Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburg: Mann greift Frauen an die Brust
23-Jähriger soll am Samstag mindestens vier Frauen in der Altstadt belästigt haben |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 29.04.2012 um 12:01 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
"Die Polizei bat einen Passanten, die Polizei zu rufen". Zitatende. Sagenhaft. Was geht den in dieser verkommenen Stadt ab? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Auch sehr lustig: Die 47-Jährige war ebenfalls an der Brust gepackt worden. Der Berichterstatter scheint aus dem Ruhrgebiet oder Münsterland zu kommen. Er meint eigentlich "angefaßt". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Da frage ich mich: hatte er mehr vom Anpacken oder vom Anfassen ??? Der Täter, nicht der Berichterstatter ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Doppelt schwer
Das ist schwer zu beantworten. Vielleicht gibt uns aber der Täter demnächst einen detaillierten Bericht dazu. Was das beim Berichterstatter bewirkt, weiß ich ebenfalls nicht ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Wahrscheinlich war es ein angehender Arzt, der in der Vorlesung medizinischen Alkohol verkosten musste, die manuelle Reihenmammographie gehört sicher auch zum Lehrplan. "Nun gehen sie auf die Strasse und üben sie das Unheimlich-Manöver an möglichst vielen Passanten!". Eine Bekannte von mir wurde auf dem letzten MAX "spontan untersucht". Zum Leidwesen des Täters studierte die Dame wirklich Anatomie und zeigte ihm als Gegenleistung, wo sich die Testikel befinden. Ein kleiner Tritt für sie, ein Luftsprung für ihn. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
hm...... das kommt wohl eher auf die Dimensionen des Zielobjekts an, also A wäre mal anfassen, ab C wäre es dann wohl eher ein Anpacken |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Anpacken vor dem Auspacken? Da kann er gleich einpacken! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Schon erstaunlich, welch unwiderstehliche Anziehungskraft doch der weibliche Busen auf den Mann ausübt. Ungeachtet aller Gefahren und Repressalien. Ein Mysterium. Man(n) könnte fast meinen, die Welt wird von Brüsten regiert. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Das liegt an der Grösse der Brust und an der Grösse der Hände
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Mich hat auch schon mal die eine oder andere Frau zur Brust genommen, ohne dass ich dabei strafrechtlich auffällig geworden wäre. Ich hab's halt einfach über mich ergehen lassen und muss sagen, dass es mir nicht geschadet hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Lach.... |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Tja, schon kurz nach der Geburt kommt erst das Fressen und dann die Moral. Genährt werden alle regiert ca. die Hälfte. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wenn man(n) also nach der Geburt nicht nuckeln durfte, bleibt man(n) ein Leben lang ohne Moral. Das würde das unmoralische Zupacken des Mannes erklären. Bestimmt hatte er eine schwere Kindheit und wurde nicht gestillt. Vielleicht sollte man bei den Verbrechensstatistiken berücksichtigen, ob so manchem schweren Buben etwa die mütterliche Brust vorenthalten wurde? |
||
|
Zuletzt geändert von Alois, am 01.05.2012 um 21:29 Uhr
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Voll der lustige Thread
Ist nur leider nicht so harmlos wie manche Herren das immer sehen wollen.
Der Po-Klatscher, über den man sich auch nur belustigte (mit der unterschwelligen Botschaft, die Frauen sollten sich nicht so haben und das als Anerkennung auffassen ), hat nachdem er dann doch eine Frau brutal überfallen, zu Boden gerissen, ihr den Hinterkopf auf den Boden geschlagen hat, vor Gericht ausgesagt, wenn niemand der Frau zur Hilfe gekommen wäre, hätte er diese wohl umgebracht. Es ist nicht lustig. Es ist nicht harmlos. Es ist kein Kavaliersdelikt. Bitte mal drüber nachdenken. Würden Sie Ihre Frauen solch einer Situation ausgesetzt sehen wollen? Können Sie sich vllt. vorstellen, dass eine Frau neben der unzumutbaren sexuellen Belästigung einfach auch Angst bekommt, weil sie nicht wissen kann, wie weit der "Grapscher" gehen wird? Sie meidet künftig vllt. diesen Weg, sie geht nicht mehr alleine aus dem Haus.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:08 PM Uhr.