geändert von Mr.Präsident, am 25.03.2012 um 16:30 Uhr
25.03.2012 16:29 Uhr
alter Grantler
Aktives Mitglied

ist gerade online

Zitat von Mr.Präsident

Die Gewalt in Augsburg hat nicht zugenommen . Schlägerein gab es schon immer in Augsburg, auch vor 20 Jahren. Damals gab es noch kein Internet und die Zeitungen haben auch nichts davon berichtet (und nur wenige Menschen haben Zeitungen gelesen)... Deswegen hat es auch niemand erfahren.  Dank der modernen Technologie ist es uns möglich, sofort zu erfahren, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Da twittert Hang Jo dann schnell diese wichtige Nachricht an die Netzgemeinde, in den an Reis interessierten Foren schlägt die Nachricht keine Minute später ein wie eine Bombe und ‘ne Sekunde später steigen die Preise für Reis schlagartig an. Nichts bleibt verborgen. Die Welt ist ein Dorf und Nachrichten verbreiten sich überall so schnell, wie ein Wimpernschlag.

Also keine Panik !!

Das mit der besseren Information mag ja zum Teil stimmen! Aber ganz so schlimm war es früher nicht! Das können sicher auch die anderen Foristen bestätigen, die z.B. so wie ich in den 70er und 80er Jahren in Augsburg "aktiv" waren! Die Gewaltbereitschaft hat schon erheblich zugenommen, wir haben ja auch eine andere Bevölkerung bekommen! Mehr zu diesem Thema darf man ja nicht mehr sagen! Aber zu meiner Zeit machten eigentlich meistens nur die Amis Ärger, obwohl die dann von der MP zurecht gestutzt wurden!    

________

Zuletzt geändert von alter Grantler, am 25.03.2012 um 16:37 Uhr
25.03.2012 16:48 Uhr
Mr.Präsident
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Grantler

Das mit der besseren Information mag ja zum Teil stimmen! Aber ganz so schlimm war es früher nicht! Das können sicher auch die anderen Foristen bestätigen, die z.B. so wie ich in den 70er und 80er Jahren in Augsburg "aktiv" waren! Die Gewaltbereitschaft hat schon erheblich zugenommen, wir haben ja auch eine andere Bevölkerung bekommen! Mehr zu diesem Thema darf man ja nicht mehr nicht sagen! Aber zu meiner Zeit machten eigentlich meistens nur die Amis Ärger, obwohl die dann von der MP zurecht gestutzt wurden!    

In den 70'er und 80'er Jahren war ich auch aktiv (ja ich bin ein alter Mann ;) ;) und Schlägereien kamen damals auch ab und zu vor. Aber heute hat man schneller ein Messer im Rücken. Diese "andere Bevölkerung" aus dem Ostblock trinkt eben zu viel Alkohol und bei Gewalttaten ist sehr oft Alkohol im Spiel. Deswegen befürworte ich das Verbot von Alkoholverkauf an Tankstellen.

________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (A.Einstein)

Zuletzt geändert von Mr.Präsident, am 25.03.2012 um 17:07 Uhr
25.03.2012 18:08 Uhr
Sanvito
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn Polizisten geachtet werden wollen, dann sollten sie sich auch entsprechend benehmen.
Ansonsten ist es vorbei mit Anstand und Respekt gegenüber den Beamten. Leider.

________
Das größte Glück für die Herrschenden ist die Dummheit der Beherrschten. 

25.03.2012 18:17 Uhr
donnerwetter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

So einen großen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wohl auch dabei gewesen, was?! Nein!

Zitat von Sanvito

Wenn Polizisten geachtet werden wollen, dann sollten sie sich auch entsprechend benehmen.

________
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

25.03.2012 18:18 Uhr
Gast_963760819
gelöscht

Zitat von Analphabet

Weder MUSS noch SOLLTE! Sneaky2

Zitat von Remarc

Man braucht sich über den Verfall der Sitten nicht wundern, ca. 400 Ermittlungsverfahren pro Jahr gegen die bayerische Polizei sind auch nicht von Pappe, ein schlechtes Beispiel hier . Echte Raufbolde lassen sich da natürlich nicht lumpen und holen zum Erstschlag aus. Ob es auch "die Richtigen" trifft, ist denen egal, Schnaps ist Schnaps und Feindbild ist Feindbild. Das wiederum senkt die Hemmschwelle der Beamten und so dreht sich die Spirale immer weiter. Ich bin ja mal gespannt, wann es im Nachtleben der City of Peace die ersten Totalverluste gibt.  

Man wünscht sich die provinzielle Langeweile der 80er zurück, da war das höchste der Gefühle ein Liebespaar oder ein Junkie im Fotoautomaten vor dem Woolworth.

Breites Grinsen

Zitat von Mr.Präsident

In den 70'er und 80'er Jahren war ich auch aktiv (ja ich bin ein alter Mann ;) ;) und Schlägereien kamen damals auch ab und zu vor. Aber heute hat man schneller ein Messer im Rücken.  

Diese "andere Bevölkerung" aus dem Ostblock trinkt eben zu viel Alkohol und bei Gewalttaten ist sehr oft Alkohol im Spiel. Deswegen befürworte ich das Verbot von Alkoholverkauf an Tankstellen.

Genau. Warum das Kind nicht beim Namen nennen.Respekt.

Zitat von Sanvito

Ach so, Polizisten sollten sich benehmen. In Ordnung.

Und der Rest der Bevölkerung? Cursing

________

25.03.2012 19:12 Uhr
Zackbumm
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Sanvito

...

Und inwiefern haben sich die Beamten, die diese 3 ( Selbstzensur, gelöscht. §0815 NUB) in der Hallstraße aufgegriffen haben nun konkret respektlos verhalten, dass eine solche Reaktion dieser ( Folgeedit) auch nur annähernd gerechtfertigt wäre?

________
"Die Fähigkeit, das Wort 'Nein' auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit." - Nicolas Chamfort

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:59 AM Uhr.