Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Katze Minka und ihr Abenteuer in luftiger Höhe
Eine Katze kletterte auf den wohl höchsten Baum ihres Lebens: Minka erlebte heute ein Abenteuer in Augsburg. Feuerwehrleute retteten sie von ihrem Höhenflug. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 25.04.2012 um 21:01 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Früher oder später kommen sie alle von selbst runter. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Irgendwann fällt dann das Gerippe runter. Ein Schädling der Vogelwelt weniger. |
||
|
Zuletzt geändert von PETEGE, am 25.04.2012 um 21:03 Uhr
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Ach die arme Minka. Es ist doch ein Glück, dass sie jetzt wieder neben Muttern in ihrem Körbchen sitzt... |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Wer raufklettert, soll auch sehen wie es wieder abwärtsgeht. Hoffentlich kriegt die Katzenmutti eine saftige Rechnung! |
||
|
Zuletzt geändert von Gast_976251664, am 26.04.2012 um 07:45 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Unsinniger Einsatz
Bisher ist noch jede Katze selbst von einem Baum runtergekommen. Wichtig ist dafür, daß der Mensch Zeit hat und nicht die ganze Zeit am Fenster steht und rausplärrt. Tut man so, als ob sie einen nicht interessiert, kommt sie von ganz alleine. Hat bisher immer prima funktioniert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Katzen gehören genauso besteuert wie Hunde, vor allem dann, wenn die Kassen leer sind. Auf gehts Augsburg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Katzen gehören genauso besteuert wie Hunde, vor allem dann, wenn die Kassen leer sind. Auf gehts Augsburg! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Ein vernünftiger Greifvogel wäre für das Allgemeinwesen in doppelter Hinsicht günstiger gewesen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Wie definieren Sie denn einen vernünftigen Greifvogel? Wenn Sie das meinen was ich vermute wäre das der Instinkt.Vernunftsdenken dürfte einem Tier fremd sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
und zwar solche Greifvögel die die Viecher gleich packen und wegtragen. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Ja was ist denn da passiert? Normalerweise setzen sie sich doch für jeden Floh ein? Was los? Probleme mit Katzen? Muss gestehen: Ich mag auch keine Katzen. Die Nachbarskatzen sche**n bei uns immer in den Hof und in den Garten! |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Machts Spass?
Ist prima, wenn sich die Tierhasser wieder mal richtig schön austoben können.... |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Häää? Wo steht, dass ich ein Tierhasser bin? Ich mag halt keine Katzen, aber es gibt ja (zum Glück) noch ein paar Tiere mehr! Aber typisch für die ach so tollen "Ich mag alle Tiere" - Liebhaber: Nichts wissen und labbern.... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:10 AM Uhr.